PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie ich sehe, ergreifen die Blauen bereits die Flucht :goodwork:

Ist nicht schlimm. Ihr hattet eh keine Chance, da keine Argumente und Bashes von euch sind grottig

Ob jetzt der passende Zeitpunkt gekommen ist um die vollständige und bedingungslose argumentative Kapitulation von Team QTE zu akzeptieren? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ob jetzt der passende Zeitpunkt gekommen ist um die vollständige und bedingungslose argumentative Kapitulation von Team QTE zu akzeptieren? :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Wir müssen da nichts akzeptieren. Wir haben eh gewonnen :goodwork:

Geht nur noch um die Gebietsaufteilung? Wilst du ggf. die Trockenwüste der Playsi Studios? Oder die vom Lärm geplagten Lüfterebenen im Zentrum?

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
naja das klang gerade aber anders. 4/10 für mp4 ist aber auch übel wie man es dreht und wendet aber du hast recht, das waren nicht wir sondern die edge
Wir müssen jetzt herausfinden was zur desolaten Lage bei den bunten geführt hat... War es Snoopy und die Peanuts, die Erfolgsmeldungen aus den USA und Europa oder war es doch mp4 mit seiner Kauftonspur... Es könnte auch ein Verbund aus allem gewesen sein :coolface:

Da wird man angegangen, weil man sich jede Konsole, Plattform oder Spiele kaufen kann und diese erstmal in der Folie lässt

Canadian Lol GIF

lass metroid prime 4 auch lieber in der folie kollege, nintendo wurde ja schon bezahlt also musst du dir das nicht antun :goodwork: :uglylol:

Wir müssen da nichts akzeptieren. Wir haben eh gewonnen :goodwork:

Geht nur noch um die Gebietsaufteilung? Wilst du ggf. die Trockenwüste der Playsi Studios? Oder die vom Lärm geplagten Lüfterebenen im Zentrum?

:coolface:

Wichtig ist doch vor allem, dass zukünftige Generationen in den staubtrockenen Gameplaywüsten von Sony an Echtgaming herangeführt und dementsprechend erzogen werden. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Canadian Lol GIF

lass metroid prime 4 auch lieber in der folie kollege, nintendo wurde ja schon bezahlt also musst du dir das nicht antun :goodwork: :uglylol:

Wir wissen doch das du MP4 so gerne spielen würdest, aber leider klebst du an deinen Sony-QTE-Games mit diesem tollen Rüttelcontroller und deiner Trophy-Sammlung als Auszeichnung zum Schlumpf des Jahres. :nyanpat:

Wurde hier eigentlich schon diskutiert wie massiv Call of Duty dieses Jahr gefloppt ist? :banderas:

IMG-1596.jpg

Platz 7 in den Jahrescharts, das gab es noch nie. Phil Spencer hat 70 Milliarden $ im Klo runtergespült.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
und bei 3 der Top 4 Titel macht der PC das heavy lifting :D

Wissen wir. Habt keinen Stich heut Morgen gelandet
:goodwork:

Also wie jeder Tag.
Aber bleib mal lieber von der Sony Seite weg, die haben ja gut 4-5 Leute, die wirklich 24/7 hier posten ^^

nope, sollte ich #bald ne switch 2 (oled) haben gibt‘s zwei andere metroid spiele die ich eher haben wollen würde :ol:

Immer das Warten auf OLEDs. Ich finde den Screen der S2 top. Schlag zu, hol dir noch DK Bananza, Fantasy Life I, Story of Seasons: Grand Bazaar, Fast Fusion und No Man's Sky dazu und du hast ein paar nette Games für unterwegs. MKW ist eh mit dabei, und das geht immer wieder mal. :smoke:

Immer das Warten auf OLEDs. Ich finde den Screen der S2 top. Schlag zu, hol dir noch DK Bananza, Fantasy Life I, Story of Seasons: Grand Bazaar, Fast Fusion und No Man's Sky dazu und du hast ein paar nette Games für unterwegs. MKW ist eh mit dabei, und das geht immer wieder mal. :smoke:

Ich hab eine „5 must haves“ regel wenn ich mir neue hardware kaufe und die switch 2 steht bei 1/5 dank bananza :sorry:

Ich hab eine „5 must haves“ regel wenn ich mir neue hardware kaufe und die switch 2 steht bei 1/5 dank bananza :sorry:

DK Bananza ist auch gut. Solltest du jedoch wie manch einer den Drang haben alles in einem Level abschlileßen zu wollen (sammel Items, erkunden) dann wirst sehr, sehr lange DK Bananza zocken.

MP4 auch wenn du es bashst freu ich mich mega. Hab Bock auf ein Sci Fi Game. 2026 dann:

Sieht einfach nur cute aus. Einfach Cozy

Für Zockerabende mit den Kumpels gemeinsam vorm TV

Als Fire Emblem Fan ein muss. Zumal es in Verbindung mit Three Houses steht.

Nintendo dürfte auf der nächsten Direct noch weitere Games ankündigen.

Zurück
Top Bottom