NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Trifft nur auf SP Gamer zufriert deine sozialen Kontakte ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft nur auf SP Gamer zufriert deine sozialen Kontakte ein
Online ist es immer sehr gesellig und heiße Getränke gibt es vor dem Bildschirm.![]()

Trifft nur auf SP Gamer zu
Online Gaming =/= soziale Kontakte. Hat was von Facebook Freunde

Wenn ich online mit meinen vor Ort Freunden zocke, dann sind das weiterhin reale Menschen, die ich sonst auch treffe. Also netter Versuch. Hinzukommt das lokaler MP da sowieso King ist.Online Gaming =/= soziale Kontakte. Hat was von Facebook Freunde
Also mit Vr Spiele hab ich genug Bewegung.Das aber nur in sehr geringen maaßen und man wäre besser beraten in der zeit Sportspiele zu machen für das gleiche Ergebnis.
In erster Linie killt gaming nämlich deine Motivation dich zu bewegen, friert deine sozialen Kontakte ein und kann je nach Haltung deinem Rücken schaden.
Das ist natürlich quatsch.Online Gaming =/= soziale Kontakte. Hat was von Facebook Freunde
Also das will ich doch schwer bezweifeln. Ich habe einen Bürojob. Jeden Tag geht es Laufen und 4-5x die Woche ins Fitness-Studio. Soziale Kontakte sind auch mehr als genug da und das obwohl ich schon von mir behaupten würde, dass ein großer Teil meiner Freizeit für das Zocken drauf geht.In erster Linie killt gaming nämlich deine Motivation dich zu bewegen, friert deine sozialen Kontakte ein und kann je nach Haltung deinem Rücken schaden.
Gaming kann einsam machen.
![]()

Wieso, sie ist doch süss? Sei nicht so ein herzloser Blechmann.Phuuu, mit der hätte ich nicht mal Lust was zu spielen![]()
Phuu....letztens den Bilder thread mal durchstöbert....mal die Klappe nicht zu weit aufreißen wäre angebracht....Phuuu, mit der hätte ich nicht mal Lust was zu spielen![]()

Im Freundeskreis daddeln nur noch wenige wirklich regelmäßig. WoW hat damals tatsächlich bei einigen zum Bruch geführt....Phuu....letztens den Bilder thread mal durchstöbert....mal die Klappe nicht zu weit aufreißen wäre angebracht....![]()

Tja....Projektion in deinem kleinen Kämmerlein...oder so....Der war gut min Jung
Um es mal mit Worten zu sagen, die auch Du verstehen kannst: "Pfui deifl ist die hässlich!"
Für mich jedenfalls kein Wunder, dass die keinen Partner findet. Aber hey, für einige gilt wohl offensichtlich das Motto: lieber widerlich, als wieder nich![]()

hättest mal früher deine Bilder löschen sollen....![]()

Woraus ließt du das?Männer können das leider nicht zugeben, wenn ein anderer viel besser aussieht. Ich sehe das mal als Kompliment
Du solltest besser aufhören Dich mit anderen zu vergleichen, das macht sicher noch kranker als ständig nur zu zocken und erklärt derartig neiderfüllte Kommentare![]()

Wer kann, der kannwenn sich bestimmte Persönchen weit aus dem Fenster lehnen hier....![]()

Denkst zumindest du in deinem kleinen Zirkel....Wer kann, der kann![]()