Und wer gibt einen Scheiß darauf wenn wir hier nur noch 2 Hersteller haben. Hersteller-War das mal...nicht Publisher-War....oh Sony verkauft weniger 1st Party Software als Nin....die Lücke wird kleiner, nicht größer. Ich erkenne den Unterschied ganz genau, aber es nervt einfach nur, dass selbst Nin-Fans wie du den War einfach bedeutungslos verschwimmen lassen wollen. 1st Party Software auf PS2 war weniger wichtig als auf PS5....
Ich bin vielleicht ein Klugscheißer oder wie sagst "Obermacher"...aber ich diskutiere wenigstens...sonst ist das hier auch nur noch Abfall.
Keinen Hund hat hier bei der Gesamtsoftware interessiert was 1st Party SW insgesamt ausmachte...außer eben Sony und Nin-Fans....und da war Nin immer der König...aber dass man hier nicht mal mehr festhalten kann, dass PS noch immer mehr SW verkauft als NIn, während die Steam-Fan - Idioten CCUs abfeiern....weißt du was das ist? Bullshit. Der ganze War ist Bullshit...keiner weiß mehr was der War Abseits von PS vs der WG überhaupt ist...außer paar Nin-Fans wie du verirren sich mal...Bullshit eben.
User wie du und ich...können nicht mal mehr normal diskutieren, weil du - wie bewiesen - sofort Bullshit vermutest....darüber mal nachdenken.
Und dann kommt so ein Sleeper-Account wie
@Alaeron und erklärt mir die Welt....ganz ehrlich....so wie der War jetzt ist..ist es nur noch Verarsche.
Und den haben User wie du so mitgestaltet.