krismopompas
L17: Mentor
Da sag noch einer nintendo mache keine Erwachsenenspielehoffe, dass es dann auch wieder sowas gibt...
![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sag noch einer nintendo mache keine Erwachsenenspielehoffe, dass es dann auch wieder sowas gibt...
![]()
![]()
Hast du jemals online gespielt ? Ich persönlich hatte nie den Eindruck, dass es nicht darauf ausgelegt sei. Dass man jeden Ball immer bekommt... habe da andere Erfahrungen gesammelt.Spiel mal Mario Tennis auf dem N64.
Das Spiel war aber auf das Spielen ohne Spezialangriffe nicht ausgelegt, da man die ânormalen SchlĂ€geâ alle immer erreichen kann.
Ich konnte gegen Yoshi auf der schwersten Schwierigkeitsstufe ohne SpezialschlÀge eine Stunde lang spielen, ohne, dass einer auch nur die leiseste Chance hatte, einen Punkt zu machen.
Nein. Ich bezog mich mit der Aussage auf das Spiel gegen die Ki.Hast du jemals online gespielt ? Ich persönlich hatte nie den Eindruck, dass es nicht darauf ausgelegt sei. Dass man jeden Ball immer bekommt... habe da andere Erfahrungen gesammelt.
Ich fand den adventure Modus echt gut aber leider viel zu kurz.Ich bin kein Online Spieler und hoffe auf einen motivierenden Story Mode. Das letzte Mario Tennis war in der Hinsicht fĂŒr mich leider eine EnttĂ€uschung gewesen. Bin aber positiv gestimmt, dass mir der neue Ableger gefallen wird.
Inwiefern Low-Effort, wenn das Spiel anscheinend seit 5 Jahren in Entwicklung ist? Es ist das erste Tennis-Spiel seit 8 Jahren und eben fĂŒnf Jahre nach Mario Golf, ebenfalls von Camelot.Was soll man dazu hören? Ist halt ein weiteres Low-Effort-Mario-Sportspiel.

Zuallererst möchte ich sagen das zumindest der switch tennis teil sehr geil warWieso sollte das Spiel seit 5 Jahren in Entwicklung sein? Weil Camelot seitdem nichts mehr veröffentlich hat? MilchmĂ€dchenrechnung. Was ist mit Hilfsarbeiten, intern verschobenen oder gecancelten Projekten, Arbeit an einem anderen Spiel, das aber noch nicht fertig wurde, das jetzt aber dazwischen geschoben wird, vielleicht liegtâs schon lĂ€nger auf Halde, vielleicht wurde das Projekt erst vor 2â3 Jahren gegreenlightet etc.
AuĂerdem wĂ€re das ja dann ziemlich ineffiziente ProjektfĂŒhrung fĂŒr ein Sportspiel, was (vor allem nach MP4) nicht fĂŒr Nintendo sprĂ€che. Camelot sollte eigentlich wissen, was sie tun, ist ja nicht deren erstes (Mario)-Sportspiel.
Seien wir mal ehrlich. Mario-Sportspiele sollen schnell entwickelt werden, das Portfolio aufplustern, eine sichere Bank sein, da sie sich eh verkaufen, und gröĂere Projekte querfinanzieren. Alles andere wĂ€re nicht wirtschaftlich. Oder schon den Schnellschuss Mario Tennis: Ultra Smash fĂŒr die Wii U vergessen?
Auch Mario Golf steht ganz oben auf der Switch 2-Bingokarte.![]()