- Seit
- 27 Okt 2013
spielanleitungen für s1+2 games
![]()
Da liegt ein wahrer Schatz auf dem Teppich!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielanleitungen für s1+2 games
![]()
In Statements gegenüber Nintendo Life (dort hat man die Fotos mit unterschiedlichen Ergebnissen auch durch die KI-Erkennung gejagt) und Go Nintendo, habe Nintendo verlautet, „dass KI in keinem der Werbebilder von My Mario verwendet wurde.“ Die Websites haben das Originalstatement nicht veröffentlicht.

Den Anfang der Zusammenarbeit bilden die Sets „Evoli“ mit 587 Teilen und einem Preis von 59,99 Euro, „Pikachu und Pokéball“ mit 2050 Teilen und einem Preis von 199,99 Euro sowie das Aushängeschild der ersten Welle „Bisaflor, Glurak und Turtok“. Dieses Set umfasst satte 6838 Teile bei einem nicht weniger beachtlichen Preis von 649,99 Euro. Interessenten und Käufer des großen Sets erhalten zudem das streng limitierte „Kollektion mit den Orden der Kanto-Region“ als kostenlose Beilage – bestehend aus 312 LEGO-Steinen.
Die Sets erscheinen jeweils am 27.02.2026 und können ab sofort im Onlineshop von LEGO vorbestellt werden. Sämtliche Informationen und zahlreiche weitere Bilder findet ihr auf der Webseite von Pokémon und im Onlineshop von LEGO.
Nintendo beobachte die hohen RAM-Preise und die Auswirkungen der Zölle sehr genau, so Furukawa. "Andererseits ist dies eine entscheidende Phase für unser Spielegeschäft, da wir die Einführung neuer Hardware vorantreiben und die Dynamik unserer Plattformen aufrechterhalten wollen. Wir arbeiten daran und beobachten die Situation dabei aufmerksam."
Eine Weile her die Bilder oben...
) bzgl. modernen Systemen, mehrheitlich Switch in Bezug zu Sammlung hier im Genre.

Bilder von sammlungen sind immer gutEine Weile her die Bilder oben...
Mal ein Update (warum? Hab Lust) bzgl. modernen Systemen, mehrheitlich Switch in Bezug zu Sammlung hier im Genre.
Hier mal etwas aktualisiert, das letzte Bild ist eine Weile her, ich addiere hier nun ein neues Sammelbild zum bestehenden, einfach was so dazu gekommen ist seit da in Bezug allein auf meine Shmup Sammlung an moderneren Systemen.
Hab wieder was vergessen auf dem neuen Bild, zb Razion EX. Aber belasse es nun dabei.
Neu kam ua das hier seit damals:
View attachment 3373
Was steht als nächstes an Lieferungen für physische Editionen an?
Hier mal meine bereits bestellten Artikel welche eigentlich (eigentlich weil SLG darunter) dieses Jahr kommen. Ca nach Release/Versand Order. Da kommt sicher fein was dazu noch dieses Jahr, was man leider noch ned bestellen kann. Auch an Neuankündigugen ja.
Hauptsächlich Switch (aber einige kaufe ich ja auch gerne jeweils noch digital auf anderem System) :
· Fast Striker EX - Limited Edition via NGDev Shop
· Raiden Fighters Remix Collection - Limted Edition (Asia)
· Operation Night Strikers - Assault Edition
· R-Type Delta HD Boosted Full Force Edition
· R-Type Dimensions III Collector’s Edition
· Psyvariar 3 (Switch Asia)
· Psyvariar 3 (PS5 Asia)
· Castle of Shikigami Trilogy (Asia)
· Sonic Wings Reunion Aero Edition
· Taito Milestones 4
· Söldner X Complede Collection - Limited Edition
· Bullet Hell Collection Volume 2
· Dead End City
· Steel Empire Chronicles - Special Limited Edition
· Eschatos - Collectors Edition
· Irem Collection Volume 1 - Collectors Edition
· Irem Collection Volume 2 - Collectors Edition
· Irem Collection Volume 3 - Collectors Edition
Denke das Jahr wird noch richtig gut, auch da man von M2 wieder was erwarten darf :![]()
Bilder von sammlungen sind immer gut![]()

