Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Hat die einen schlechten Ruf, oder warum?
Sie hat exakt keinen Ruf, was sie einfach nur zu Doug Bowser 2.0 macht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat die einen schlechten Ruf, oder warum?
Sie hat exakt keinen Ruf, was sie einfach nur zu Doug Bowser 2.0 macht.

Oder währenddessen Zelda, Mario, Xenoblade, Fire Emblem und Co. zocken. Aber freut ihr euch nur auf GTA6, das irgendwann 2027 kommen wird.![]()

Kein Blauer hat hier die SONY GAAS gefeiert? Aha whataboutism und Torpfosten.
![]()
![]()
factions 2 wird ein absolutes edel service game
![]()

Der Ackergaul hat das meiste hinter sichHat auch mal bessere Tage gesehen. Ist aber sinmbildlich für die Zukunft Nintendos.![]()

Kein Blauer hat hier die SONY GAAS gefeiert? Aha whataboutism und Torpfosten.
![]()
![]()
factions 2 wird ein absolutes edel service game
![]()
ich erkenn an der aussage weder dass ich Jim ryan’s gaas zukunft aussage noch die 12 gaas spiele strategie von sony gefeiert hätte.
jep factions 2 wäre vermutlich ein ziemlich geiles spiel geworden (trotzdem besser ND fokussiert sich auf SP)
![]()

"hat nie auch nur ein blauer je geil gefunden" Haltbarkeit nicht mal 2 Stunden![]()
Wisst ihr noch Jim Ryan, der Live-Service zur Zukunft erklärt hat?
Wisst ihr noch 12 GaaS-Projekte, von denen die Hälfte eingestampft wurde, bevor irgendwer Gameplay gesehen hat?
nochmal zur erinnerung, das waren deine aussagen
die niemand geil gefunden hat. da steht nichts von “kein sony hat sich jemals fǔr ein live service game interessiert” oder was auch immer du mir unterstellen willst

Dass das Spiel zu den 12 Spielen gehört heißt nicht das man die Strategie geil findet.
Die konnte man sowieso nur interessant finden, wenn man mit Freunden zockt und das ist auf CW und vor allem unter Sonlys ziemlich ungern gesehen.

QR ist geil, der Controller der ergonomisch beste am Markt (ok, hinter dem Switch 2 Pro Controller) und die SX stärker als die Base. Wusstest Du das etwa nicht? Die Konsole flüsterleise, so leise ist die Konkurrenz nur, wenn sie aus ist.QR ist doch ein verbuggtes gimmick. Dazu noch der Mini knarzcontroller der Xbox…
Die PS5 bietet meistens bessere Performance als die Series X. Wusstest du das etwa nicht?
Ja, warum nicht?2030 ???
ich erkenn an der aussage weder dass ich Jim ryan’s gaas zukunft aussage noch die 12 gaas spiele strategie von sony gefeiert hätte.
jep factions 2 wäre vermutlich ein ziemlich geiles spiel geworden (trotzdem besser ND fokussiert sich auf SP)
![]()

Aber aber kein Blauer (niemals) hat hier je eines der Jim Ryan verursachten GAAS Spiele je gefeierert!![]()
Das einzige GaaS was wirklich interessant gewesen wäre, ist wirklich Factions
Zelda eher nicht, soll ja wieder auf BotW aufbauen und fällt deswegen für mich raus![]()