PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nö, das bringen die auch ab und an im Herstellerbereich. Ist bei denen normal.
kaffee_smiley.gif

Ja, Sony der Samariter, die geben euch sogar Geld wieder, für ein Spiel was sie nach wenigen Wochen ausgeschaltet haben. Da freuen sich die Entwickler, die dafür wahrscheinlich gecruncht haben, wie großzügig Sony doch ist... :ol:

Das ist auch eine Meisterleistung, an peinlichkeit. Bei Sony Floppt so gut wie alles. Während bei Nintendo trotz schwächerer zahlen der Switch 2 im Westen selbst da mehr Nintendo Software verkauft als Sony.

Und die einzige Argumentation ist "aber, aber Metroid Prime 4"

Death Stranding 2 wird nach wenigen Wochen für 50€ weniger verkauft.
"Aber Metroid Prime 4"

Donkey Kong Bananza hat sich nach nach wenigen Wochen schon besser verkauft als Astro Bot insgesamt.
"Aber Metroid Prime 4"

Hey, Concord ist der größte Flop aller Zeiten! "Aber Metroid Prime 4"

Junge, junge, wenn man sonst nicht c im Leben hat, als bei anderen anzukreiden, das sich was nicht verkauft :vv:
Bro,ich hab das MP4 Thema nich angefangen, sondern lediglich einen Post Kommentiert . :nix:

Muss wirklich sagen, bin zum Teil wirklich auf jemanden neidisch, der genug Geld hat, sich alles kaufen zu können, aber dann anderseits benutzt man die Zeit davon lieber um auf CW zu Bashen, als zu Zocken.. :ugly:

Kann sich keiner ausdenken oder? Da wird man angegangen, weil man sich jede Konsole, Plattform oder Spiele kaufen kann und diese erstmal in der Folie lässt :goodwork:

Wie ich sehe, ergreifen die Blauen bereits die Flucht :goodwork:

Ist nicht schlimm. Ihr hattet eh keine Chance, da keine Argumente und Bashes von euch sind grottig

Wie Stolz er auch erwähnen muss, dass er ein Mini QLED hat... Zu seinen zig Gaming Laptops und Ps5.

Ob er auch auf Fortnite immer die neusten Skins hat? Sicherlich :ugly:

Bissl gemein jetzt, aber Mal ehrlich, wen juckt was, was man hat. Geh auf die Argumente ein un fertig.

Wie Stolz er auch erwähnen muss, dass er ein Mini QLED hat... Zu seinen zig Gaming Laptops und Ps5.

Ob er auch auf Fortnite immer die neusten Skins hat? Sicherlich :ugly:

Bissl gemein jetzt, aber Mal ehrlich, wen juckt was, was man hat. Geh auf die Argumente ein un fertig.

ja so langsam wird es arg persönlich, ich kann verstehen dass der frust gerade groß ist weil third party auf switch 2 ist.. naja :neutral: und von nintendo selbst gibts meistens nur 70er, ist aber kein grund gleich user so persönlich anzugehen :kruemel:

ja so langsam wird es arg persönlich, ich kann verstehen dass der frust gerade groß ist weil third party auf switch 2 ist.. naja :neutral: und von nintendo selbst gibts meistens nur 70er, ist aber kein grund gleich user so persönlich anzugehen :kruemel:

aha

und krümmt sich vor lachen wie versucht wird das metroid desaster mit snoopy bashes wieder wett zu machen, aber eigentlich ist es traurig :neutral:

richtige starfield vibes

Hast Recht. Das war fies.

Reden wir lieber darum, warum sich bei Sony nur was verkauft, wenn es stark im Preis gesenkt wurde und man nur dann hier rauskommt mit Zahlen, wenn man mit Umsatz prahlen kann?

Reden wir lieber darum, warum sich bei Sony nur was verkauft, wenn es stark im Preis gesenkt wurde und man nur dann hier rauskommt mit Zahlen, wenn man mit Umsatz prahlen kann?

Sony sollte Temu übernehmen. Die beiden passen perfekt zusammen

Wurde hier eigentlich schon diskutiert wie massiv Call of Duty dieses Jahr gefloppt ist? :banderas:

IMG-1596.jpg

Platz 7 in den Jahrescharts, das gab es noch nie. Phil Spencer hat 70 Milliarden $ im Klo runtergespült.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich weiß nicht ob es stimmt das sich bei sony nur was verkauft wenn es im preis gesenkt wird, die „yotei flop“ aussagen von letztens waren dahingehend auch ein ziemlicher schuss in den ofen und haben auf einmal aufgehört

aber allgemein kann man sagen dass es dank third party support eine extrem hohe auswahl an spielen gibt (mit hohem meta), also das man sich nicht jedes 7/10 spiel ins regal stellen muss um was zum zocken zu haben wie bei big N

um die finanzen von sony mach ich mir echt keine sorgen, die werden allein durch gta so einen reibach machen und die konsole knackt nächstes jahr die 100 mio

deswegen lass zurück zu dem kommen worauf es ankommt. die qualität der spiele auch wenn das gerade kein schönes thema für team rot ist (ich verstehe es). sony und nintendo werden schon nicht pleite gehen :)

Zurück
Top Bottom