CaptainSwitch
L15: Wise
- Seit
- 30 März 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich gestern schon gelesen und darauf gewartet welcher Trottel sich zum Affen macht, weil er den Artikel nicht liest/nicht versteht.@Montalaar wie kann das denn sein? Ich dachte das geht nicht![]()
Habe ich gestern schon gelesen und darauf gewartet welcher Trottel sich zum Affen macht, weil er den Artikel nicht liest/nicht versteht.

4 Jahre ist heftig. Da würde ich als Blauer irgendwann wahnsinnig werden.
Ok wegen was denn? Hier ist ja nicht der WAR, da darf man gern ne vernünftige Begründung dazu liefern.
Die PS3/Xbox 360-Gen kam mir damals so elendig lang vor, und lange auf eine Next Gen zu warten empfinde ich als sehr unangenehm. Irgendwann möchte man auch mal was Neues sehen und sich überraschen lassen. Frischer Wind tut immer gut.
Meinst du in technischer Hinsicht? Reicht dir die Leistungsfähigkeit der PS5 (Pro) nicht mehr aus?
Nein, nicht aus technischer Sicht. Eine neue Gen bringt in der Regel auch neue Games und Franchises mit sich.
PS360 war aber auch eine technisch sehr unsaubere gen. 720p wurde kaum mehr erreicht, fps einbrüche, kantenflimmern, ladezeiten usw.Die PS3/Xbox 360-Gen kam mir damals so elendig lang vor, und lange auf eine Next Gen zu warten empfinde ich als sehr unangenehm. Irgendwann möchte man auch mal was Neues sehen und sich überraschen lassen. Frischer Wind tut immer gut.
Habe mir jetzt schnell noch für 7K einen weiteren PC mit RGB-Beleuchtung gekauft.
1050 2GBWelche GPU