PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weil Xbox Studios mit A B S T A N D die schlechtesten Spiele machen. Jede IP wurde schlechter nachdem Spencer sie übernommen hat. Ausnahmslos jede.
das wissen die ex bros und neu pc‘ler auch. deswegen haben sie ja alle ne ps5. bestimmt nicht wegen den ms ramsch games wobei das ja gut zu deren gatcha attitüden passen würde: aber hey, wer‘s ramschig mag, wird mit ms games (halo, gears und forza klammer ich mal großzügig als leicht gehobene mittelklasse/spezial interest aus), wird mit xbox/pc (und leider auch mit sw2 (ohne dk baramscha) bestimmt richtig happy

Würde das nicht als Groll verstehen, sondern als etwas, das viele die gar nicht mehr posten und posten wollen...einfach so sehen. Was auch sehr leicht so zu sehen ist....ich muss mir hier immer öfter vorwerfen lassen, dass ich ja selbst Schuld bin, wenn ich den War nicht verstehe....nur was habe ich am War nicht verstanden? Dass ein paar trollende Stammuser den War definieren ist ja nicht korrekt. Soll man Usern wie @S3puLtuRa mal erklären, dass das der War sein soll, was hier paar User verkaufen...

Du bist hier manchmal der Idiot und Arsch, weil du argumentierst...muss man sich einfach mal geben.
Da kann man imo auch einen Groll dagegen haben. Ich verstehe ja auch warum mich als User manche Scheiße finden...aber dass hier ein die absoluten Obertrolle entscheiden, was War sein soll....du bist hier seit 2004...kannst mir einen feuchten Furz erklären, dass der War heute so funktioniert wie zu PS360-Zeiten, wo auch beleidigt und getrollt wurde wie nur sonst was...aber Inhalte dazwischen dennoch stattfinden durften und konnten.

Es ist halt echt erbärmlich...und das Problem ist....so wie ich aktuell über den War schreibe...haben im alten Konsolen-War jene geschrieben, die den PC hier reinbringen wollten, weil ja zeitgemäß und muss man machen...und blablabla...die User, die mir heute vorwerfen, dass ich den War nicht verstehe...haben den War selbst verändert und verändern wollen...sicher nicht zum Besseren. Mal als Denkanstoß.

Dieser Thread wurde verändert, weil der alte War angeblich eine Katastrophe war....der War war nie beschissener als jetzt und das obwohl einst 20 jährige miteinander diskutierten und jetzt sind wir alle 30+....da gratuliert man.

Kam halt auch alles wie ich sagte: Nintendo-Fans die das hier wollten....sind hier auch nicht mehr vorhanden...bissl Verkaufszahlenthreads spielen und mit Switch2 auch nur noch in Japan...Wahnsinn was man hier einfach aus dem Thread alles vertrieben hat.
ok bro
1383858066616877126.webp

Zuletzt bearbeitet:
Kam halt auch alles wie ich sagte: Nintendo-Fans die das hier wollten....sind hier auch nicht mehr vorhanden...bissl Verkaufszahlenthreads spielen und mit Switch2 auch nur noch in Japan...Wahnsinn was man hier einfach aus dem Thread alles vertrieben hat.
S2 läuft weltweit gut und der Bereichsthread lebendiger wie der der PS. :nix:

Ach, die S2 rockt. Da beißen sich die Hater gerade eh die Zähne aus. :D
Avi, das nehme ich Dir nicht ab. Ich bin überzeugt, dass Du den Niedergang der Switch tief in Dir spürst und zwar mitten im Bauch. Deshalb ja auch die Blähungen! Du bist unüberlegt auf den Switch-Zug aufgesprungen und hast nicht erkannt, dass dieser in ein totes Gleis eingefahren ist. Jetzt hast Du Angst Dein Gesicht zu verlieren wenn Du das offen zugibst und abspringst. Gut, das ist auch Deine Sache wenn Du lieber in den Abgrund fährst. Aber indem Du hier Werbung für die Switch machst, versuchst Du andere mit Dir hinunterzureißen und da schreite ich ein!

