PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warte mal, hier geht die Bude ab weil Sony nach 20 Jahren Dauerpräsenz bei den GOTY Gewinnern mal 1 Jahr leer ausgeht? :eek:

Ach der Neid und die Missgunst ... :isaac:

Ich freue mich, weil damit die Awards wiedereinmal bestätigen, dass nur die Besten Games ausgezeichnet werden und nicht wie von den Verschwörungstheoretikern hier behauptet, dass Sony sich die Awards gekauft hat. Übrigens die gleichen Leute die jetzt Schadenfreude zelebrieren. Kannst dir nicht ausdenken.

Daher, danke Sony für 20 Jahre Edelness, 1 Jahr Pause zum Sammeln und dann auf in die nächsten 20 Jahre Greatness. :chan:

Übrigens Glückwunsch an Nintendo bzw. Pikas und die anderen Gewinner. :tinglewine:

Das lustige ist ja....man geilt sich nun darauf auf dass Sony dieses Jahr leer ausgegangen ist, verschweigt aber schön dass Sony Games in fast jeder Kategorie wo sie nominiert waren sich mit GOAT Clair Obscor messen mussten und Clair nun mal alles rasiert hat. In wie vielen Kategorieren hat denn ein MS bzw Nintendo Titel den Award geholt wo auch Clair Obscor nominiert wurde? Ach ja richtig...Zero........

Aber natürlich feiert man die sogenannten Mitleids Awards die man gewonnen hat ab, wo zum Glück kein Clair Obscor nominiert war, die laut eigener Aussagen in den letzten Jahren irrelevant waren :P aber anscheinend sind diese nun wieder wichtig...mal schauen ob das auch so ist in den nächsten Jahren Wenn Sony Games dort abräumen...aber ich kenne die Antwort jetzt schon.....

Und das geflexe mit dem "19 Nominierungen und 0 gewonnen" ist auch unterhaltsam......zb zählen die Pikas und Frösche bei den 19 Nomis. die "Best Adaption" mit dazu, aber dass Sony diese gewonnen hat lässt man unter dem tisch fallen :P Vorallem sind die 19 Nominierungen eh hinfällig, da sie in den meisten Kategorien mit Death Stranding 2 und Ghost of Yotei doppelt vertreten waren....selbst wenn Sony in jeder Kategorie gewonnen hätte wo sie nominiert waren, wären sie nur auf 10-11 Awards gekommen :lol:

Dennoch bin ich so fair und und gratuliere auch der Konkurrenz gerne.......

Zero Awards Exclusivity only on PlayStation :banderas:
the last of us ellie GIF

Da ist wohl einiges falsch gelaufen bei Sony die letzten Jahre :blushed:

Kontext beachten.
Uns wurde hier versprochen das Nintendo in Zukunft alle thirds bekommt :pcat: :nyanwins:

Switch 2 wird viele Thirds bekommen. Sogar Resi 9, Pragmata und Square ist eh komplett full Swich 2. Auch dürften weitere Thirds größere Games auf Switch 2 bringen.

Zurück
Top Bottom