Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte sein zumindest hat man die Option. Ich müsste meinen endlich mal ausprobieren.Dazu muss man natürlich auch sagen, dass vermutlich die wenigsten einen gc controller haben.
Schade kommt Code Vein 2 nicht direkt auf Switch nun im Jänner.
Bisher leider gar nicht. Aber wäre toll wenn es dann folgen würdeNicht direkt? Wurde Code Vein 2 denn für die Switch 2 angekündigt? Wäre geil wenn. Am besten wäre Teil 1 und 2. Stellar Blade bitte auch.
Stellar blade war leider nicht so geil bis auf dat assNicht direkt? Wurde Code Vein 2 denn für die Switch 2 angekündigt? Wäre geil wenn. Am besten wäre Teil 1 und 2. Stellar Blade bitte auch.
geil, wird direkt ausprobiert. Das original hatte ich gespielt und ich mag das sehr. Nostalgie purAb Morgen gibts ne demo
![]()
Surprise! Dragon Quest VII: Reimagined Gets A Switch & Switch 2 Demo This Week, Includes Bonus Reward
Save data will also carry overwww.nintendolife.com
Ist der Papst katholisch?Game key Card?
Schade, dann muss ich leider passenIst der Papst katholisch?

Gibt doch noch sicherlich ne ps4 bzw ps5 retail Version die dann nach Einlegen erstmal ein update möchte.Schade, dann muss ich leider passen![]()
Du spielst dragon quest - cool.Ich will endlich mein Dragon Quest 5 Remake.
Bei 7 spiel ich nur die Demo, das reicht![]()
sind Teil 1 und 2 genauso groß wie Teil 3 ? Habe mit Teil 3 so viel Zeit verbracht. denke um die 60, 70 Stunden.ich hol dann die Switch 1 Fassung.
Da Square mein Upgrade Geld nicht will, reicht mir die.
1+2 spielte ich genauso bis gestern durch
Du spielst dragon quest - cool.
dachte du findest anime/manga eher nicht so ansprechend.
inwiefern ? so wie ich immer dachte basiert die Grafik von dragon quest auf den style des Zeichners von dragon Ball.Damit haben die alten Spiele zum Glück auch wenig zu tun.
hab für 1 ca 20h gebraucht und Teil 2 zwischen 30-35sind Teil 1 und 2 genauso groß wie Teil 3 ? Habe mit Teil 3 so viel Zeit verbracht. denke um die 60, 70 Stunden.