PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
  • Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Kein Blauer hat hier die SONY GAAS gefeiert? Aha whataboutism und Torpfosten. xD

Life Smash GIF

Die Art und Weise wie PS-Fans über GaaS und Konsolidierung diskutiert habe und die Art und Weise wie hier Xbox (und lustigerweise Nin + die paar PCler) - Fans über Konsolidierung und Gamepass und whatever diskutiert haben...ist grundsätzlich unterschiedlich gewesen. Wer was anderes behauptet, der spielt mal wieder im Taka Tuka - Land.

Hier irgendwas auf die gleiche Ebene rückblickend stellen zu wollen ist absoluter Schwachsinn und beleidigt vor allem direkt User wie mich, die sich von Kerlchen wie dir hier einiges anhören durften...Hobbykartellrechtler lässt grüßen. Du schreibst hier wieder absoluten Unsinn.

Hat auch mal bessere Tage gesehen. Ist aber sinmbildlich für die Zukunft Nintendos. :goodwork:
Der Ackergaul hat das meiste hinter sich :coolface:
Aber wie desolat und angespannt die Lage schon wieder Anfang des Jahres außerhalb von Team blau aussieht, das muss ja wieder ein richtig erquickendes Silvester gewesen sein, vom heiligen Fest ganz zu schweigen :(
Haben wohl gedacht sie könnten Sony einfach so an Silvester wegknallen , wie die bösen Geister der Geschichte...

Kein Blauer hat hier die SONY GAAS gefeiert? Aha whataboutism und Torpfosten. xD

Life Smash GIF

ich erkenn an der aussage weder dass ich Jim ryan’s gaas zukunft aussage noch die 12 gaas spiele strategie von sony gefeiert hätte.

jep factions 2 wäre vermutlich ein ziemlich geiles spiel geworden (trotzdem besser ND fokussiert sich auf SP)

K-Pop GIF

ich erkenn an der aussage weder dass ich Jim ryan’s gaas zukunft aussage noch die 12 gaas spiele strategie von sony gefeiert hätte.

jep factions 2 wäre vermutlich ein ziemlich geiles spiel geworden (trotzdem besser ND fokussiert sich auf SP)

K-Pop GIF

"hat nie auch nur ein blauer je geil gefunden" xD

"hat nie auch nur ein blauer je geil gefunden" Haltbarkeit nicht mal 2 Stunden xD

nochmal zur erinnerung, das waren deine aussagen

Wisst ihr noch Jim Ryan, der Live-Service zur Zukunft erklärt hat?
Wisst ihr noch 12 GaaS-Projekte, von denen die Hälfte eingestampft wurde, bevor irgendwer Gameplay gesehen hat?

die niemand geil gefunden hat. da steht nichts von “kein sony hat sich jemals fǔr ein live service game interessiert” oder was auch immer du mir unterstellen willst

Dass das Spiel zu den 12 Spielen gehört heißt nicht das man die Strategie geil findet.

Die konnte man sowieso nur interessant finden, wenn man mit Freunden zockt und das ist auf CW und vor allem unter Sonlys ziemlich ungern gesehen.

Dass das Spiel zu den 12 Spielen gehört heißt nicht das man die Strategie geil findet.

Die konnte man sowieso nur interessant finden, wenn man mit Freunden zockt und das ist auf CW und vor allem unter Sonlys ziemlich ungern gesehen.

Aber aber kein Blauer (niemals) hat hier je eines der Jim Ryan verursachten GAAS Spiele je gefeierert! xD

QR ist doch ein verbuggtes gimmick. Dazu noch der Mini knarzcontroller der Xbox…

Die PS5 bietet meistens bessere Performance als die Series X. Wusstest du das etwa nicht?
QR ist geil, der Controller der ergonomisch beste am Markt (ok, hinter dem Switch 2 Pro Controller) und die SX stärker als die Base. Wusstest Du das etwa nicht? Die Konsole flüsterleise, so leise ist die Konkurrenz nur, wenn sie aus ist.

K-Pop GIF

Abseits vom restlichen GaaS-Müll wäre ein Spiderman-MP Game natürlich auch geil gewesen. Das Meme reicht aber auch vollkommen. :goodwork:

agc2fw.jpg

Aber aber kein Blauer (niemals) hat hier je eines der Jim Ryan verursachten GAAS Spiele je gefeierert! xD

wer hat das denn geschrieben?

astreine diskussionskultur, kannst ja nächstes mal daran denken wenn es wieder “DIE SONIES!!11” von dir heißt

Das einzige GaaS was wirklich interessant gewesen wäre, ist wirklich Factions

marathon fand ich zunächst cool wegen bungie und artstyle aber nach den letzten gameplay reveal ist die luft für mich raus

Zurück
Top Bottom