Film 2. Eure zuletzt angeguckten Filme

Der Gunn Superman ist imo ein Trauerspiel....können sie gleich nen mittelmäßigen Sonntag Morgen Cartoon draus machen. Fand den anstrengend, nervig und öde zugleich. Dann macht Filme für die Superman Hardliner, wenn die sowas wollen....ich passe....

Ansonsten:
Die schrillen 4 auf Achse 4,5/5
Hilfe die Amis kommen 4/5
Schöne Bescherung 4,5/5

Zuletzt bearbeitet:
Geschaut wurde:

Der kleine Lord 7/10
Versprochen ist versprochen 8/10
Tatsächlich Liebe 10/10
Kevin 1 8/10
Kevin 2 9/10
Gremlins 7/10

Einen Tag zuvor kam noch im TV Ghost - Nachricht von Sam. Hatte vergessen wie brilliant diese Dramedy ist und wie respektvoll hier mit dem Thema Tod, sterben, Geister und Übernatürliches umgegangen wird. 10/10

gestern angeschaut:

grave ( Roh) - Kannibalen Horror film 7/10 ( sehr eklig)
together - Body Horror Film 7/10 ( Noch ekliger)
kristy Lauf um dein Leben - Satanisten Horror film 8/10 ( Sehr spannend)

Heute bestimmt das übliche:

Kevin allein Zuhaus
Stirb Langsam
Täglich grüßt das Murmeltier
Terrifier 3

Die üblichen Weihnachtsfilme wie jedes Jahr.

Frohe Weihnachten

gestern angeschaut:

grave ( Roh) - Kannibalen Horror film 7/10 ( sehr eklig)
together - Body Horror Film 7/10 ( Noch ekliger)
kristy Lauf um dein Leben - Satanisten Horror film 8/10 ( Sehr spannend)

Heute bestimmt das übliche:

Kevin allein Zuhaus
Stirb Langsam
Täglich grüßt das Murmeltier
Terrifier 3

Die üblichen Weihnachtsfilme wie jedes Jahr.

Frohe Weihnachten
Together fand ich ziemlich harmlos. Da gibt's weitaus schlimmere.
Das Ende war ziemlich geil wo die ,die Tür aufgemacht haben.War gespannt wie die aussehen.

The Holdovers
Ein ganz wunderbarer Wohlfühl- und Weihnachtsfilm. Er ist rührend und warmherzig ohne zu sentimental sein. Er regt zum Nachdenken an, ohne dabei seine Botschaft mit dem Holzhammer zu verbreiten. Und er ist dazu noch hervorragend gespielt und wurde zurecht mit dem Oscar belohnt. Und habe ich schon den tollen Soundtrack erwähnt?
9/10

The Holdovers
Ein ganz wunderbarer Wohlfühl- und Weihnachtsfilm. Er ist rührend und warmherzig ohne zu sentimental sein. Er regt zum Nachdenken an, ohne dabei seine Botschaft mit dem Holzhammer zu verbreiten. Und er ist dazu noch hervorragend gespielt und wurde zurecht mit dem Oscar belohnt. Und habe ich schon den tollen Soundtrack erwähnt?
9/10
Für mich jetzt schon ein Weihnachtsklassiker und der wohl beste Weihnachtsfilm.

Ein bisschen Story, ein bisschen Spannung und Action satt✌🏻 Mich hats gut unterhalten 🙂
8/10
bricklayer.jpg

Zurück
Top Bottom