Pixelcounter
L13: Maniac
- Seit
- 6 Dez 2023
Meine schon, aber mangels VR Brille 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So....hab wieder Geld! Was darf ich kaufen?![]()
![]()

Das Original? Hab ich mehrfach! Das Remake? Hab ich auch 2x....Final Fantasy 7 für die Switch![]()

Grüße euch
Hab mir mal Vanquish gegönnt, habe das seit der Xbox 360 nicht mehr gezockt aber als ziemlich genial in Erinnerung.
Hoffe mein Gedächtnis trübt mich da nicht![]()
Wenn du das sagst wird es stimmenVanquish war so schlecht

Kann gut sein desshalb zock ich es nochmal und mache mir selbst ein Bild.Er hat aber recht.
What. Das war sau geil. Jeder PT ist einfach ein Feuerwerk geiler Laune. Seine Scorings auf den höheren Herausforderungen zu optimieren und die routen zu verbessern macht mega funVanquish war so schlecht

Vllt ist halt genau dieses Gameplay einigen zu schwerWhat. Das war sau geil. Jeder PT ist einfach ein Feuerwerk geiler Laune. Seine Scorings auf den höheren Herausforderungen zu optimieren und die routen zu verbessern macht mega fun
Sobald man nämlich die Steuerung intus hat und merkt, dass die eigentlich für sich stehenden movements verkettet werden können, da brennt dann ein Feuerwerk bis Abspann ^^