Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Komisch. Grade mit dem Auflösungswechsel sollte das Gerät klar kommen (im Gegensatz zum oscc) ich hatte gestern auch nur ein grünes Bild beim snes. Habe dann eine modifizierte Firmware geflashed und von 2x auf 1x scaling gestellt dann war das Bild normal. Das Problem war aber auch nur beim snes. Hatte sonst noch kurz psx, xbox und n64 ohne Probleme getestet.

Wie hattest du den n64 denn angeschlossen?
Hat mich auch echt abgenervt und hatte keine Lust mehr auf Frickelei. Daher nach einer Woche Retour gegangen.

Hatte es via Scart probiert - dabei auch eine PAL und eine japanische Konsole. Hat alles nicht funktioniert.

Aber freut mich natürlich wenn’s bei dir funktioniert. :)

• Lob
Reaktionen: Avi
IMG-9767.jpg

Ganzen Batzen Games im Steam & PSN Sale

- Cronos: The New Dawn :playstation:
- Plants vs. Zombies: Replanted :playstation:
- Divinity: Original Sin 2 :playstation:
- Hades :playstation:
- Luto :playstation:
- Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy :steam:
- Road to Empress :steam:
- Deus Ex Colletion :steam:
- FAITH: The Unholy Trinity :steam:

Und vor einiger Zeit diesen Controller https://www.amazon.de/dp/B0FQJX14HR
61Q6CpcnZTL._SL1500_.jpg

Da der DualSense nicht mit jedem Spiel am PC läuft und der Xbox Controller da etwas kompatibler ist, bin ich froh über eine hochwertige Variante mit dem - für mich - besseren Stick-Layout. Da ist der ziemlich perfekt. Wireless wäre mir zwar noch lieber, aber das Kabel ist auch lang genug, so dass es nicht stört.

Ganzen Batzen Games im Steam & PSN Sale

- Cronos: The New Dawn :playstation:
- Plants vs. Zombies: Replanted :playstation:
- Divinity: Original Sin 2 :playstation:
- Hades :playstation:
- Luto :playstation:
- Tomb Raider Definitive Survivor Trilogy :steam:
- Road to Empress :steam:
- Deus Ex Colletion :steam:
- FAITH: The Unholy Trinity :steam:

Und vor einiger Zeit diesen Controller https://www.amazon.de/dp/B0FQJX14HR
61Q6CpcnZTL._SL1500_.jpg

Da der DualSense nicht mit jedem Spiel am PC läuft und der Xbox Controller da etwas kompatibler ist, bin ich froh über eine hochwertige Variante mit dem - für mich - besseren Stick-Layout. Da ist der ziemlich perfekt. Wireless wäre mir zwar noch lieber, aber das Kabel ist auch lang genug, so dass es nicht stört.
Für Faith: The Unholy Trinity würde ich dich gerne zweimal liken, hat mir richtig gut gefallen das Spiel. :)

IMG-9772.jpg

Heute im Briefkasten…noch rechtzeitig um was unterm Plaste Baum zu platzieren :xbox:
Geil! Habe auch ein Auge drauf, jedoch trudelt bei mir momentan die LRG Collection zu Yakuza nach und nach ein. Sind in der Variante deutsche Untertitel vorhanden, falls du das Spiel spielen solltest.

Einmal Limited Run Bestellung.
Earthion ist ein side-scrolling space shooter. Und derartige Spiele für die Xbox in physicher Form werden wohl eine Rarität bleiben. Wurde übrigens ursprünglich für die Sega Mega Drive programmiert.
Fear Effect, leider keine Collection.

cdb5hzyv.jpg

Dragon Box Vorbestellung.
Ender Lilies wurde hier im Forum von irgendwem sehr gelobt, habe ich mir sogar gemerkt. Jedoch ist das Spiel in keiner Originalen Folie, keine Ahnung ob ich das Anmerken soll.
R.C. Pro-AM II für das NES als NTSC Modul. Spielbar bis zu vier Spieler. :goodwork:
Habe die Neigung die Spiele von Retro-Bit alle zu kaufen, auch weil die Aufmachung der Verpackung sehr hochwertig ist und eine Schutzhülle mit Folie ist jedes mal auch dabei.

