PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es gibt gerade auf Gamefront ne kleine News dazu. Natürlich nichts bestätigt, aber würde mich wundern wenn sie die Formel direkt fallen lassen....leider.
Wer weiss. Wir wissen lediglich das sie gesagt haben das sie sämtliche Ideen, die sie hatten, mit Tears of the Kingdom verarbeitet haben. Wird interessant sein was der neue Ableger wird

Habe jetzt die letzten zwei Tage quasi Where Winds Meet Content durchgesuchtet (x mal besser als GoT, da kann sich Sony ne Scheibe von abschneiden :D )

Aber ständig werde ich daran erinnert, warum die Sonies das Spiel nicht mögen, gibt nämlich bei quasi jedem Story Abschnitt solche Meldungen:

9b4e8acd18cf.jpg

🤣🤣🤣

Es gibt gerade auf Gamefront ne kleine News dazu. Natürlich nichts bestätigt, aber würde mich wundern wenn sie die Formel direkt fallen lassen....leider.

Nintendo hat uns auch mit Wind Waker 2 getrollt und dann kam Twilight Princess. Bis zum ersten Trailer darf man gespannt sein.

Aber aber kein Blauer (niemals) hat hier je eines der Jim Ryan verursachten GAAS Spiele je gefeierert! xD

Also deine Argumentationskette ist:
Ein User gibt ein Kommentar zu Fractions 2 ab, ergo muss der User die ganze GAAS Stategie von Jim Ryan abfeiern, ergo jeder der mal ein positives Kommentar zu einem MP Spiel von Sony geschrieben hat, feiert die ganze GAAS Stategie von Jim Ryan ab.

Das ist jetzt dein Argument? Boar, ist das schlecht :ugly:

Nintendo hat uns auch mit Wind Waker 2 getrollt und dann kam Twilight Princess. Bis zum ersten Trailer darf man gespannt sein.

Das lag aber daran, dass Wind Waker nicht gut angekommen ist und laut Nintendo unterdurchschnittlich abgeschnitten hat (im direkten Vergleich mit OoT) :ugly:

BotW und das Sequel kommen ja leider gut genug an um dran fest zu halten.

Epona sieht gesünder aus als das da:

dun-horse-conformation-brightened.jpg

:niatee:

Jetzt aber bitte keine PS3 Vergleiche posten, die sehen alle nicht so gut aus.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Corsair Reportedly Cancels User’s PC Order, Hikes The Price By $800
vQX4EZ0.png

laughing-squidward.gif
Aus dem Thread:

"Next gen consoles are going to be incredibly expensive for the exact same reasons. He'll, current gen consoles are likely about to underg a large price increase."

laughing-squidward.gif

Oh wait, du dachtest, dass Konsolen das nicht zu Spüren bekommen?
3a8df5b1686f.gif

:lol:

oh btw

On what platform did you spend the most time playing video games in 2025?​

Spoiler: PC im 40+% Bereich, PS5 irgendwo im 20% Bereich und das in einem Konsolenforum :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Hab dir ne Frage gestellt.

Ich dir auch, da ist kein Bash, von daher macht deine Frage keinen Sinn. Also, wo siehst du da einen Bash?

Die gesamte Situation sollte niemanden erfreuen. WAR hin oder her.

Das werden die nie verstehen.

Aus dem Thread:

"Next gen consoles are going to be incredibly expensive for the exact same reasons. He'll, current gen consoles are likely about to underg a large price increase."mes in 2025?

Und dann will nie wieder jemand was von "1000€ Konsolen wird es nie geben" gewusst haben :coolface:

Für die PCler hier freuts mich :goodwork:

5000$》Grafikkarte :rofl3:
Die brauchen in den nächsten Jahren in der Regel keinen neuen PC (und eine 5090 schon gar nicht xD ) und die, die eine 4080 haben, brauchen das vermutlich nichtmal zur nächsten Konsolen Gen, die entweder sehr teuer oder sehr sehr schwach werden wird (okay, schwach sind Playstation & co ja schon immer).:ugly:

btw was Sony angeht aus dem Thread, da geht es darum, ob 1000€ PS6 das Ziel sind:

"I don't think they could possibly take the kind of bath that would be needed to bring a PS6 into affordable territory as long as this bubble lasts. You'd need to lose multiple hundreds of dollars on every sale.

Delay seems like the only rational move right now. It's not like they can launch a PS6 with half the RAM of a PS5 to control costs."

xD

Und dann will nie wieder jemand was von "1000€ Konsolen wird es nie geben" gewusst haben
:coolface:

"und die RAM Krise wird nur den PC betreffen"-Schreier, die sich jetzt über den PC lustig machen, finde ich auch immer klasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen freuen sich auch die PCler das die PS6 teuer wie möglich wird.

Sollen die halt auch mal einstecken, was die sowieso nicht können :nyanwins: :kruemel:
Wo freuen die sich? (ihr PSler seid doch die einzigen, dei sich über die RAM Krise freuen, weil PC teurer wird. Und ja,ihr PSler habt damit auch angefangen, wie so üblich und ja, ihr macht das durchgehend zum Thema hier :) )

Sie wird schwach wie möglich, darauf freue ich mich, denn umso später muss ich dann upgraden :D

btw auch aus dem Thread:

"They've already said their (Sonys RAM Vorrat) current contracted supply runs out at end of fiscal. That's March.

Typically they've been doing yearly contracts for guaranteed price / supply. RAM manufacturers will now no longer guarantee terms beyond 3 months.

So, increased spot prices + the increased uncertainty of having to renegotiate 3 more times afterwards next (fiscal) year almost certainly guarantees a price hike large enough to cover not just current prices, but also build in some margin to cover potentially worse deals later in the year, so they're not constantly scrambling out new price changes."

Also PS5 Preiserhöhung soon und schlechte Aussichten für PS6 Planung, solange die AI Bubble existiert.

Zurück
Top Bottom