Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
- Xbox Live
- Arcturio
- PSN
- Shinrai_Tenshi
- Switch
- 0453 5521 9525
- Steam
- Arcturio
Neues Mega Man. Beste News.
Die schlechteste News der VGA

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neues Mega Man. Beste News.

Und? ist halb so wildWas so gestern angekündigt wurde:
Tomb Raider: Legacy of Atlantis (nicht für Switch 2)
Total War: Warhammer 40,000 ( natürlich nicht für Switch 2)
Ontos (von den SOMA Machern und übrigens nicht für Switch 2)
Ace Combat 8: Wings of Theve (nicht für Switch 2)
Control: Resonant (auch nicht für Switch 2)

Ich vernehme das mal als den gewohnten Neid den man hier so als erfolgreicher Edelgamer abkönnen mußSowas passiert halt wenn man künstlich verknappt und es groß ankündigt![]()

Und das sieht fast jede Woche so aus, dass die PS5 vom Vorgänger der aktuellen Gen gedemütigt wird.![]()
![]()
![]()

Ich vernehme das mal als den gewohnten Neid den man hier so als erfolgreicher Edelgamer abkönnen muß![]()

Was ist das denn für ein sinnloses Zeug?
Was ist das denn für ein sinnloses Zeug?
Japan VKZ, aber keine Games. Bringt dir ja echt viel...
Tolle Konsole hast dir da zugelegt.

Keine Ahnung wer bitte mit Ace Combat 8 um die Ecke kommen will.
Globale Zahlen werden irrelevant, wenn es um cherry picking geht. Aber hey….Was ist das denn für ein sinnloses Zeug?
Japan VKZ, aber keine Games. Bringt dir ja echt viel...
Tolle Konsole hast dir da zugelegt.
Games verkaufen Hardware. War immer die Predigt auch bei Sonys hier. Obwohll du so viele Thirds "NICHT auf SWITCH" aufzählen magst, hat das keinen Effekt auf die Sales der Switch 2. Erfolg halt
Ja hab ich. Hab die PS5 Pro und Switch 2. Danke![]()

Globale Zahlen werden irrelevant, wenn es um cherry picking geht. Aber hey….
Globale Zahlen werden es ähnlich abbilden. In Europa und USA könnte Sony nochmal gut verkauft haben dank massiver Preisnachlässe für Konsolen und noch dramatischeren Rabatten für Sony Games (19,99 DS 2 statt 80 € / 75% Rabatt ist heftig 5 Monate nach Release)

Er hat halt das rote Strategiebuch von Nintendo studiert und verinnerlicht.Dann werden als Gegenargument wieder mal die UK Zahlen gepostet, die man für weltweite Zahlen gleichsetzt![]()
Die PS5 hat global auch vor diversen Rabattierungen mehr als ordentlich mit der Switch 2 mitgehalten, das wird offensichtlich nicht erwähnt…Globale Zahlen werden es ähnlich abbilden. In Europa und USA könnte Sony nochmal gut verkauft haben dank massiver Preisnachlässe für Konsolen und noch dramatischeren Rabatten für Sony Games (19,99 DS 2 statt 80 € / 75% Rabatt ist heftig 5 Monate nach Release)
Sehe nirgends wo Plattformen genannt wurden.Oh dieses NotYakuza vom Yakuza Erfinder ist PC exklusiv?
Das überrascht mich im gegensatz zu "Sony Spiele gingen bei den Awards leer aus" aber wirklich.
Based.
Die PS5 hat global auch vor diversen Rabattierungen mehr als ordentlich mit der Switch 2 mitgehalten, das wird offensichtlich nicht erwähnt…