Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

zum glück nicht, sie ist anfangs ängstlich aber macht die typische RE rookie charakter entwicklung durch und im verlauf des spiels:

Yeah, das sieht doch nach typischem RE aus, freu mich auf Grace und hoffe auf mehr Horrormomente mit ihr. Leon ist schon so abgehärtet für ihn wäre das ein Spaziergang.

Typischer Resident Evil Arbeitstag
re9-screenshot-3-scaled.jpg

Ist aufjedenfall auf meiner MW-Liste.

zum glück nicht, sie ist anfangs ängstlich aber macht die typische RE rookie charakter entwicklung durch und im verlauf des spiels:

Mega,hatte mir schon Sorgen gemacht das man mit ihr nur weg rennen kann.

Gibt's nichts was ich mehr hasse als in Spielen absolut wehrlos zu sein.

Jetzt freue mich so richtig auf Grace, außerdem sieht sie optisch mega aus

Hoffe sie übertreiben es nicht zu sehr mit der Action und es ist schon noch Survival Horror. (also auch bei Leon)
Genauso hoffe ich auf viel Erkundung mit Rätseln gepackt und nicht kompletten linearen Aufbau.

Bin schon sehr gespannt aufs Game und Resi 7-8 hat mir eigentlich schon sehr gut gefallen, genauso die Remakes.
Das Ding kommt in bisschen mehr als 2 Monaten und man weiß eigentlich kaum was vom Game. Finde ich gut. :awesome:

Hoffe sie übertreiben es nicht zu sehr mit der Action und es ist schon noch Survival Horror. (also auch bei Leon)
Genauso hoffe ich auf viel Erkundung mit Rätseln gepackt und nicht kompletten linearen Aufbau.

Bin schon sehr gespannt aufs Game und Resi 7-8 hat mir eigentlich schon sehr gut gefallen, genauso die Remakes.
Das Ding kommt in bisschen mehr als 2 Monaten und man weiß eigentlich kaum was vom Game. Finde ich gut. :awesome:
Ändert sich sicher im Januar beim RE9 Stream. ;)

Yeah, das sieht doch nach typischem RE aus, freu mich auf Grace und hoffe auf mehr Horrormomente mit ihr. Leon ist schon so abgehärtet für ihn wäre das ein Spaziergang.

Typischer Resident Evil Arbeitstag
re9-screenshot-3-scaled.jpg

Ist aufjedenfall auf meiner MW-Liste.
Sie sieht aus wie meine Nachbarin. Nur deutlich jünger und ohne diese tiefen Falten.

So einen Pseudo-Porsche fahren doch eh nur Rentner die mal zurück in die Fahrschule müssten oder denen alles egal ist. :coolface:

PS: Mal auf das Nummernschild vom Porsche geachtet? ;)

Neues Dino Crisis bestätigt :coolface:

Die wären komplett geistig gestört, den mit großem Abstand beliebtesten Charakter zu töten oder anderweitig aus dem Weg zu räumen.

Sollen die doch Chris oder Jill töten, aber doch nicht Leon :(

Ich hätte nichts dagegen wenn Leon stirbt, aber wenn die Reihe eh nen Reboot bekommt, ist es auch egal... :coolface:
Nachdem was Jill in Teil 5 durchgemacht hat, werden sie die wohl besser nicht mehr anrühren :ugly:

So einen Pseudo-Porsche fahren doch eh nur Rentner die mal zurück in die Fahrschule müssten oder denen alles egal ist. :coolface:

Neues Dino Crisis bestätigt :coolface:

Ich hätte nichts dagegen wenn Leon stirbt, aber wenn die Reihe eh nen Reboot bekommt, ist es auch egal... :coolface:
Nachdem was Jill in Teil 5 durchgemacht hat, werden sie die wohl besser nicht mehr anrühren :ugly:
Stelle dir vor, die töten Leon und rebooten die Reihe neu, welches danach total nicht ankommt und flopt.
Dann haben sie nicht nur den Charakter getötet sondern gleich die ganze Reihe :uglylol:

Zurück
Top Bottom