Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
Irgendwas wird schon stimmen....Ja, aber wir haben jetzt schon so viel Gerüchte zu RE0 und CV, da kann er eigentlich gar nicht mehr daneben liegen...oder?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwas wird schon stimmen....Ja, aber wir haben jetzt schon so viel Gerüchte zu RE0 und CV, da kann er eigentlich gar nicht mehr daneben liegen...oder?![]()

Ganz ehrlich....finde Grace höchst interessant. Grace wird ein Liebling werden.![]()
Bin einfach nicht der größte Fan von Koshi seinen Resis, vielleicht liegt es auch daran.![]()
Der abgefuckte Look, sieht schon verdammt cool aus. Könnte jetzt ein Whiskey vertragen.
Manche Sachen beim Gameplay geben mir irgendwie Resi 6 Vibes, gerade wenn man sieht, wie die Cam um die Chars seitlich rotiert.Bin einfach nicht der größte Fan von Koshi seinen Resis, vielleicht liegt es auch daran.
Jedenfalls tierisch pissed
Fand das eigentlich ziemlich Resi4ig.
Irgendwas wird schon stimmen....![]()

Ich fand es eher Condemnig
Gerade in den überwiegend dunklen Passagen des Trailers hatte ich echt so Condemnd-Vibes.
Ich fand es eher Condemnig
Gerade in den überwiegend dunklen Passagen des Trailers hatte ich echt so Condemnd-Vibes.

Resident Evil Requiem producer Kumazawa on Leon’s design:
“We have many women on staff who are Leon fans… so we get a lot of feedback.”
Jep, dank den Fangirls durfte Leon "heiß" bleiben![]()
Gut so – keiner hat Bock auf absurd hässliche Charaktere.

Hey lass Ashley in Ruhe!Gut so – keiner hat Bock auf absurd hässliche Charaktere.
Alter sieht der diesmal mega cool aus .Coolster Gamingdude den ich kenne.
![]()
![]()
Der abgefuckte Look, sieht schon verdammt cool aus. Könnte jetzt ein Whiskey vertragen.

Ich bin 40 und habe auch noch volles Haar, hab eigentlich genug Haare um so eine Frisur wie Leon machen zu könnenHot Leon ist schon cool so, aber bei den Haaren hätte man echt was machen sollen.
Das ist doch völlig an der Realität vorbei für nen Anfang 50jährigen.
Deutlich grauer und/ oder weniger volles Haar.
So wie es jetzt ist, ist Leon 50 und seine Friese 25![]()

Wie viele Tiere wohl für das ganze Leder sterben mussten?Wie Leon beweist, dass man auch als Endvierziger noch jung wirken kann wenn man etwas auf sich achtet, die Zigaretten weglässt und Sport macht.
nimm dir ein Beispiel, Harding aus DA Veilguard!
![]()
![]()

wenn man sieht, wie die Cam um die Chars seitlich rotier
Wie Leon beweist, dass man auch als Endvierziger noch jung wirken kann wenn man etwas auf sich achtet, die Zigaretten weglässt und Sport macht.
Müsste er nicht 48 sein? 2023 hieß es, er wäre 46 geworden.Leon ist 51.