Team QTE,was soll das sein ?Und da Karma eine gerechte Göttin ist, hasst die Realität Team QTE eben genau so zurück wie zuletzt beim Release von Silksong geschehen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team QTE,was soll das sein ?Und da Karma eine gerechte Göttin ist, hasst die Realität Team QTE eben genau so zurück wie zuletzt beim Release von Silksong geschehen![]()
diejenigen, die Indies hassen und dank der Karma-Göttin auf Silksong warten musstenTeam QTE,was soll das sein ?![]()

Gab es hier ernsthaft jemanden, der die RAM auf Halde, seitens Sony, bis zur nächsten Generation betrachtet haben und nicht nur auf die nächsten Monate bezog? Zumal schon sehr früh darüber gesprochen wurde, dass aufgrund der Situation eine Verschiebung der neuen Hardware (MS/Sony) äußerst wahrscheinlich ist.Oh hey, hatte ich wieder recht? :shockedpikachu:
"aba aba aba Sony hat schon im Vorfeld RAM gekauft" ich lachte![]()
Team QTE,was soll das sein ?![]()

Da du den User weggelassen hast, könnte es auch die Aussage eines Sonyfans sein.
Klingt ja auch kaum anders wie jene Aussage von grumpy cat:
Der wohl kaum ein Pika ist.

Kurz: ja, nicht überraschend von der blauen Seite und auch nicht gerade leise.Gab es hier ernsthaft jemanden, der die RAM auf Halde, seitens Sony, bis zur nächsten Generation betrachtet haben und nicht nur auf die nächsten Monate bezog? Zumal schon sehr früh darüber gesprochen wurde, dass aufgrund der Situation eine Verschiebung der neuen Hardware (MS/Sony) äußerst wahrscheinlich ist.

Hast Du konkrete Beispiele? Denn das jemand im Sinne gesagt hat, dass die nächste Generation von Sony trotz der gestiegenen Preise in trockenen Tüchern sei, weil man RAM auf Halde gekauft hat, kam mir nicht unter. Ich kann mich aber durchaus täuschen, von daher, gerne berichtigen.Kurz: ja, nicht überraschend von der blauen Seite und auch nicht gerade leise.![]()
Nö, im Gegensatz zu den Sonies werde ich hier keine älteren User Aussagen posten.Hast Du konkrete Beispiele? Denn das jemand im Sinne gesagt hat, dass die nächste Generation von Sony trotz der gestiegenen Preise in trockenen Tüchern sei, weil man RAM auf Halde gekauft hat, kam mir nicht unter. Ich kann mich aber durchaus täuschen, von daher, gerne berichtigen.
Hast Du konkrete Beispiele? Denn das jemand im Sinne gesagt hat, dass die nächste Generation von Sony trotz der gestiegenen Preise in trockenen Tüchern sei, weil man RAM auf Halde gekauft hat, kam mir nicht unter. Ich kann mich aber durchaus täuschen, von daher, gerne berichtigen.

Ok, dann lass es halt bleiben.Nö, im Gegensatz zu den Sonies werde ich hier keine älteren User Aussagen posten.
Bei den Aussagen ging es meiner Erinnerung nach vielmehr um die kurzfristigen Auswirkungen, die nebenbei alle betreffen, wie wir ja wissen, jedoch Sony über einen gewissen Zeitraum nicht, da sie zu ihrem Glück, noch RAM im Bestand haben, und nicht um die Orion/Canis.Nur so viel: wird ja hauptsächlich PC betreffen und nicht Konsolen und Sony hat RAM auf Halde gekauft und so weiter (waren auch mehr als 1 User)

Ich glaube diesbezüglich dürfte man mittlerweile auf einem Nenner sein, das dem nicht so ist.Da kommt nichts mehr. Nach ihm betrifft die Situation ja auch hauptsächlich die Konsolen![]()

Ok, dann lass es halt bleiben.

Ich glaube diesbezüglich dürfte man mittlerweile auf einem Nenner sein, das dem nicht so ist.
Ok, wäre das geklärt.Die Leute, die sich angesprochen fühlen, dürfen sich angesprochen fühlen.
Jup, ist ja schließlich kein Userfokus Thread, auch wenn manche das gerne so sehen wollen.![]()
Ich glaube diesbezüglich dürfte man mittlerweile auf einem Nenner sein, das dem nicht so ist.

Ich habe welcheHast Du konkrete Beispiele?

Weiß ich, danke. Wenn mein Glaube an Dich verfehlt war, dass man bei dem Thema auf einen Nenner ist, bin ich da auch fein mit.Du darfst viel glauben, wenn der Tag lang ist. Ist dein gutes Recht.
Doch, natürlich geht das, sogar von Beginn an. Wenn es konkrete Aussagen gibt, die besagen, dass das ausschließlich den PC betrifft, dann gerne teilen/verlinken.Solange man auch davon weggeht und nicht mehr meint "nur der PC wäre davon betroffen und uns ist das egal", aber das geht ja irgendwie nicht![]()
Hau raus.Ich habe welche![]()
trumpesqueIch habe welche![]()
Doch, natürlich geht das, sogar von Beginn an. Wenn es konkrete Aussagen gibt, die besagen, dass das ausschließlich den PC betrifft, dann gerne teilen/verlinken.

Das ist lediglich eine Unterstellung Deinerseits. Vielleicht habe ich sogar berichtigend darauf reagiert? Kann ich Dir aus dem Gedächtnis jedoch nicht sagen, dafür benötige ich den Kontext und die darin enthalten Aussagen. Ich speichere Beiträge generell nicht. Also nichts mit “raten” und “anders interpretieren”, sondern mal Tatsachen auf den Tisch. Tut euch keinen Zwang an.Warst du nicht sogar mit dabei und hast die schon gelesen? Ja, aber lass mich raten, wieder anders interpretiert![]()