Schon wieder Userfokus?Hey.. es ist fast Weihnachten und er glaubt ja an diesen Christenkram. Daher drück ichs einfach mal nett und zu seinem Gunsten aus.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder Userfokus?Hey.. es ist fast Weihnachten und er glaubt ja an diesen Christenkram. Daher drück ichs einfach mal nett und zu seinem Gunsten aus.![]()

Wow.... woraus du immer Userfokus machen willst. Ist aber auch deine neue Masche, was? ^^Schon wieder Userfokus?![]()

Das werden wir dann nächstes Jahr sehen.Aber zieh mal dein Ding durch, bin gespannt, wie das weitergeht![]()
Mit anderen Worten: Erneut ein Ausweichen von dir und keine ernstzunehmende Diskussion. Das könnte man wiederum als destruktive Diskussionskultur auslegenDas werden wir dann nächstes Jahr sehen.

Tja... wie gesagt... ich bin bereit dir ne Chance zu geben (immer wieder...) trotz deiner Historie.Warum sollte ich mit einem Troll diskutieren? Bringt doch eh nix, oder du verstehst es nicht.![]()
Nimmst du die Christen Feiertage mit?Hey.. es ist fast Weihnachten und er glaubt ja an diesen Christenkram. Daher drück ichs einfach mal nett und zu seinem Gunsten aus.![]()

Im Sinne von Urlaub haben, zwangsläufig ja.Nimmst du die Christen Feiertage mit?![]()

Im Sinne von Urlaub haben, zwangsläufig ja.
Aber wir sind hier ja im Olymp. Also sollten wir uns thematisch eher um einen anderen Göttermythos drehen![]()

Bei Zeus, Apollon, Artemis und Demeter! Du hast Recht!![]()

In diesem Fall bist wohl eher du der Troll.Warum sollte ich mit einem Troll diskutieren? Bringt doch eh nix, oder du verstehst es nicht.![]()
Ne duIn diesem Fall bist wohl eher du der Troll.

Wie oft denn noch? Eine KI ist Keine faktenbasierte Quelle, egal um was es geht. Beschäftigt Wich endlich Mal damit.Sorry Jungs, aber das hört sich schon sehr verbittert bei euch an
Ihr werft Sony Fakezahlen vor und seit sauer das die Switch 1 das nicht mehr erreichen kann.
Ob ihr es akzeptiert oder nicht ist egal, Fakt ist:
![]()
Wieso triggert euch die PS2 so sehr?![]()
Psst... pass lieber auf mit deinem UserfokusIn diesem Fall bist wohl eher du der Troll.

Es war mal 158 Millionen als Anspielung zu diesem Thread, wie auch beim Startpost mit einem Troll-Emoji abzulesen ist:
Mit 157,68 Millionen verkauften Einheiten ist die Playstation 2 die bestverkaufte Konsole aller Zeiten. Die PS4 ist mit 110 Millionen Verkäufen gerade dabei die PS2 zu überholen. In diesem Thread soll der Weg der PS4 zur erfolgreichsten Konsole aller Zeiten dokumentiert werden. Da es in anderen VKZ Threads nur noch um die Switch und Nintendo geht finde hat dieser Thread seine Daseinsberechtigung. Hier soll es nur um die PS4 gehen.
Ich werde diesen Post noch mit allen möglichen Daten, Zahlen und Statistiken füllen, wenn dieser Thread von den Mods erlaubt wird. Will mir die Mühe nicht...
Wurde dann Ende letzten Jahres auf 160 Millionen angepasst.
Nur um mal etwas Kontext zu geben, wie das überhaupt entstanden ist. Es war völlig unklar, wie die Switch sich weiterverkaufen wird (das kann man ohnehin kaum realistisch prognostizieren). Dass wir jetzt doch so nah an der 160 Millionen sind, ist mehr oder weniger irre.
Das hast du mich schon mehrmals gefragt und ich habe dir das schon mehrmals ausführlich beantwortet. Dass du meine Antwort immer wieder vergisst oder bewusst ignorierst lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es dir gar nicht um Inhalt geht. Ich poste dir jetzt ein letztes Mal meine Antwort, was ich mir bei diesem Thread gedacht habe. Ich möchte dich bitten, in Zukunft
a) mich nicht mehr nach dem Sinn dieses Threads zu fragen
b) mir nicht mehr zu unterstellen, ich sei ein Pika
c) mir nicht mehr zu unterstellen, mir sei der Rekord wichtig
d) mir nicht mehr zu unterstellen, die PS2 würde mich triggern
Du wirst in meiner Erklärung sogar explizit zitiert. Warum bitte fragst du mich also erneut, was dieser Thread sollte, wo du es doch eindeutig weißt?
Ich habe bei der Umfrage damals übrigens mit Nein gestimmt. Ich habe nie geglaubt, dass die Switch den Rekord brechen könne und tue es auch jetzt nicht.
Dann entschuldige ich mich bei dir und ich habe es wohl tatsächlich nur überflogen.
Man kann sagen das ist ein Tskiti vs Striko Thread, wo du ihm noch eine auswischt,
ok das habe ich wirklich nicht so wahrgenommen.
@Ark hat es ja auch gut erklärt, dann kann ich es so natürlich verstehen.
@DeathSephiroth @Avi @Nopon und co
somit erübrigen sich weitere Antworten.
Bin raus aus dem thread, weil kann dem threadersteller nix mehr vorwerfen,
hat sich erledigt.