Sephii
L13: Maniac
Rip Mare, Spiel noch mehr deadge als es eh schon ist
mich selbst betrifft es nicht, trotzdem absolut schlechtester Zeitpunkt 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe mir eben die Zoraal Ja-Wings als Weihnachtsgeschenk gesichert... hatte echt Glück, die Gruppe wollte eigentlich schon disbanden, hat aber noch einen zusätzlichen Kill gemacht, weil ich buchstäblich der einzige noch ohne Wings in der Gruppe war.![]()
![]()
![]()

Das nenne ich mal Zusammenhalt.
Glückwunsch zu den Flügeln. Hast du Screenshots davon?![]()

Ich kann dir einen Screenshot machen, wenn die Server wieder up sind (gerade ist Emergency Maintenance), aber die habe ich mir eigentlich nur geholt um sie in der Liste abzuhaken und weil ich hoffe, dass das Metamount für Dawntrail cool wird. Ich hoffe entweder auf full on biblical mit sechs Flügeln im Seraphim-Style oder einen einzelnen Flügel für den Sephiroth-Modus.![]()
![]()
![]()

Das ist dein Job Balken. Ausschalten würde ich den nicht, du kannst ihn aber wo anders hinscheiben, vergrößern/verkleinern oder auch auf eine simplere Anzeigemethode umstellen. Geht bei den Layout Einstellungen:Weiß man wie man den Balken entfernt auf den mein Mauszeiger zeigt? Habe schon versucht bei der UI Einstellungen die Limitleiste auszuschalten, aber funktioniert nicht.
Aber generell sind alle Trail Mounts seit Endwalker absoluter Müll.Das ist dein Job Balken. Ausschalten würde ich den nicht, du kannst ihn aber wo anders hinscheiben, vergrößern/verkleinern oder auch auf eine simplere Anzeigemethode umstellen. Geht bei den Layout Einstellungen:
![]()
Zum bearbeiten einfach rechts daneben auf das Zahnrad klicken.

Wo bist du den aktuell wenn man mal fragen darf MSQ mäßig?Stimmt, jetzt klickt da was. Habe schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt.
Aber danke![]()

Wo bist du den aktuell wenn man mal fragen darf MSQ mäßig?

Beides klingt cool, obwohl 6 Flügel schon echt episch wären.![]()
Das Problem bei ALLEN Flügeln ist, dass diese nur auf dem Bodenzustand wirklich nice aussehen. Sobald man aber fliegt und die Flügel "ausgefahren" werden sind die ugly as fuckAber generell sind alle Trail Mounts seit Endwalker absoluter Müll.