hnhfk4ta.jpg

eBay Kauf. Zwei mal vom selben Verkäufer.
Die Biblothek des Nintendo DS hat viele nicht bekannte Perlen zu bieten, die unter dem Radar sich befinden.
Ghost Trick wurde letztens von irgend einem Youtuber vorgestellt. Hat mir gefallen. Glaube das war Yetivin, bin mir jedoch nicht ganz sicher.
Kirby geht immer.
2007 auf einem Flohmarkt mal die Demo von Metroid Prime Hunters gezockt. Ich war von der Umsetzung der Steuerung beeindruckt.

cfmfu3qi.jpg

Ebay Bestellung vom selben Verkäufer die Zweite.
Bin von den Zuständen begeistert. Man merkt das der Verkäufer Sammler ist. In jedem Spiel ist die Anleitung in einer Folie.

Contact ist für mich ein absolutes unbekanntes Spiel. Die Bilder auf der Rückseite haben mir gefallen und meine Neugier sorgte dafür, das ich mit geboten habe.
Mega Man Zero Collection. Habe mitgeboten. Und eigentlich war ich nicht der Höchstbietende, am Ende bekam ich das Spiel trotzdem. lol.
Ist die US Version, das auch auf meinem DS läuft, siehe Bild.

7addbz7s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Habe auch ein Auge drauf, jedoch trudelt bei mir momentan die LRG Collection zu Yakuza nach und nach ein. Sind in der Variante deutsche Untertitel vorhanden, falls du das Spiel spielen solltest.

Einmal Limited Run Bestellung.
Earthion ist ein side-scrolling space shooter. Und derartige Spiele für die Xbox in physicher Form werden wohl eine Rarität bleiben. Wurde übrigens ursprünglich für die Sega Mega Drive programmiert.
Fear Effect, leider keine Collection.

cdb5hzyv.jpg

Dragon Box Vorbestellung.
Ender Lilies wurde hier im Forum von irgendwem sehr gelobt, habe ich mir sogar gemerkt. Jedoch ist das Spiel in keiner Originalen Folie, keine Ahnung ob ich das Anmerken soll.
R.C. Pro-AM II für das NES als NTSC Modul. Spielbar bis zu vier Spieler. :goodwork:
Habe die Neigung die Spiele von Retro-Bit alle zu kaufen, auch weil die Aufmachung der Verpackung sehr hochwertig ist und eine Schutzhülle mit Folie ist jedes mal auch dabei.

hnhfk4ta.jpg

eBay Kauf. Zwei mal vom selben Verkäufer.
Die Biblothek des Nintendo DS hat viele nicht bekannte Perlen zu bieten, die unter dem Radar sich befinden.
Ghost Trick wurde letztens von irgend einem Youtuber vorgestellt. Hat mir gefallen. Glaube das war Yetivin, bin mir jedoch nicht ganz sicher.
Kirby geht immer.
2007 auf einem Flohmarkt mal die Demo von Metroid Prime Hunters gezockt. Ich war von der Umsetzung der Steuerung beeindruckt.

cfmfu3qi.jpg

Ebay Bestellung vom selben Verkäufer die Zweite.

Contact ist für mich ein absolutes unbekanntes Spiel. Die Bilder auf der Rückseite haben mir gefallen und meine Neugier sorgte dafür, das ich mit geboten habe.
Mega Man Zero Collection. Habe mitgeboten. Und eigentlich war ich nicht der Höchstbietende, am Ende bekam ich das Spiel trotzdem. lol.
Ist die US Version, das auch auf meinem DS läuft, siehe Bild.

7addbz7s.jpg
Ghost Trick ist klasse. Gibt davon mittlerweile auch ein Remaster für aktuelle Konsolen, unter anderem auch (physisch) für Switch.

Zurück
Top Bottom