Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Was ich bezüglich Skyrim noch vergessen hatte:

Achso, was ich manchmal vergesse und was richtig geil ist, sind die extrem kurzen Ladezeiten. Aus einer Stadt raus und wieder reingehen geht jetzt so smooth! Und zu Anfang muss man auch nicht mehr so lange warten bist das Game endlich los geht. :banderas:

Bin voll froh im sale Skyrim gekauft zu haben 😂
Hole jetyt anniversary für switch 2.
Die Sale Angebote sind 🥳

• Banderas
Reaktionen: Avi
Eingabeverzögerung soll ja behoben sein oder?

Yup. Input Lag ist weg. Außerdem läuft es in Dungeons, Innenräumen und im Menü mit 60 fps und draußen 30-40. In den Dungeons flutscht das nur so. Vielleicht gibt es ja nach Weihnachten einen Performance-Modus? Zumindest munkelt man das auf Reddit und Co. Aber auch wenn nicht, Skyrim macht gerade auch so sehr viel Spaß und ist optisch sogar hübscher als auf der PS5. Die Draw Distance ist auch definitiv besser.

Wenn du Skyrim dann wieder zocken solltest, bin ich auf deinen Chara sehr gespannt. :nyanwins:

Edit: @Starlord Auf deinen Chara bin ich auch gespannt. :D

Yup. Input Lag ist weg. Außerdem läuft es in Dungeons, Innenräumen und im Menü mit 60 fps und draußen 30-40. In den Dungeons flutscht das nur so. Vielleicht gibt es ja nach Weihnachten einen Performance-Modus? Zumindest munkelt man das auf Reddit und Co. Aber auch wenn nicht, Skyrim macht gerade auch so sehr viel Spaß und ist optisch sogar hübscher als auf der PS5. Die Draw Distance ist auch definitiv besser.

Wenn du Skyrim dann wieder zocken solltest, bin ich auf deinen Chara sehr gespannt. :nyanwins:

Hört sich super an :D
Habe das original auf Modul und müsste dann nur auf switch 2 upgraden.
Hatte damals bei Release schon das original gezockt aber die dlcs habe ich noch nie gesehen.
Mit switch 2 Upgrade wäre das die perfekte Gelegenheit.

Will mir einen link nachbauen der dann mit Master schwert und hylia schild bewaffnet ist

• Lob
Hört sich super an :D
Habe das original auf Modul und müsste dann nur auf switch 2 upgraden.
Hatte damals bei Release schon das original gezockt aber die dlcs habe ich noch nie gesehen.
Mit switch 2 Upgrade wäre das die perfekte Gelegenheit.

Oh, das wäre geil! Und die DLCs sind der Hammer! Ich liebe Dämmerwacht und Hearthfire! Solstheim muss ich jedoch selbst noch komplett kennenlernen. :D

Wenn du Probleme hast vom Modul auf die S2 Version upzugraden sag Bescheid. Es gibt da eine hilfreiche Methode das zu bewerkstelligen. Digital ist das hingegen kein Problem.

Oh, das wäre geil! Und die DLCs sind der Hammer! Ich liebe Dämmerwacht und Hearthfire! Solstheim muss ich jedoch selbst noch komplett kennenlernen. :D

Wenn du Probleme hast vom Modul auf die S2 Version upzugraden sag Bescheid. Es gibt da eine hilfreiche Methode das zu bewerkstelligen. Digital ist das hingegen kein Problem.

Bin gespannt aber dauert noch bis ich wieder nach himmelsrand kann.
Momentan stecke ich im Tartarus fest :awesome:

Es gibt Probleme mit dem Modul?

• Lob
Zurück
Top Bottom