Metroid 4 lässt mich aufgrund der 4/10 von EDGE nicht losAch deswegen lässt dich Metroid nicht los. Jetzt verstehe ich so langsam.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid 4 lässt mich aufgrund der 4/10 von EDGE nicht losAch deswegen lässt dich Metroid nicht los. Jetzt verstehe ich so langsam.
![]()

Spricht jetzt aber nicht gerade für dich wenn eine einzige Wertung dich so lange und so schwer beschäftigt.Metroid 4 lässt mich aufgrund der 4/10 von EDGE nicht los![]()
![]()
![]()

Na biste immer noch in deiner Traum bubble ?Leute, Leute, jammert doch nicht üpber die Spielepreise oder Wertverfall bei Playstation.
Spielt f2p, sowas wie Where Winds Meet ist eh besser als ein GoT![]()
Ist halt witzig.Spricht jetzt aber nicht gerade für dich wenn eine einzige Wertung dich so lange und so schwer beschäftigt.![]()

Frag lieber ob die Wüste sinnvoll ist bei Metroid 4.Wenn ich jetzt Google oder ChatGPT frage, ob Wüsten in der Regel tot und karg sind (und Metroid Prime 4 somit die Wüste passend umgesetzt hat), dann würden die das doch bestimmt bestätigen oder nicht?![]()
Wenn ich meine eigenen Aussagen dazu bisher (auch aus der 360 und One-Zeit) poste bekomme ich wohl wieder eine Sperre wegen Userfokus.Ist halt witzig.
Genau wieder der Xbox Untergang. Was macht das mit dir? Ach ja,warst bestimmt immer schon PCler![]()

eine Katastrophe diese Firma
Na biste immer noch in deiner Traum bubble ?![]()

Die Nextgen wird dank der RAM (und ganz neu: Festplatten) Situation vor allem die größte CrossGen ever werden ^^PS5 kam erst dieses Jahr an der PS4 vorbei, die NextGen wird wohl eine ewige CrossGen werden.
Na biste immer noch in deiner Traum bubble ?
Daher auch Box komplett tot und die PS5 stampft verkaufstechnisch alles in den Boden, wird toll nächstes Jahr mit GTAVI, wie noch mehr zur Edlen Playstation wechseln werden, raus aus den klauen der unfähigen und schwätzernDie Xboxler haben in der Next Gen höhere Chancen wieder aufzuerstehen als Sony mit der PS6. Letztere wird safe ne Dreamcast werden. Den Zeitgeist trifft Sony eh nicht mehr.![]()
Aber will ja eurer Träumer Truppe den Tag nicht versauen.Metroid 4 lässt mich aufgrund der 4/10 von EDGE nicht los![]()
![]()
![]()
Aber nicht auf der Playse, denn da herrscht mehr Wüstenleere als in MP4.![]()

Daher auch Box komplett tot und die PS5 stampft verkaufstechnisch alles in den Boden, wird toll nächstes Jahr mit GTAVI, wie noch mehr zur Edlen Playstation wechseln werden, raus aus den klauen der unfähigen und schwätzernAber will ja eurer Träumer Truppe den Tag nicht versauen.

Switch 2 hat doch auch nichts.Du brauchst ein neues Hobby. Wie wärs zur Abwechslung mal mit Gaming? Aber nicht auf der Playse, denn da herrscht mehr Wüstenleere als in MP4.![]()

Switch 2 hat doch auch nichts.
Spiel mal Skyrim mit 20fps![]()

Kann ich nicht bestätigen![]()

Was machst du eigentlich, wenn es in GTA VI KI generierte Inhalte gibt?Microsofteine Katastrophe diese Firma
![]()
![]()
Halo, Gears & Forza: Gefahr für Kreativität und Arbeitsplätze? Xbox soll KI-Einsatz vorantreiben
Einem aktuellen Bericht zufolge treibt Microsoft den Einsatz generativer KI in der Videospielentwicklung weiter voran. Neue Personalentscheidungen deuten darauf hin, dass diese Strategie alle großen Xbox-Marken wie „Halo“, „Gears of War“ und „Forza Horizon“ betrifft.www.play3.de
Deswegen kaufe ich keine Xbox Spiele für Playstation, sowas wird nicht supportet.
GotY 2025. So viel hat Switch2 also zu zocken.Innen 60, draußen 30-40fps, dazu kaum und wenn dann sehr kurze Ladezeiten, ne tolle Optik und bessere draw distance als auf der PS5.![]()

GotY 2025. So viel hat Switch2 also zu zocken.
Warum haut ihr euch immer selber in die Pfanne? So easy![]()