Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-3218.jpg

IMG-3219.jpg

IMG-3220.jpg

Sogar gebunden. Hatte ich bei Bestellung gar nicht auf dem Schirm.

:banderas:

Ein paar Neuzugänge. Freedom Wars gab es unfassbar günstig für 25 Euro bei Kleinanzeigen (Asia Import mit englischer Hülle). Kann aber gut sein, dass das eher ein Kauf für die Sammlung ist, hab das Game schon auf der PS5 und der PS Vita (natürlich auch alles als Retail) – war damals auf der PS Vita aber eines meiner absoluten Lieblingsspiele.

Singularity wurde von @Becks empfohlen – Gameplay hat mir gefallen und das wird heute Abend dann auch direkt gestartet.

Habs a schon digital 2x, daher lassen wir es dabei nun sein.
eXA Arcadia Version ist halt auch so viel besser.
F76D9F61-359D-4787-89FB-3D40E690EA99.jpeg
Hoffe da kommt DLC oder meinetwegen neue Revision. Weil sind halt doch fast welten. Ansonsten aber ist auch die Konsolenversion ok und macht Spass.
Hab da auch schon meine 1cc’s gecleared auf normal und hard.

Vanquish war so schlecht
What. Das war sau geil. Jeder PT ist einfach ein Feuerwerk geiler Laune. Seine Scorings auf den höheren Herausforderungen zu optimieren und die routen zu verbessern macht mega fun :)
Sobald man nämlich die Steuerung intus hat und merkt, dass die eigentlich für sich stehenden movements verkettet werden können, da brennt dann ein Feuerwerk bis Abspann ^^

What. Das war sau geil. Jeder PT ist einfach ein Feuerwerk geiler Laune. Seine Scorings auf den höheren Herausforderungen zu optimieren und die routen zu verbessern macht mega fun :)
Sobald man nämlich die Steuerung intus hat und merkt, dass die eigentlich für sich stehenden movements verkettet werden können, da brennt dann ein Feuerwerk bis Abspann ^^
Vllt ist halt genau dieses Gameplay einigen zu schwer 😉

Zurück
Top Bottom