mermaidman
L20: Enlightened
- Seit
- 31 Dez 2009
Genug von Deinem Neid, bitte zurück zum ThemaDenkst zumindest du in deinem kleinen Zirkel....![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genug von Deinem Neid, bitte zurück zum ThemaDenkst zumindest du in deinem kleinen Zirkel....![]()

Du merkst schon, dass der kleine Exkurs hier nicht bierernst genommen wird gerade....obwohl....Ist halt alles auch Geschmackssache, dem einen gefällt die Dame dem anderen nicht, warum sollte man das nicht gleich äußern können.
Finde es erschreckend wie verbittert und mit welcher Vehemenz hier mittlerweile jedes noch so kleine Thema diskutiert wird.

Da sieht man doch wieder wie gesundheitsschädlich Gaming ist. Geht voll auf die Rübe.Ist halt alles auch Geschmackssache, dem einen gefällt die Dame dem anderen nicht, warum sollte man das nicht gleich äußern können.
Finde es erschreckend wie verbittert und mit welcher Vehemenz hier mittlerweile jedes noch so kleine Thema diskutiert wird.

Mir is gerade nur langweilig....Gaming is die Woche öde....![]()

Klingt nach Übersättigung. Aber ja, derzeit ist da echt die Luft raus bzw. andere Themen haben prio.Mir is gerade nur langweilig....Gaming is die Woche öde....![]()
Er war doch der erste der auf CW MP4 auf der S2 gesuchtet hatte.Keine Switch 2 vom Weihnachtsmann bekommen? Das erklärt dann wohl alles![]()
Merkst du es denn ?Du merkst schon, dass der kleine Exkurs hier nicht bierernst genommen wird gerade....obwohl....![]()
![]()

Er war doch der erste der auf CW MP4 auf der S2 gesuchtet hatte.
Passt ja zum Thema. Jahrelanges Gaming kann auf den Magen schlagen weil es stumpf wird. Da ist Abwechslung nicht schlecht. Und wenn inzwischen immer mehr $lop kommt dann ist die Balance weg.Okay, dann ist der Frust aber auch mehr als verständlich bei diesem "Meisterwerk".

An bekommt bei den meisten Nintendo Spielen noch immer Augenkrebs wegen der Grafik .![]()
Ich finds traurig das @mermaidman gleich immer Trollen muss und nicht beim Thema bleibt.Ist halt alles auch Geschmackssache, dem einen gefällt die Dame dem anderen nicht, warum sollte man das nicht gleich äußern können.
Da wirft ja genau der richtige den Stein im Glashaus...Ich finds traurig das @mermaidman gleich immer Trollen muss
Wenn ich online mit meinen vor Ort Freunden zocke, dann sind das weiterhin reale Menschen, die ich sonst auch treffe. Also netter Versuch. Hinzukommt das lokaler MP da sowieso King ist.
Also doch: Ist weiterhin nur ein SP Gamer Problem

Also mit Vr Spiele hab ich genug Bewegung.
Mit MP /MMO hab ich genug soziale Kontakte.
Also das will ich doch schwer bezweifeln. Ich habe einen Bürojob. Jeden Tag geht es Laufen und 4-5x die Woche ins Fitness-Studio. Soziale Kontakte sind auch mehr als genug da und das obwohl ich schon von mir behaupten würde, dass ein großer Teil meiner Freizeit für das Zocken drauf geht.
Und meinem Rücken geht es mit 43 trotz des Jobs und des Hobbys übrigens prima.![]()
Mag sein, dass deine Befürchtungen bei Extrembeispielen zutreffen. Die Regel sind sie aber sicher nicht.
Gaming kann einsam machen.
![]()
Doch, ist es. Schaffen schliesslich gemeinsame Erinnerungen. Kennt man nicht wenn man nur heimlich für sich zockt.Nein egal ob du die leute real kennst oder nicht wenn ihr euch online "trefft" ist das keine soziale Unternehmung,

Doch, ist es. Schaffen schliesslich gemeinsame Erinnerungen. Kennt man nicht wenn man nur heimlich für sich zockt.
Deine Intoleranz ist nicht mein Problem1. Sind das keine echten gemeinsamen Erinnerungen sondern nur Erinnerungen an eine virtuelle Welt und eure virtuellen Charaktere
2. Erlebst ihr beide eigentlich gar nichts, ihr schaut euch nur an was auf dem tv passiert und zwar getrennt voneinander
3. Fast jede andere Aktivität ist ne bessere Alternative.