PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ach deswegen lässt dich Metroid nicht los. Jetzt verstehe ich so langsam. :knuffel:

8F530169459D131F4BC2B8E2C1B3225794DD1505
Metroid 4 lässt mich aufgrund der 4/10 von EDGE nicht los :rofl3: :moin: :banderas:

Ist halt witzig. :ol:
Genau wieder der Xbox Untergang. Was macht das mit dir? Ach ja,warst bestimmt immer schon PCler :rofl3::coolface:
Wenn ich meine eigenen Aussagen dazu bisher (auch aus der 360 und One-Zeit) poste bekomme ich wohl wieder eine Sperre wegen Userfokus.
In kurz, natürlich und schon immer (Heim-)Computer und Konsolenspieler und Platformen kommen und gehen schon immer.

Microsoft :shakehead::heul: eine Katastrophe diese Firma

877u9q98.png

Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.

PS5 kam erst dieses Jahr an der PS4 vorbei, die NextGen wird wohl eine ewige CrossGen werden.
Die Nextgen wird dank der RAM (und ganz neu: Festplatten) Situation vor allem die größte CrossGen ever werden ^^

Na biste immer noch in deiner Traum bubble ?

Spiel lieber deine Nicht Exklusiven PS Titel und Farming Games, damit du die PS Zahlen auch nur irgendwie pushen kannst, die Playstation hat das bitter nötig ☺️

Zuletzt bearbeitet:
Die Xboxler haben in der Next Gen höhere Chancen wieder aufzuerstehen als Sony mit der PS6. Letztere wird safe ne Dreamcast werden. Den Zeitgeist trifft Sony eh nicht mehr. :tinglewine:
Daher auch Box komplett tot und die PS5 stampft verkaufstechnisch alles in den Boden, wird toll nächstes Jahr mit GTAVI, wie noch mehr zur Edlen Playstation wechseln werden, raus aus den klauen der unfähigen und schwätzern :banderas: Aber will ja eurer Träumer Truppe den Tag nicht versauen.

Daher auch Box komplett tot und die PS5 stampft verkaufstechnisch alles in den Boden, wird toll nächstes Jahr mit GTAVI, wie noch mehr zur Edlen Playstation wechseln werden, raus aus den klauen der unfähigen und schwätzern :banderas: Aber will ja eurer Träumer Truppe den Tag nicht versauen.

Boa, seid ihr verzweifelt. :twewy:

Zock du auch mal endlich mal was. Vielleicht Astro Bot? Nein? Death Stranding 2? Immer noch nicht? Yötel? Nicht? Ach, Scheiß drauf. Hol dir ne Switch 2 und sei endlich mal happy in deinem Leben! :moin:

Microsoft :shakehead::heul: eine Katastrophe diese Firma

877u9q98.png

Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.
Was machst du eigentlich, wenn es in GTA VI KI generierte Inhalte gibt?

Zurück
Top Bottom