Avi, das nehme ich Dir nicht ab. Ich bin überzeugt, dass Du den Niedergang der Switch tief in Dir spürst und zwar mitten im Bauch. Deshalb ja auch die Blähungen! Du bist unüberlegt auf den Switch-Zug aufgesprungen und hast nicht erkannt, dass dieser in ein totes Gleis eingefahren ist. Jetzt hast Du Angst Dein Gesicht zu verlieren wenn Du das offen zugibst und abspringst. Gut, das ist auch Deine Sache wenn Du lieber in den Abgrund fährst. Aber indem Du hier Werbung für die Switch machst, versuchst Du andere mit Dir hinunterzureißen und da schreite ich ein!

Gegen die Wand fährt nur ein Zug: der von Sony. Überleb erstmal die PS6, dann reden wir weiter. :niatee: Fakt ist auch das die Playse niemals mehr zu alten Glanz zurückfindet, sondern von Gen zu Gen immer mehr verblasst. Auf so einem toten Zug möchte ich nicht sein. Die Switch 2 ist jetzt schon geiler als die Switch, und die war schon episch. :banderas:

Gegen die Wand fährt nur ein Zug: der von Sony. Überleb erstmal die PS6, dann reden wir weiter. :niatee: Fakt ist auch das die Playse niemals mehr zu alten Glanz zurückfindet, sondern von Gen zu Gen immer mehr verblasst. Auf so einem toten Zug möchte ich nicht sein. Die Switch 2 ist jetzt schon geiler als die Switch, und die war schon episch. :banderas:

Was ist denn so geiler an Switch 2 im Vergleich zur Switch 1? Imo geht’s genauso weiter auf Switch 2 wie die letzten beiden Jahre der Switch 1.

Medium Titel wie Princess Peach, Metroid 4 oder Mario Kart world geben sich die Klinke in die Hand.

Was ist denn so geiler an Switch 2 im Vergleich zur Switch 1? Imo geht’s genauso weiter auf Switch 2 wie die letzten beiden Jahre der Switch 1.

Medium Titel wie Princess Peach, Metroid 4 oder Mario Kart world geben sich die Klinke in die Hand.

Haptik, Grafik, gute Third-Unterstützung, tolle Zukunftsaussichten... Such dir was aus. :niatee:

Die Switch 2 ist endgeil. Danke Nintendo!

Haptik, Grafik, gute Third-Unterstützung, tolle Zukunftsaussichten... Such dir was aus. :niatee:

Swith 2 bekam etliche 1st Party exklusives und mit DK Bananza ein 90%+ Exklusive wovon andere Plattformen 2025 verschont blieben wie ne Wüste ohne Regen. Läuft perfekt für Nintendo und Switch 2 Gamer. Diese Nintendo Hater wieder

:nix:

Welche gute third Unterstützung? Einzig Ubisoft bringt 30 fps ports. Kannst du mir bitte 3 gute Games der tollen Zukunftsaussichten für 2026 nennen?

Die haptik ist grenzwertig wenn man PS Portal und Steam Deck kennt.

Swith 2 bekam etliche 1st Party exklusives und mit DK Bananza ein 90%+ Exklusive wovon andere Plattformen 2025 verschont blieben wie ne Wüste ohne Regen. Läuft perfekt für Nintendo und Switch 2 Gamer. Diese Nintendo Hater wieder

:nix:

Das ist purer Neid. Im Unterbewusstsein wären sie gerne glückliche Pikas oder Multigamer, so wie du. :tinglewine:

Welche gute third Unterstützung? Einzig Ubisoft bringt 30 fps ports. Kannst du mir bitte 3 gute Games der tollen Zukunftsaussichten für 2026 nennen?

Cyberpunk 2077, Elden Ring, The Duskbloods, Hades II, Star Wars Outlaws, Civ 7, Split Fiction, Hitman, FF7 Remake, Pragmata usw.

Die haptik ist grenzwertig wenn man PS Portal und Steam Deck kennt.

PS Portal. :lol2:

Ich bin zufrieden. :niatee:
Aber was kümmert dich eigentlich die S2 Third-Unterstützung? Du hast ne PS5 und bist eigentlich Multikonsolero. Dein Verhalten als Sony-Sklave nervt jedoch extrem. :nyahehe:
Mich kümmert es kein Stück.
Wann kommt noch mal Elden Ring auf Switch 2 ?Oder ist es auch auf unbestimmte Zeit verschoben wie Borderlands 4 ? xD

Und die Switch 2 Leute feiern alles was auf der Gurke läuft, Skyrim CP und Konsorten :coolface: Dazu erscheinen auch genügend Thirds nicht da zu schwach auf der Brust.

Zurück
Top Bottom