Neuer Tag neue Bestimmung in Skyrim!
Nachdem ich mich gestern so über die goldene Rüstung gefreut habe, bin ich heute in der Nähe von Ivarstatt unterwegs gewesen und wäre beinahe über die bergkette in dessen Zentrum der Hals der Welt thront, nach Helden gekommen und fand dort aber vorher eine nordruine an der dann weitere Nord Ruinen angrenzten und fand auf einem wachturm eine vollständige drachenknochen Rüstung, mit verzauberungen wie "100% resistent gegen Feuer erhöht die tragkraft um 40 Punkte ", "bewirken 30% höheren Schaden ","erhöht eure Gesundheit um 50 Punkte". Zudem war das eine isolierte drachenrüstung weswegen sie auch sehr gut gegen die Kälte im überlebensmodus hilft.
Die Rüstung ist halt weit besser als alles was ich auf Level 16 eigentlich kriegen können sollte. Org Rüstung war sonst so das beste aber jetzt habe ich einfach drei rüstungslevel übersprungen. Das einer der Gegner dort dann auch eine ebenerz Axt hat gefiel mir auch!
Nachdem ich mich dann vergeblich dumm und dämlich gesucht habe um die verdammte Lydia zu finden habe ich eine Mission von den Gefährten angenommen und kam an einem Bauernhof vorbei, der jetzt mir gehört, nachdem ich dort eine Quest absolvierte. Ich könnte jetzt jederzeit einen Vogt benennen, Lydia z.b aber dafür muss dieses dumme miststück halt auch existieren.
Ich bin jetzt also erstmal Bauer und genieße auch die nächsten Zeit das bauernleben zusammen mit meinem neuen Begleiter, kann genauso viel schleppen wie Lydia, ist doppelt so schnell wie Lydia, und mehr als drei Mal so smart, ich präsentiere: die Ziege Hilda:
Das gute an der Ziege ist, dass ich sie jederzeit mit einem kostenlosen Zauber rufen kann, das heißt sie wird mir nicht abhanden kommen. Morgen werde ich dann weiter das bauernleben genießen und gucken wie weit mich das trägt, ehe ich meine Mission bei den Gefährten fortführe. Irgendeine Frau wurde entführt, und da das eine Frau in Skyrim ist, und keine Ziege, kann es so wichtig ja auch nicht sein.