Sehr coolDann mach ich mal meinen ersten Nintendo Bereich Posting seit Anfang Oktober.
Manchmal passieren Dinge die kann man gar nicht erklären.
Hab ja schon des öfteren erzählt dass ich zum Start des Virtual Boys in den USA einen Virtual Boy direkt bekommen hatte als Kind.
Hab am 4.August Geburtstag und er Virtual Boy kam dort am 14.August raus im Jahre 1995.
Ich müsste meinen so um den 26.August 1995 in den Händen gehalten haben weil das ein Samstag war.
Ne Woche später waren mein Bruder und ich dann in ein Ferien Camp und ich sagte meiner Mutter mit eiserner Stimme dass sie niemals die Verpackung weg werfen dürfte.
Hatte diese sogar recht gut weg getan in meinem zimmer.
Sie sagte OK.
Nach 1 und halb Wochen kamen wir zurück und was war ?
Sie hatte die OVP weg geworfen
Meinen Virtual Boy + die beiden Spiele habe ich bis heute in meiner Sammlung aber ich wollte immer die OVP zurück.
Man muss aber wissen die US Version zu bekommen und das in einem guten Zustand ist schwer bzw teuer.
Japanische ist deutlich einfacher und günstiger.
Aber es musste die US Version sein weil es eben jene war die ich hatte.
Hatte hier und da in den letzten 30 Jahren immer mal kleinere und mal größere Chancen aber es gelang schlussendlich nie.
Bis vor 1 und halb Wochen.
Viele kennen meine aktuelle Situation usw und man mag es kaum glauben ich hab ihn bekommen und nicht nur das, sondern die OVP (mit allen Anleitungen usw) ist im Grunde so gut wie perfekt !
Der Virtual Boy selber ist neuwertig !
Also wirklich neuwertig und dazu lagen noch 7 Spiele ! 3 davon hatte ich noch nicht und zwar Water World,Nesters Funky Bowling und Galactic Pinball !
Den Rest hatte ich schon.
Aber lagen halt dabei.
Das krasseste aber bei den Spielen ist das Water World,Galactic Pinball und Teleroboxer (hatte Teleroboxer seit 1995 auch schon aber die japanische Version) unfassbarer weise SEALD noch sind.
Ja die Packungen sind ein wenig gedrückt aber wen juckt es ?
Sie sind echt noch Original verschweißt.
Solch ein Angebot wie dieses was ich erhalten habe ist so ein ONE IN THE LIFETIME.
Die Konsole ist halt kein typisches Sammel piece für mich sondern ist wirklich wie gesagt ein persönliches Anliegen. Jeder in meiner Familie kennt diese Geschichte und ich lag deswegen (nie böse gemeint) meiner Mutter damit in den Ohren.
Dass das wirklich jetzt dazu kam kann ich nur einer Person zuschreiben
Jetzt hab ich zwei hier stehen und nächsten Monat kommt ja noch das Gestell für Nintendo Switch 2.
Der Film, in dem Bo Bragason Prinzessin Zelda und Evan Ainsworth den Helden Link verkörpert, soll am 7. Mai 2027 in die Kinos kommen.
Hoffentlich hocken die nicht nur 120min auf ner wiese rum![]()
The Legend of Zelda-Film: Netflix sichert sich die Rechte für die digitale Erstveröffentlichung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Der The Legend of Zelda-Film, welcher im kommenden Jahr erscheinen wird, soll zunächst im Kino und danach exklusiv bei Netflix erscheinen. Dies ist…www.ntower.de
![]()
Hoffentlich hocken die nicht nur 120min auf ner wiese rum![]()

Doch doch . Das Drehbuch sieht das eben so vor.Hoffentlich hocken die nicht nur 120min auf ner wiese rum![]()
Doch doch . Das Drehbuch sieht das eben so vor.

Mit viel Glück nicht.Zumindest hat Link nicht viel Text.![]()
Ich habe hier ein Video über den Bildschirm des VB gefunden, ist vielleicht interessant für Dich…Dann mach ich mal meinen ersten Nintendo Bereich Posting seit Oktober…
Nintendos erste Real Life Verfilmung, seit wann? Seit Mario Bros 1993?![]()
The Legend of Zelda-Film: Netflix sichert sich die Rechte für die digitale Erstveröffentlichung - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Der The Legend of Zelda-Film, welcher im kommenden Jahr erscheinen wird, soll zunächst im Kino und danach exklusiv bei Netflix erscheinen. Dies ist…www.ntower.de
![]()

Nintendos erste Real Life Verfilmung, seit wann? Seit Mario Bros 1993?![]()