PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du hast deine Switch 1 verkauft. Also sei nun brav und höre darauf was ich dir befehle. :nyanpat: Gibt 1000+ Karma Punkte.

Switch 1 war ein Meilenstein der Geschichte, den Namen gebe ich nicht einfach so ab :sorry:

Es ist generell voll witzig welchen Zick-Zack-Hasenausweichlauf die Hartkern-N-Fraktion hier gerade spielt. Grafik wieder wichtig nur weil ein Upgrade der Switch 1 released wurde. Die neuen Spiele sind aber unter den Erwartungen. Mit MP4 haben sie sogar ein Downgrade der Metroid IP geliefert. Würde mich nicht wundern wenn die IP nun auf die Ersatzbank geht, neben F-Zero. Dann doch lieber das Grafik-Upgrade von einem alten Game. Ist genau das was ca. seit 30 Jahren die Playstation Bros unter die Nase gehalten wird -> Grafikupgrades.

Witzig.
:kruemel:

Genau das, waren doch die Nintendo Fans die welche vor paar Monaten noch am lautesten gegen die Grafikupdates der PS5 geschossen haben und jetzt wollen sie selbst genau das... nur wie immer in schlechter :coolface:
Selbst die Switch 2 Updates können ja nicht mit den großen Versionen mithalten. Ursprünglich wollte ich auch eine Konsole für alles, daher dachte ich "einfach alle Thirds auf Switch 2 kaufen" erstes dieser Thirds war Cyberpunk 2077 dann direkt gemerkt was 30 fps für ein Downgrade sind wenn man von den großen Konsolen kommt und die werden ja nicht mal stabil gehalten.
Von Remakestation zu Remakeswitch, das war ne sehr, sehr schnelle Kehrtwende :coolface:

Nintendo sollte in Rente gehen.Die haben es nicht mehr drauf.
Sony und Microsoft und Valve reicht.
Das würde ich so nicht sagen, zum üben und ins gaming einsteigen ist so eine Plattform für die lieben Kleinen gerade recht... Grundsätzlich entwächst man Nintendo dann bei normalem Verlauf und kommt über kurz oder lang an einer Playstation nicht vorbei.. wie hier schon so vielfach geschehen :goodwork:

Uff... Du arme Seele. :(

Das Spiel war doch aller erste Sahne. Schau dir mal die Kaiyuu Battles an. Klar muss man vermutlich drauf stehen und ich kann auch verstehen wenn klassische Fans angepisst sind weil sie etwas ganz anderes bekommen im vergleich zur Reihe wie sie damals war. Aber für sich gesehen ein geiles Game :banderas:

Das Spiel war doch aller erste Sahne. Schau dir mal die Kaiyuu Battles an. Klar muss man vermutlich drauf stehen und ich kann auch verstehen wenn klassische Fans angepisst sind weil sie etwas ganz anderes bekommen im vergleich zur Reihe wie sie damals war. Aber für sich gesehen ein geiles Game :banderas:

Zock erstmal 8, 9, 10/10-2, 12, 13 (Fabula Nova Chrystallis Reihe) und FF15 (was ich nach dem zweiten Anlauf auch recht klasse fand). Dann reden wir weiter. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott als nächstes sagst du noch dir haben die Nebenquests spaß gemacht:coolface:

Also so weit gehe ich jetzt nicht :coolface:

Wofür, für richtig genussvolle Stunden mit einem geilen Game? :banderas:
Eines der wenigen Games das ich nochmal spielen möchte um Platin zu holen, dann aber mit DLC.

Ja gut, da er FF16 mag, kann er ruhig mit den schlechten FF Titeln weiter machen. Ist spannend ob er merkt, wie schlecht die Titel wirklich sind ^^

FF8 habe ich bis zum Feueresper gespielt, wirkt bis jetzt ganz ok 🤔

FF8 habe ich bis zum Feueresper gespielt, wirkt bis jetzt ganz ok 🤔

Das ist ne G.F. :cwhammer:

Aber bei FF8 brauchst du Hilfe, wenn du das zockst. Leveln und Grinden, sowie G.F. nutzen ist absolut tabu! Warum? Weil du es auf diese Weise nie durchspielen und beenden kannst. Komm einfach in den Stammtisch wenn du soweit bist und es zockst. Wir helfen dir da gerne.

Zurück
Top Bottom