Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
"no fun allowed"Das Spiel kann man so doch nicht ernst nehmen.

btw
Bruce Leung aus Kung Fu Hustle macht dafür auch Werbung

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"no fun allowed"Das Spiel kann man so doch nicht ernst nehmen.

Nintendo sollte in Rente gehen.Die haben es nicht mehr drauf.
Sony und Microsoft und Valve reicht.

Du hast deine Switch 1 verkauft. Also sei nun brav und höre darauf was ich dir befehle.Gibt 1000+ Karma Punkte.

Es ist generell voll witzig welchen Zick-Zack-Hasenausweichlauf die Hartkern-N-Fraktion hier gerade spielt. Grafik wieder wichtig nur weil ein Upgrade der Switch 1 released wurde. Die neuen Spiele sind aber unter den Erwartungen. Mit MP4 haben sie sogar ein Downgrade der Metroid IP geliefert. Würde mich nicht wundern wenn die IP nun auf die Ersatzbank geht, neben F-Zero. Dann doch lieber das Grafik-Upgrade von einem alten Game. Ist genau das was ca. seit 30 Jahren die Playstation Bros unter die Nase gehalten wird -> Grafikupgrades.
Witzig.
![]()

Das würde ich so nicht sagen, zum üben und ins gaming einsteigen ist so eine Plattform für die lieben Kleinen gerade recht... Grundsätzlich entwächst man Nintendo dann bei normalem Verlauf und kommt über kurz oder lang an einer Playstation nicht vorbei.. wie hier schon so vielfach geschehenNintendo sollte in Rente gehen.Die haben es nicht mehr drauf.
Sony und Microsoft und Valve reicht.

Switch 1 war ein Meilenstein der Geschichte, den Namen gebe ich nicht einfach so

Final Fantasy XVI widerspricht vehement.

Final Fantasy 16 ist das beste Spiel der Reihe bis jetzt (habe aber auch erst Teil 1-7 und 16 gezockt)![]()

Finde den Hate gegenüber FF16 auch etwas übertrieben, alleine schon wegen dem top KS und es echt krasse Setpieces hat, aber beste Spiel der Reihe? Bisschen too much.Final Fantasy 16 ist das beste Spiel der Reihe bis jetzt (habe aber auch erst Teil 1-7 und 16 gezockt)![]()
Uff... Du arme Seele.![]()

Das Spiel war doch aller erste Sahne. Schau dir mal die Kaiyuu Battles an. Klar muss man vermutlich drauf stehen und ich kann auch verstehen wenn klassische Fans angepisst sind weil sie etwas ganz anderes bekommen im vergleich zur Reihe wie sie damals war. Aber für sich gesehen ein geiles Game![]()

Das Spiel war doch aller erste Sahne.

Mein Beileid.Final Fantasy 16 ist das beste Spiel der Reihe bis jetzt (habe aber auch erst Teil 1-7 und 16 gezockt)![]()
warum soll er die schlechtesten FF zocken?Zock erstmal 8, 10/10-2, 13 (Fabula Nova Chrystallis Reihe) und FF15 (was ich nach dem zweiten Anlauf auch recht klasse fand). Dann reden wir weiter.![]()

warum soll er die schlechtesten FF zocken?![]()

Ja gut, da er FF16 mag, kann er ruhig mit den schlechten FF Titeln weiter machen. Ist spannend ob er merkt, wie schlecht die Titel wirklich sind ^^Komm, alles ist besser als FF16.
Ansonsten gilt: du und @Eleak seid gute Verbündete im War, aber im Chocobo Inn hasse ich euch.![]()
Großer Gott als nächstes sagst du noch dir haben die Nebenquests spaß gemacht![]()

Mein Beileid.

Ja gut, da er FF16 mag, kann er ruhig mit den schlechten FF Titeln weiter machen. Ist spannend ob er merkt, wie schlecht die Titel wirklich sind ^^
FF8 habe ich bis zum Feueresper gespielt, wirkt bis jetzt ganz ok![]()

korrekt, besser hätte ich das nicht formulieren können.Aber bei FF8 brauchst du Hilfe, wenn du das zockst.

Den guten Geschmack.