Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Front Mission 3 Remake erscheint am 30.01. für ca. 35 € auf den Sony und Microsoft Konsolen.
Bitte, bitte auch den 5. Irgendwann. Soll ja der beste Teil sein.
Granblue Fantasy Relink
Final Fantasy VII Rebirth
Metaphor
Ni No Kuni 2 (PS4)
Persona 3 Reload
Das sind die nächsten Titel, die ich nächster Zeit angehen möchte. Metaphor, P3 ubd NNK2 liegen verschweißt noch hier rum. Nach Visions of Mana hab ich einfach weiter Bock nen JRPG zu spielen, neben TLoU2. Denke so wie oben werd ich auch die Spiele angehen. GF Relink ist akt in PS+ Premium erhältlich. Ich werde wahrscheinlich mein Exemplar verkaufen, weiss ich aber noch nicht. Bin echt gespannt auf Relink. Sieht fantastisch aus und hoffe spielt sich auch so. Rebirth wollte ich eigentlich direkt nach dem Remake spielen. Aber hatte CC und dann Remake gespielt, hintereinander. Ich brauchte ne kleine Pause davon.
!mit tollem Soundtrack
In den Dungeons finde ich den allerdings eher unpassend, bzw. störend.
Ich habs mir jetzt zum BF geholt und werde es etwas später spielen. Wollte nach Relink ne andere Optik, da passt Rebirth ganz gut rein. Bin echt gespannt, ob das Spiel mir liegt. Mich schreckt so bissl die eher bescheidene Grafik ab.Ich spiele gerade Metaphor und habe schon 25 Stunden hinter mir … ist wirklich fantastisch, mit tollem Soundtrack, schnellem Kampfsystem (Mix aus Echtzeit + Rundenbasierend), toller Story … klasse!
Ich habs mir jetzt zum BF geholt und werde es etwas später spielen. Wollte nach Relink ne andere Optik, da passt Rebirth ganz gut rein. Bin echt gespannt, ob das Spiel mir liegt. Mich schreckt so bissl die eher bescheidene Grafik ab.
Oh mein Gott, warum ich höre ich zum ersten Mal davon? FM3 gehört zu meinen Liebelingsspielen auf der PSX. Die Mechs, die Individualität, die Story, die Welt, das Kampfsystem, der Browser etc. Das Spiel in neuer Grafik würde ich mir sofort holen. Perfekt fürs Portal. Ist es ein 1zu1 Remastered oder gibt es konkrete Änderungen?Front Mission 3 Remake erscheint am 30.01. für ca. 35 € auf den Sony und Microsoft Konsolen.
Hole ich natürlich Tag 1.
Bitte, bitte auch den 5. Irgendwann. Soll ja der beste Teil sein.
Passt für mich dafür perfekt … ich steh drauf.![]()

Naja, ich meine wenn man in eine Gruft geht und dann nur diese Fanfare als Hintergrundmusik hat...atmosphärisch sieht da imho etwas anders aus
Überall woanders finde ich die Musik klasse.
Der erschien ja nie außerhalb Japans. Aber ich kann mich noch erinnern, dass es mehrere Petitionen gab und Fans meinten, es sei der beste Teil. (Meiner Erinnerung nach)Echt? Ich höre immer Teil 3 wäre der beste und den mochte ich bisher auch am liebsten von allen.
Hab jetzt mal die Demo von Front Mission 3 gespielt und muss leider sagen, da riecht so einiges nach AI-Slop (vorallem die Eröffnungs-Videosequenz sieht übel aus).
Und dann kam die Übersetzung, direkt deinstalliert. Danke für nichts. Das so ein Studio überhaupt ein Remake davon machen darf. Flog direkt von der Wunschliste.
Hab jetzt mal die Demo von Front Mission 3 gespielt und muss leider sagen, da riecht so einiges nach AI-Slop (vorallem die Eröffnungs-Videosequenz sieht übel aus).
Und dann kam die Übersetzung, direkt deinstalliert. Danke für nichts. Das so ein Studio überhaupt ein Remake davon machen darf. Flog direkt von der Wunschliste.
Die Remakes von den ersten beiden Teilen waren doch auch schon nicht besser, oder?
Und ich hatte jetzt im Vorfeld gar nicht mehr mitbekommen, dass es jetzt sogar schon ein Remake von Teil 3 gibt. ^^Die habe ich ignoriert, weil die schon nicht toll aussahen, Teil 3 sieht immerhin ein wenig besser aus.