Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das Spiel wird damit trozdem weitaus besser laufen und aussehen als auf PS5 oder PS5 bzw. PS6![]()
ich hoffe du denkst nicht, dass das bei den Konsolen im nächsten Jahr nicht passieren kann![]()

Ach und du wirst dann Strom haben?Ja gut, ich mein du weisst was politisch grade um uns herum passiert.
Kann sein das du garkeinen Strom haben wirst, um GTA6 dann irgendwann abzuspielen.
Aber egal das ist Offtopic, muss jetzt Battlefield 6 zocken.

NextGen also unwichtig und du wirst dir ganz sicher keine PS6 kaufen ^^Keine Sorge ich habe schon Switch 2 und PS5 ich muss keine zweite kaufen![]()
NextGen also unwichtig und du wirst dir ganz sicher keine PS6 kaufen ^^
in 4 Jahren ist die Krise auch schon wieder vorbei ^^
okay, du wirst die PS6 also wirklich überspringen, wenn du noch 4 Jahre mit PS5 "zocken"* möchtest? ^^PS5 wird noch 4 Jahre versorgt ^^
in 4 Jahren ist die Krise auch schon wieder vorbei ^^
PS6 Gen geht länger als 2 Jahreokay, du wirst die PS6 also wirklich überspringen, wenn du noch 4 Jahre mit PS5 "zocken"* möchtest? ^^
*ruckeln

Wer redet von brauchen?Otis, warum brauchst du nun plötzlich so einen Klapperkasten?

Aber dann wechselt man doch das Lager.Wer redet von brauchen?
Zocke seit Jahren quasi nur mit PS5. Mir langt das (noch) aktuell.
Nur wenn ich aufrüste, dann nicht mit ner Pro, sondern gleich mit nem' PC.
Spricht doch nichts dagegen![]()

also stehst du einfach nur auf veraltete Technik?PS6 Gen geht länger als 2 Jahre![]()

also stehst du einfach nur auf veraltete Technik?![]()

Bei Konsolen gilt: ganz oder gar nichtHat immer Vorteile nicht zum Release dabei zu sein![]()

Bei Konsolen gilt: ganz oder gar nicht![]()

Nach der PS4 heißt es zumindest bei Sony: gar nichtFür dich vielleicht![]()