Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Das hoffe ich auch. Aber man sollte nach den letzten Teilen trotzdem skeptisch bleiben

Es wäre ja schon positiv, wenn Pokémon das technische Niveau eines Botw erreichen würde.

Aber Ruckler gab es bei BotW auf der Switch 1 Version doch auch, wenn viel aufm Bildschirm passiert ist :coolface:

Ziel also erreicht? xD

Was ist da dran?
Screenshot-2026-01-03-17-49-16-460-com-facebook-katana.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Aufbau auf TotK....ganz ehrlich nicht schon wieder....:tired:
Dann bleib ich bei den Remakes und Remaster....

Ich hoffe das Gerücht verpufft und da ist nix dran....

Naja, kann man machen, hat's aber in anderen Games (Soul Reaver z.B.) auch schon gegeben.
Das Rad muss nicht neu erfunden werden, aber ganz frisch ist so eine Idee im Gameplay auch nicht mehr.
Müsste man dann sehen, wie umfangreich und innovativ Nintendo das umsetzt, falls da was dran ist.
Mein erster Gedanke ist hier eher "bräuchte ich nicht", bin aber auch nie der größte Fan vom Prinzip von mehreren Welten, Dimensionen oder sowas gewesen.

Das man technisch wohl auf die aktuellen Teile setzt, kommt nicht überraschend, aber hoffentlich bringt man -eigentlich Zelda-typisch- wieder einen komplett neuen Grafikstil, auch wenn der von BotW und TotK wirklich klasse war.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ALttP oder MP2 etc. sind genau mein Ding. Mit dem Konzept könnte man was machen. Ein TotK Gerüst brauch ich aber nicht....nicht schon wieder OW vollgepflastert mit "Zeug"....

Mal sehen was N zum diesjährigen Jubiläum aus der Schublade holt....

Zurück
Top Bottom