Was habt ihr euch zuletzt geholt?

583861248a19a41281199d2dc5e43bed8cb4915a806dc76815d0b2f48ea702c6

Habe das Pixel Buch von Robert Bannert zum SNES bekommen, habe schon Mega Drive und GBA aus der Reihe, dann noch das Buch die Kunst von Kingdom come deliverance, dann noch neue Xiaomi ear buds fürs Handy und für die PS5 Star wars Outlaws.
Und für 99 Cent habe ich mir noch alego brick Tales auf Android geholt.

Frohe Weihnachten ihr Nasen 🎄🎅🎁

Habe das Pixel Buch von Robert Bannert zum SNES bekommen,

ein wunderschönes buch aber wie bist du da ran gekommen? warte schon seit ner gefühlten ewigkeit auf die dritte auflage (weil alle anderen ausverkauft) die angeblich mitte bis ende 2025 hätte kommen sollen aber bis jetzt noch nichts. freu mich auch auf das snes pixelbuch 2 was wohl auch nächstes jahr kommen soll.

ein wunderschönes buch aber wie bist du da ran gekommen? warte schon seit ner gefühlten ewigkeit auf die dritte auflage (weil alle anderen ausverkauft) die angeblich mitte bis ende 2025 hätte kommen sollen aber bis jetzt noch nichts. freu mich auch auf das snes pixelbuch 2 was wohl auch nächstes jahr kommen soll.
DIe deutsche Fassung ist nach wie vor wohl nicht lieferbar. Habe die engl. Version von Bitmap books bekommen. Da war auch der Schuber dabei.
GBA und MD habe ich auch deutsch.

Zurück
Top Bottom