Anime Der AnimeNews- und Diskussionsthread

16. Januar also. Und milet steuert wieder das Ending bei. Schön. :love:

Bin gespannt, ob es nur auf Crunchyroll läuft. Oder ob Netflix auch mitmischt.

Erstmal hat es alles anders gemacht um deren Karten an Kindern zu verkaufen. :kruemel:

Ist auch Thema in dem Video, was letztendlich aber nur Bandais Idee war und nichts am Grundprinzip der Serie geändert hat, d.h. wäre so oder so gekommen.
Tatsächlich hat man durch die Karten die Charaktere besser zusammen mit ihren Digimon kämpfen lassen. Anstatt dumm rumzustehen, dürfen die nun aktiv am Geschehen mitmachen (deswegen später auch noch die Fusion).

Ich empfehle auch wenn man Tamers nicht mag, mal das Video anzuschauen.

Ist auch Thema in dem Video, was letztendlich aber nur Bandais Idee war und nichts am Grundprinzip der Serie geändert hat, d.h. wäre so oder so gekommen.
Tatsächlich hat man durch die Karten die Charaktere besser zusammen mit ihren Digimon kämpfen lassen. Anstatt dumm rumzustehen, dürfen die nun aktiv am Geschehen mitmachen (deswegen später auch noch die Fusion).

Ich empfehle auch wenn man Tamers nicht mag, mal das Video anzuschauen.
Ich mag Tamers und habe es erst vor kurzem sogar bis zur hälfte bei Prime geschaut. Ist eine gute Serie gewesen. Viel zu unterschätzt.

Crunchyroll Announces Release Schedule for Winter 2026 Season​

Viel mehr außer Kaya-chan, Wash it all away (ich liebe den Manga) und Frieren seh ich da auf dem ersten Blick nicht, was ich mir auf jeden Fall anschauen werde.
Morgen mal in Ruhe durchschauen.

Crunchyroll Announces Release Schedule for Winter 2026 Season​

Viel mehr außer Kaya-chan, Wash it all away (ich liebe den Manga) und Frieren seh ich da auf dem ersten Blick nicht, was ich mir auf jeden Fall anschauen werde.
Morgen mal in Ruhe durchschauen.
bin die Season Übersicht Liste auf Anicharts ja auch schon vor n paar Wochen durch. Hab diese Season außer Frieren S2 afaik auch nichts auf dem Schirm.

So, mal schauen
Wash It All Away
Tune In to the Midnight Heart
Kaya-chan Isn`t Scary
Frieren

Winter Filme die dann irgendwann veröffentlicht und geschaut werden:
That Time I Got Reincarnated as a Slime the Movie: Tears of the Azure Sea
L`étoile de Paris en fleur

Gott sei dank eine schwache Season für mich, da wird das Backlog aufgeholt.

Ace of Diamond Act II Second Season Anime Reveals April 2026 Debut With New Staff, Studio in Video​

:ol:

Dann wollen wir doch mal hoffen, dass das neue Studio einen guten Job macht.

Bei der ersten Staffel fand ich es schon recht schwach, wie schnell das Koshien Turnier abgehandelt worden ist und das beste Team ausgerechnet von jemanden stammt, der aus dem ersten Jahr stammt. Danach hat man aber wieder das alte DoA Feeling bekommen & es ist natürlich scheisse, wieder zu warten. Die sollen den Anime nun komplett fertigmachen. Der Manga ist schließlich fertig.

Steel Ball Run ist cool. Glaub selbst ohne Nostalgie spielt es ganz oben mit dabei und ist quasi eh ein Reboot. Also selbst Neulinge können hier ohne aber hier anfangen. Auch wenn jeder Teil sowieso für sich steht. Das war es dann auch mit den Teilen, die man unbedingt adaptieren muss.
Part 8 ist zu keinem Zeitpunkt wirklich gut, eher verwirrend und das Ende, was ja meist der Höhepunkt ist, ist eine Enttäuschung.

Und bei Frieren passen schon 10 Episoden. Die einzige Alternative wären nur 2 cour mit 24 Episoden bzw 26 gewesen.

Hab gedacht Witch Hat Atelier ist diese Season?
Scheinbar wohl nicht.

Zurück
Top Bottom