Markt Speicherkrise 2025+

Habe ich gestern schon gelesen und darauf gewartet welcher Trottel sich zum Affen macht, weil er den Artikel nicht liest/nicht versteht.

Aba aba das geht doch
Haben mir die CW Experten hier erzählt!!!! :lol2: :lol2: :rofl3: :rofl3:
1345896784542564442.webp
:pcat: :nyanwins:

Da ja jeder weiß, dass die Speicherkrise auch uns alle betrifft und nicht nur die Playstation und auch nicht nur Konsolen allgemein:

Microsoft optimiert den Speicherbedarf einzelner Applikationen. Das wird AUCH mit der Speicherkrise zu tun haben.
Eine POSITIVE Entwicklung des Ganzen wäre es jedenfalls wirklich, wenn ein Großteil der Devs seine Anwendungen/Games auch mal wieder stark optimiert, statt einfach nur auf "mehr RAM kaufen" beim Endnutzer zu setzen.

Ok wegen was denn? Hier ist ja nicht der WAR, da darf man gern ne vernünftige Begründung dazu liefern.

Die PS3/Xbox 360-Gen kam mir damals so elendig lang vor, und lange auf eine Next Gen zu warten empfinde ich als sehr unangenehm. Irgendwann möchte man auch mal was Neues sehen und sich überraschen lassen. Frischer Wind tut immer gut.

Die PS3/Xbox 360-Gen kam mir damals so elendig lang vor, und lange auf eine Next Gen zu warten empfinde ich als sehr unangenehm. Irgendwann möchte man auch mal was Neues sehen und sich überraschen lassen. Frischer Wind tut immer gut.

Meinst du in technischer Hinsicht? Reicht dir die Leistungsfähigkeit der PS5 (Pro) nicht mehr aus?

PS360 war aber auch eine technisch sehr unsaubere gen. 720p wurde kaum mehr erreicht, fps einbrüche, kantenflimmern, ladezeiten usw.

Mit PS5 und Series X haben wir zwei sehr angenehme und fast perfekte konsolen.
Leise, optisch sauber, sehr viel 60fps spiele, kaum ladezeiten usw.

Zurück
Top Bottom