PS5/XSeries/PC Zenless Zone Zero [HoYoverse]



Wer tiefere Einblicke haben möchte kann sich ja gerne die Videos mal anschauen, eigentlich unglaublich wie viele Menschen daran arbeiten und wie detailiert alles ausgedacht wird. Schön zu sehen das es noch eine gewisse Handwerkskunst darstellt ohne AI/KI und so. Selbst die Leute die Überstunden machen und pennen im Büro gleich an der nächsten Sitzbank um den Zeitplan bis zur Veröffentlichung einzuhalten. Das erste mal für mich das ich mir mal eines der Entwicklervideos mal vollends angeschaut habe.

Ich finde es stark ausserdem das man nun endlich eine zusätzliche Möglichkeit bekommt in Zukunft schneller an die Charakter Cards zu kommen, weil in all den Jahren ich kaum die Möglichkeit hatte dies zu bewerkstelligen und war nur für Rang-A möglich da man die ja ständig pulled. Finde ich eine gut Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:


Wer tiefere Einblicke haben möchte kann sich ja gerne die Videos mal anschauen, eigentlich unglaublich wie viele Menschen daran arbeiten und wie detailiert alles ausgedacht wird. Schön zu sehen das es noch eine gewisse Handwerkskunst darstellt ohne AI/KI und so. Selbst die Leute die Überstunden machen und pennen im Büro gleich an der nächsten Sitzbank um den Zeitplan bis zur Veröffentlichung einzuhalten. Das erste mal für mich das ich mir mal eines der Entwicklervideos mal vollends angeschaut habe.

Ich finde es stark ausserdem das man nun endlich eine zusätzliche Möglichkeit bekommt in Zukunft schneller an die Charakter Cards zu kommen, weil in all den Jahren ich kaum die Möglichkeit hatte dies zu bewerkstelligen und war nur für Rang-A möglich da man die ja ständig pulled. Finde ich eine gut Sache.

Ich habe da schlechte Nachrichten: Hoyoverse nutzt ordentlich KI, insbesondere beim Prototyping und in den Betas. Aber wie du selbst siehst, geht es auch fast nicht mehr anders bei diesen Zeitplänen.

Afaik ist es vielen bei Nexus Anima in der Beta ordentlich aufgefallen, dass viele Platzhalter-Assets und Platzhalter-Texturen am Werk waren, die mit KI generiert wurden.
 
Zurück
Top Bottom