Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Wen interessiert es denn auf welcher Seite, die Leute stehen, die in den Epstein Files sind? Wenn Clinton z.B. drin ist, interessiert es mich nicht, ob er Demokrat ist. Dann kann der auch weggesperrt werden. Wir reden über Pädophilie und Kinderhandel und die Leute, die immer von Pizza-Gate und ähnlichem Quatsch gefaselt oder jahrelang die Epstein Files gefordert haben, ist das nicht mehr so wichtig. Ist ja abartig, dass man das Thema unterm Teppich kehren soll, nur weil weil es jemand "falschen" (oder vielleicht sogar zuviele treffen könnte). In diesem Fall gibt es aber einfach keinen falschen. Aber andere Menschengruppen dann immer direkt unter Generalverdacht stellen.
Was für ein dämliches Argument....

Wen interessiert es denn auf welcher Seite, die Leute stehen, die in den Epstein Files sind? Wenn Clinton z.B. drin ist, interessiert es mich nicht, ob er Demokrat ist. Dann kann der auch weggesperrt werden. Wir reden über Pädophilie und Kinderhandel und die Leute, die immer von Pizza-Gate und ähnlichem Quatsch gefaselt oder jahrelang die Epstein Files gefordert haben, ist das nicht mehr so wichtig. Ist ja abartig, dass man das Thema unterm Teppich kehren soll, nur weil weil es jemand "falschen" (oder vielleicht sogar zuviele treffen könnte). In diesem Fall gibt es aber einfach keinen falschen. Aber andere Menschengruppen dann immer direkt unter Generalverdacht stellen.
Was für ein dämliches Argument....
Grundsätzlich ist das richtig, was du sagst, aber offensichtlich tickt die USA anders. Ansonsten wäre dort deutlich mehr Druck seitens Bevölkerung. Da ist die „Seite“ dann anscheinend doch entscheidender als die eigentliche Tat. Ziemlich perfide und ekelhaft.

Wir reden über Pädophilie und Kinderhandel und die Leute, die immer von Pizza-Gate und ähnlichem Quatsch gefaselt oder jahrelang die Epstein Files gefordert haben, ist das nicht mehr so wichtig. Ist ja abartig, dass man das Thema unterm Teppich kehren soll, nur weil weil es jemand "falschen" (oder vielleicht sogar zuviele treffen könnte).
Wenn eine Seite untergeht, dann wird auch die andere Seite untergehen. Das ist das tatsächliche Problem.
Demnach wäre es wünschenswert, wenn alles geleaked wird von einer Third Party.

Du betrachtest dies aus moralischer Sicht, aber die Implikationen, dass beide Seiten darin verstrickt sind, könnte das ganze System kippen.

Grundsätzlich ist das richtig, was du sagst, aber offensichtlich tickt die USA anders. Ansonsten wäre dort deutlich mehr Druck seitens Bevölkerung. Da ist die „Seite“ dann anscheinend doch entscheidender als die eigentliche Tat. Ziemlich perfide und ekelhaft.

Die Mainstream-Medien sind aber auch wirklich Tag und Nacht damit beschäftigt das alles zu sanewashen. :pcat: :nyanwins:

Ich finde diese ganze Diskussion irreführend. Die potentielle Wahrheit ist, dass von beiden Seiten sehr viele Leute in der Epstein-Geschichte verstrickt sind und - egal, wer nun Präsident ist oder nicht - immer versuchen wird davon wegzusteuern.

Die Diskussion dreht sich nicht darum, ob Trump in den Epstein-Files involviert ist, sondern wer wem mit ins Verderben stürzen wird.

Der Unterschied ist dass eine Seite sagt "Wenn "unsere" Leute betroffen sind, sperrt sie weg.", Während die andere Seite sagt "Aber LGBTQ Themen in Kinderbücher!!!!!".
Siehe:

Der Unterschied ist dass eine Seite sagt "Wenn "unsere" Leute betroffen sind, sperrt sie weg.", Während die andere Seite sagt "Aber LGBTQ Themen in Kinderbücher!!!!!".
Moral ist eine sekundäre oder gar dritte Position und hat keine Bedeutung in so einer Konversation.

Die höchstwahrscheinliche Begründung ist, dass beide Seiten involviert sind und es zu einem permanenten Stalemate gekommen ist. Das Problem sind die Konsequenzen und Zorn der US-Bevölkerung von beiden Seiten und die damit resultierende Gefahr, die amerikanische Bürger für ein System darstellen.

Moral ist eine sekundäre oder gar dritte Position und hat keine Bedeutung in so einer Konversation.

Die höchstwahrscheinliche Begründung ist, dass beide Seiten involviert sind und es zu einem permanenten Stalemate gekommen ist. Das Problem sind die Konsequenzen und Zorn der US-Bevölkerung von beiden Seiten und die damit resultierende Gefahr, die amerikanische Bürger für ein System darstellen.

Ich will dir keine Worte in den Mund legen, darum frage ich nochmals nach. Ist dein Argument: "Ja, blöd dass ein paar Kinder vergewaltigt wurden aber wir können dafür keine Regierungskrise riskieren."?

Ich will dir keine Worte in den Mund legen, darum frage ich nochmals nach. Ist dein Argument: "Ja, blöd dass ein paar Kinder vergewaltigt wurden aber wir können dafür keine Regierungskrise riskieren."?
Nein, das war SeaSnake's undurchdachtes Posting (#2321). Ich habe keine Stellungnahme dazu abgeben.

Ok, mea culpa. Habe es falsch verstanden.
Ich werde fairerweise meine Meinung zu der Situation abgeben.

Es ist fürchterlich, dass so etwas existiert. Es ist jedoch kein Links und Rechtsproblemen, was viele Leute gerne vergessen, sondern ein System, welches von der Elite gepflegt und organisiert wird.

Es ist fürchterlich, dass so etwas existiert. Es ist jedoch kein Links und Rechtsproblemen, was viele Leute gerne vergessen, sondern ein System, welches von der Elite gepflegt und organisiert wird.
Nein.
Die Trump Regierung schützt aktiv Menschen welche im organisierten Stil Kindesmissbrauch betrieben haben.

Nein.
Die Trump Regierung schützt aktiv Menschen welche im organisierten Stil Kindesmissbrauch betrieben haben.

nachdem sie jahrelang aktiv damit Kampagne betrieben haben aufzuklären noch oben drauf. :nix:

Release the Epstein-Files! :) :pcat: :nyanwins:

Ich werde fairerweise meine Meinung zu der Situation abgeben.

nein. es wird nicht "gerne vergessen", sondern drängt sich sogar in jede epstein debatte ein.

die einen sind halt: "yup. lasst alle und alles auffliegen. :nix: "

andere wiederum: "mooment... eigentlich... aber und... neee... lass mal. ach die war schon 15..."

nachdem sie jahrelang aktiv damit Kampagne betrieben haben aufzuklären noch oben drauf. :nix:

Release the Epstein-Files! :) :pcat: :nyanwins:

Das ist übrigens offensichtlich Fake News, als ob der Freunde hätte.

nein-doch-ohh.gif

Der kommt halt mit allem durch und jeder normale denkt sich ??? So der Palpatine Moment und dann wird es noch gefeiert von einigen hier

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom