PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier wurde GAAS verteufelt, aber viele spielen auf PS5 Battlefield 6 (GAAS). Als langjähriger leidenschaftlicher Gamer mit expertise im Multiplayer (Liga spiele, Clan Leader) finde ich, gibts da nichts zu verteufeln, nachdem Sony Spiele nicht so sehr überzeugen können und zig Spieler auch gern Online was zocken.

Vor allem dieses Jahr, wo Sony doch nicht einmal mit seinen legendären Geldkoffern eine Auszeichnung in einer Gaming-Kategorie nachhause holen konnte. :pcat: :nyanwins:

Kann man als Playstation User auch absolut sein.

In meinem Freundeskreis hat gestern der vorletzte seine Xbox Series X an reBuy gesendet und sich stattdessen eine PS5 Pro gekauft.
ezgif-3fb9fcedac5c0b.gif

Jetzt ist er wieder wunschlos glücklich und seit gestern ständig am zocken.

Gibt jetzt nur einen letzten meiner Freunde mit seiner Series S, die aber laut Xbox App auch nie wirklich an ist xD
Das ist die Power der Playstation :moin:

Manche lernen es nie und kaufen sich gar keine PS5 Pro :nix:

Kann man als Playstation User auch absolut sein.

In meinem Freundeskreis hat gestern der vorletzte seine Xbox Series X an reBuy gesendet und sich stattdessen eine PS5 Pro gekauft.
ezgif-3fb9fcedac5c0b.gif

Jetzt ist er wieder wunschlos glücklich und seit gestern ständig am zocken.

Gibt jetzt nur einen letzten meiner Freunde mit seiner Series S, die aber laut Xbox App auch nie wirklich an ist xD
Das ist die Power der Playstation :moin:

Wird zeit mal mit diesem letzten freund eine Intervention zu machen :/

Aber ansonsten haben ja alle richtig entschieden 😁👍

Playstation ist einfach der beste Ort für Gaming.
Danke Sony :moin:

Gamer Ps GIF by PlayStation
Wir sehen hier doch tagtäglich wie Argumentativlos alles abprallt, Playstation ist der King, beste Studios und beste Hardware, beides aufeinaner abgestimmt für beste Ergebnisse. Nintendo,Sega, Microsoft alle kläglich gescheitert und in die Schranken gewiesen oder basteln sich da eine neue Formel zusammen, ich war doch selber Boxler und habe auch gewechselt, Xbox hatte schon immer die Playstation als Vorbild, sei es die Spiele und die Popularität. Leider sind die Chefs nach der tollen 360 völlig Inkompetent geworden, anders kann man diesen Niedergang nicht bezeichnen.

Genau, irgendwann lernt man dazu.
Obwohl ich schon vor Dezember 2022 ne PS5 gekauft hätte, wenn man an eine rangekommen wäre, und nicht immer neue Lieferungen nach 2 Minuten ausverkauft gewesen wären :(
Ist halt brutal begehrt, was würden die anderen beiden Hersteller für so eine Nachfrage geben, gerade Microsoft mit ihren protzigen Headlines xD

Ist halt brutal begehrt, was würden die anderen beiden Hersteller für so eine Nachfrage geben, gerade Microsoft mit ihren protzigen Headlines xD
Richtig.
Mittlerweile verstehe ich auch total das viele wild auf die Playstation sind.

Der Fehler wird uns auch nicht nochmal passieren, die PS6 wird dann sobald möglich direkt 2x vorbestellt.

Richtig.
Mittlerweile verstehe ich auch total das viele wild auf die Playstation sind.

Der Fehler wird uns auch nicht nochmal passieren, die PS6 wird dann sobald möglich direkt 2x vorbestellt.

Musst dir allein mal anschauen was früher abging.
Zu ps4 Zeiten wurden die Läden gestürmt und zu ps5 Zeiten wurden die online Shops lahmgelegt wegen den unzähligen Seiten aufrufen wegen der ganzen leute die bestellen wollten.
Bei der ps6 wieder ein ähnliches Spektakel. Sowas gibt es bisher nur bei sony. Switch 2 bekommt man locker und konnte auch vor Release überall ewig vorbestellen.

Stimmt, also die PS4 verbinde ich mittlerweile definitiv mit solchen Bildern.
Ich finde ja immer noch zu köstlich rechts den Fernseher an den Xbox One Konsolen, wo der Xbox Chef sagt: "No, please. No." xD xD
Der Wachmann erst noch seinen Arm auf den Xbox Kartons hat, bis er realisiert das da keiner hin will xDxD

Ein GIF für die Ewigkeit.

Phfv.gif

Zu ps4 Zeiten wurden die Läden gestürmt und zu ps5 Zeiten wurden die online Shops lahmgelegt wegen den unzähligen Seiten aufrufen wegen der ganzen leute die bestellen wollten.
Bei der ps6 wieder ein ähnliches Spektakel. Sowas gibt es bisher nur bei sony. Switch 2 bekommt man locker und konnte auch vor Release überall ewig vorbestellen.
Ich denke zur PS6 wird es noch krasser, viele werden der Box den Rücken kehren und direkt zu Sony greifen. Günstiger und mehr vertrauen in Sonys Handlungen und es ist eine Konsole und kein PC mit Konsolen Interface.

Die PS4-Zeit war einfach genial. Damals habe ich auch viel leichter gute Mitspieler für Competitive- oder Liga-Matches gefunden.

In OW2 ist es auf meiner PS5 (nur PSN) deutlich schwieriger, passende Mates zu finden. Viele nutzen sowieso Strike Packs (was ich absolut nicht feiere), aber naja. Die PS4-Ära war einfach top! Ich habe sie geliebt. Reine PS4-Clans sind damals im Spiel richtig aufeinandergeprallt – dazu Twitch, YouTube und natürlich Epic Games mit Paragon. :goodwork:

Hatte selbst einen "Unholy Apparitor" und verbinde mit Playstation diese geile Zeit.

0008.jpg

0006.jpg
0007.jpg

Wir waren so mächtig wie Sony 💪 das wir uns die konkurrierenden Clans "einverleibten" bzw. diese sich unterworfen haben :goodwork:

006.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, also die PS4 verbinde ich mittlerweile definitiv mit solchen Bildern.
Ich finde ja immer noch zu köstlich rechts den Fernseher an den Xbox One Konsolen, wo der Xbox Chef sagt: "No, please. No." xD xD
Der Wachmann erst noch seinen Arm auf den Xbox Kartons hat, bis er realisiert das da keiner hin will xDxD

Ein GIF für die Ewigkeit.

Phfv.gif
Der Wachmann denkt sich bestimmt so, Ich wurde falsch eingteilt, was ein Glück :rofl3: Ich kannte das Gif schon aber der Wachmann ist mir noch nie aufgefallen dank des verweinten Xbox Chefs, keiner will ne Xbox. Der hat bestimmt später eine Ansage bekommen, warum hast du da nicht für ruhe gesorgt, aber ich war doch für die Xbox eingeteilt xD

Zurück
Top Bottom