wieso dumm und von der Seite ? Du hast bisher jedes mal erwähnt, dass das game ein Fail ist jedoch nie argumentiert weshalb.
Daher meine Frage: wieso sind die klassischen 1on1 matches nicht 'sinnvoll spielbar' ?
interessiert mich da ich (und auch viele andere Spieler) sehr viel Zeit in das game investiert haben und diese das Spiel durchaus für sinnvoll spielbar halten.
Ist doch egal ob ich das anerkenne oder nicht... unterhälst du dich nur mit Menschen die dir Zustimmung geben? Das halte ich nicht für sinnvoll.
Ich habe es gerade nochmal extra ausprobiert. Gegen Yoshi, ohne Trickschläge aller Art, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (Champion).
Das Spiel ist so sehr darauf ausgelegt, dass man es mit diesen Trickschlägen spielt, dass man ohne diese Trickschläge quasi keine Punkte machen kann. Ich habe mir mit Yoshi gerade 15 Minuten den Ball hin und hergeschlagen, ohne, dass einer einen Punkt gemacht hat (ich nicht, er aber auch nicht). Alle Bälle sind ohne Probleme zu erreichen, sodass man keinen Punkt machen kann, wenn der Gegner keinen groben Fehler gemacht.
Das Spiel wurde für diese Trickschläge designt und diese wurden für das Spiel ohne Trickschläge einfach abgeschaltet, ohne darauf zu achten, dass die innere Balance des Spiels ohne diese Trickschläge auch noch funktioniert.
Beim Doppel ist es ähnlich. Da hat man das KI-Verhalten nicht (vergessen?) an die Dynamik im Doppel angepasst. Die KI spielt zwar im Doppel, tut aber so, als wäre es sie immer noch alleine und versucht jeden Ball selbst zu spielen.
Der KI-Mitspieler bleibt zwar in seinem Teil des Spielfeldes stehen, sobald die Gegner aber einen Ball übers Netzt schlagen, tut die KI so als spiele sie alleine und versucht, jeden Ball zu erreichen, auch wenn der Ball definitiv nicht für sie sondern für den Mitspieler gedacht war.
Sind das für dich legitime Kritikpunkte, die du akzeptieren kannst?