Würde das nicht als Groll verstehen, sondern als etwas, das viele die gar nicht mehr posten und posten wollen...einfach so sehen. Was auch sehr leicht so zu sehen ist....ich muss mir hier immer öfter vorwerfen lassen, dass ich ja selbst Schuld bin, wenn ich den War nicht verstehe....nur was habe ich am War nicht verstanden? Dass ein paar trollende Stammuser den War definieren ist ja nicht korrekt. Soll man Usern wie
@S3puLtuRa mal erklären, dass das der War sein soll, was hier paar User verkaufen...
Du bist hier manchmal der Idiot und Arsch, weil du argumentierst...muss man sich einfach mal geben.
Da kann man imo auch einen Groll dagegen haben. Ich verstehe ja auch warum mich als User manche Scheiße finden...aber dass hier ein die absoluten Obertrolle entscheiden, was War sein soll....du bist hier seit 2004...kannst mir einen feuchten Furz erklären, dass der War heute so funktioniert wie zu PS360-Zeiten, wo auch beleidigt und getrollt wurde wie nur sonst was...aber Inhalte dazwischen dennoch stattfinden durften und konnten.
Es ist halt echt erbärmlich...und das Problem ist....so wie ich aktuell über den War schreibe...haben im alten Konsolen-War jene geschrieben, die den PC hier reinbringen wollten, weil ja zeitgemäß und muss man machen...und blablabla...die User, die mir heute vorwerfen, dass ich den War nicht verstehe...haben den War selbst verändert und verändern wollen...sicher nicht zum Besseren. Mal als Denkanstoß.
Dieser Thread wurde verändert, weil der alte War angeblich eine Katastrophe war....der War war nie beschissener als jetzt und das obwohl einst 20 jährige miteinander diskutierten und jetzt sind wir alle 30+....da gratuliert man.
Kam halt auch alles wie ich sagte: Nintendo-Fans die das hier wollten....sind hier auch nicht mehr vorhanden...bissl Verkaufszahlenthreads spielen und mit Switch2 auch nur noch in Japan...Wahnsinn was man hier einfach aus dem Thread alles vertrieben hat.