PS4/PS5/XSeries/PC Final Fantasy XIV: Dawntrail

Dalamud und Penumbra sind unbetroffen... nur Mare, das sowieso bereits vom Grundgedanken her eher... sus ist. Ist zwar schade, aber auch kein keine Calamity, weder Umbral noch Astral. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
IMG-20250821-WA0041.jpg

:D

Das ist in der Tat echt, echt cool, allerdings ist mit dem Noir Coat sowieso das beste Glamour Multiclass. Trotzdem...den Edenmorn Tank Coat auf allen Jobs zu haben ist dope.:pcat: :nyanwins:

• Freude
Habe mir eben die Zoraal Ja-Wings als Weihnachtsgeschenk gesichert... hatte echt Glück, die Gruppe wollte eigentlich schon disbanden, hat aber noch einen zusätzlichen Kill gemacht, weil ich buchstäblich der einzige noch ohne Wings in der Gruppe war. xD :pcat: :nyanwins:

Habe mir eben die Zoraal Ja-Wings als Weihnachtsgeschenk gesichert... hatte echt Glück, die Gruppe wollte eigentlich schon disbanden, hat aber noch einen zusätzlichen Kill gemacht, weil ich buchstäblich der einzige noch ohne Wings in der Gruppe war. xD :pcat: :nyanwins:

Das nenne ich mal Zusammenhalt. :puppy:

Glückwunsch zu den Flügeln. Hast du Screenshots davon? :nyanwins:

Das nenne ich mal Zusammenhalt. :puppy:

Glückwunsch zu den Flügeln. Hast du Screenshots davon? :nyanwins:

Ich kann dir einen Screenshot machen, wenn die Server wieder up sind (gerade ist Emergency Maintenance), aber die habe ich mir eigentlich nur geholt um sie in der Liste abzuhaken und weil ich hoffe, dass das Metamount für Dawntrail cool wird. Ich hoffe entweder auf full on biblical mit sechs Flügeln im Seraphim-Style oder einen einzelnen Flügel für den Sephiroth-Modus. xD :pcat: :nyanwins:

• Banderas
Ich kann dir einen Screenshot machen, wenn die Server wieder up sind (gerade ist Emergency Maintenance), aber die habe ich mir eigentlich nur geholt um sie in der Liste abzuhaken und weil ich hoffe, dass das Metamount für Dawntrail cool wird. Ich hoffe entweder auf full on biblical mit sechs Flügeln im Seraphim-Style oder einen einzelnen Flügel für den Sephiroth-Modus. xD :pcat: :nyanwins:

Beides klingt cool, obwohl 6 Flügel schon echt episch wären. :banderas:

20251225-144738.jpg

Weiß man wie man den Balken entfernt auf den mein Mauszeiger zeigt? Habe schon versucht bei der UI Einstellungen die Limitleiste auszuschalten, aber funktioniert nicht.

Und weiß einer, wo genau der Song zu finden ist, wenn man bei der Playstation auf dem Symbol von FF14 steht bleibt. Habe schon versucht den Song selber zu finden, aber leider ist das immer ein verändertes Musikstück davon... xD

Weiß man wie man den Balken entfernt auf den mein Mauszeiger zeigt? Habe schon versucht bei der UI Einstellungen die Limitleiste auszuschalten, aber funktioniert nicht.
Das ist dein Job Balken. Ausschalten würde ich den nicht, du kannst ihn aber wo anders hinscheiben, vergrößern/verkleinern oder auch auf eine simplere Anzeigemethode umstellen. Geht bei den Layout Einstellungen:
bEXCk.png

Zum bearbeiten einfach rechts daneben auf das Zahnrad klicken.

Das Problem bei ALLEN Flügeln ist, dass diese nur auf dem Bodenzustand wirklich nice aussehen. Sobald man aber fliegt und die Flügel "ausgefahren" werden sind die ugly as fuck :nyanurgh: Aber generell sind alle Trail Mounts seit Endwalker absoluter Müll.

• Überrascht
Das ist dein Job Balken. Ausschalten würde ich den nicht, du kannst ihn aber wo anders hinscheiben, vergrößern/verkleinern oder auch auf eine simplere Anzeigemethode umstellen. Geht bei den Layout Einstellungen:
bEXCk.png

Zum bearbeiten einfach rechts daneben auf das Zahnrad klicken.

Stimmt, jetzt klickt da was. Habe schon seit einem Jahr nicht mehr gespielt.

Aber danke :)

Ich empfehle sehr stark den vereinfachten Modus zu benutzen. Der normale Modus bei den Job Gauges nimmt imho völlig unnötig viel Platz ein und sieht nur beim ersten mal flashy aus. :pcat: :nyanwins:

• Freude
Beides klingt cool, obwohl 6 Flügel schon echt episch wären. :banderas:

roocmI9.jpeg

YoUfwjM.jpeg

Das Problem bei ALLEN Flügeln ist, dass diese nur auf dem Bodenzustand wirklich nice aussehen. Sobald man aber fliegt und die Flügel "ausgefahren" werden sind die ugly as fuck :nyanurgh: Aber generell sind alle Trail Mounts seit Endwalker absoluter Müll.

Nunja, ich benutze seit Ende Stormblood durchgängig den Omega Beetle als Mount. Ich meine, ich bin zwar auch ein Fanboy von Omega als Superboss seit ich damals 2001 FF5 erstmals auf einem Super Nintendo-Emulator gezockt habe, aber ich kann nicht wirklich abstreiten, dass die Mounts nicht so die Stärke von FF14 sind. :hippie: :pcat: :nyanwins:

• Banderas
Ich gehe oft nach Sitzanimation und wähle dann, dass Omega Mount ist auch eines der besseren aufjedenfall.

@MultiXero

Oha...ja da hast noch einiges vor dir. Wenns dir den spaß macht und du die Zeit hast kann dir warscheinlich jeder hier die Empfehlung aussprechen weiterzuspielen.

Hier bekommst du eines der best ausgearbeiteten Storys die jemals in Videosspielen gab bis einschließlich Endwalker.

Über Dawntrail reden wir nicht obwohl ich finde es bekamm zuviel hate ab und war nicht so schlecht... Wird halt ein neuer Arc aufgebaut für die nächsten mindestens 10 Jahre.

Zurück
Top Bottom