Wenn ich weniger Zeit habe, ein paar Runden Sonic Racing: CrossWorlds.
Ansonsten zuletzt jetzt Clair Obscur: Expedition 33 gezockt und durchgespielt. Zumindest die Hauptstory einmal beendet aber scheint noch sehr viel optionales zu geben. Fantastischer Soundtrack durch die Bank, einzigartige Story, interessante Charaktere die alle eigene Mechaniken haben usw. Die Awards und den Wertungsbereich von 9 bis 9.5/10 absolut gerechtfertigt, auch wenn das Setting absolut nicht meins ist was eher subjektiv ist.
Als nÀchstes bin ich gerade an Kingdom Come: Deliverance II dran, einem ziemlichen Brocken von einem Game. Weià noch nicht wo ich es zuordne, daher kann ich noch keine Top 5 GotY schreiben.
Bisher catcht es mich schon sehr und macht doch vieles anders als ein Elder Scrolls. Also damit absolut nicht vergleichbar. GekĂ€mpft wird hier auch bisher weniger was ich sogar gut finde weil es das einzige ist mit dem ich noch nicht 100% warm werde. Bisher bin ich aber noch arm wie eine Kirchenmaus und merke doch das ich doch am besten dran war gleich zum Schmied zu gehen und dessen Quests zu machen. Mag auch die kleinen Minispiele die unter Stehlen, Alchemie, Schmieden etc. wie jede Aktion einen Erfahrungspunkte passend in den Attributen oder FĂ€higkeiten gibt und wie möglichst realistisch gehalten das ist. Anfangs fĂŒhle ich mich zwar von den ganzen Möglichkeiten noch etwas erschlagen, aber ich denke mal mit der Zeit fuchst man da sich schon rein.