Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Ne mit Teil 6 sind sie brutal auf die Nase gefallen und den Fehler werden sie nicht wiederholen.

Ich erwarte Ă€hnliches wie Resi 4 Remake in noch dĂŒsterer
Die Action mit dem Chainsaw wirkt schon wieder so völlig ĂŒbertrieben, aber ja, abwarten. Aber manches hat mich auch einfach an Resi 6 erinnert im Trailer. :ugly: Aber so einen MĂŒll werden wir sicherlich nicht nochmal serviert bekommen.

Btw. gestern nach Code Veronica mal wieder mit Revelations angefangen und Wetsuit Jill bekommt fĂŒr meinen Geschmack einfach zu wenig Kudos. :banderas:

Neues Artwork:

media%2FG8SV8owakAAafX3.jpg

DĂŒrfen die auch gerne wieder ins Spiel einbauen. Ohne Artworks geht da was verloren. Die alten Teile hatten es ja immerhin noch im Inventar mit drin (und ich glaube ab 4 war es dann die CGI Figur und irgendwann gar nichts mehr).

DĂŒrfen die auch gerne wieder ins Spiel einbauen. Ohne Artworks geht da was verloren. Die alten Teile hatten es ja immerhin noch im Inventar mit drin (und ich glaube ab 4 war es dann die CGI Figur und irgendwann gar nichts mehr).
Die Resi 2 und 3 Artworks im Inventar sind immer noch Referenz, <3 Gerade der Anime Style bei Resi 2.

Zur Entwicklung der Charaktere im Spiel: Laut Aussagen der Entwickler
soll Grace im Verlauf immer stÀrker werden und Leon immer mehr Probleme bekommen sich zur Wehr zu setzen. Wohl Auswirkungen einer Infektion oder eines Gegenmittels.
Bin gespannt!

PS: Mal auf das Nummernschild vom Porsche geachtet? ;)

Und ich gehe fest davon aus, dass wir den Überresten der Spencer Mansion und dem RPD einen Besuch abstatten. :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
soll Grace im Verlauf immer stÀrker werden und Leon immer mehr Probleme bekommen sich zur Wehr zu setzen.
Bin gespannt!

Und ich gehe fest davon aus, dass wir den Überresten der Spencer Mansion und dem RPD einen Besuch abstatten. :banderas:
Na das ist doch positiv.

dieses Emanzipationsfeature hĂ€tt ich mir schon in Resi4 bei Ashley gewĂŒnscht.

RE4R ashley macht auch ne entwicklung durch, sie ist halt keine FBI agentin sondern die prĂ€sidententochter und dafĂŒr schlĂ€gt sie sich ziemlich gut und bildet mit leon immer mehr ein team und hilft ihm auch aus

RPD auf jeden fall aber ich fĂ€nde es seltsam wenn man zur mansion gehen wĂŒrde ohne dass wir die vorher in intaktem zustand in der RE engine gesehen haben. andi spekuliert aber auch dass wir zur mansion gehen also hast du vielleicht recht :pokethink:

RE4R ashley macht auch ne entwicklung durch, sie ist halt keine FBI agentin sondern die prĂ€sidententochter und dafĂŒr schlĂ€gt sie sich ziemlich gut und bildet mit leon immer mehr ein team und hilft ihm auch aus

RPD auf jeden fall aber ich fĂ€nde es seltsam wenn man zur mansion gehen wĂŒrde ohne dass wir die vorher in intaktem zustand in der RE engine gesehen haben. andi spekuliert aber auch dass wir zur mansion gehen also hast du vielleicht recht :pokethink:
Keine Ahnung was nach der Explosion noch stehen kann....Teile vom Labor? Außenbereiche?
Letztendlich spekuliert der Andi hier auch in eine ganz bestimmte Richtung, siehe verwendete sound files. Tippe auch darauf. ;)

Braucht man da eigentlich noch Spoiler? Die Kackinfluenzer packen das sowieso alles in den Titel damit das auch schön jeder sieht :ugly:

Vielleicht wird Leon auch verrĂŒckt und sieht Dinge, die er nicht sehen sollte :coolface:

Keine Ahnung was nach der Explosion noch stehen kann....Teile vom Labor? Außenbereiche?
Letztendlich spekuliert der Andi hier auch in eine ganz bestimmte Richtung, siehe verwendete sound files. Tippe auch darauf. ;)

wobei eine rĂŒckkehr zur mansion eigentlich eher ein jill/chris ding sein sollte als leon oder chris die nicht wirklich ne verbindung dazu haben aber ja mal schauen :D

soll Grace im Verlauf immer stÀrker werden und Leon immer mehr Probleme bekommen sich zur Wehr zu setzen. Wohl Auswirkungen einer Infektion oder eines Gegenmittels.
Bin gespannt!

Hatte ich gestern bei Andy im Video schon gehört, klingt alles schon wieder... wild. :coolface:

ZurĂŒck
Top Bottom