PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So sehen PS5 Exklusivtitel aus:

Sooo...Code Violet is a fake game yeah?​

amVhOTh4YS53ZWJw

cGc_dz0xMDI0

xD

"It's currently the most pre-ordered game on the PS Store."

Oh man, direkt auf die Sonies zugeschnitten :coolface:

da tropft der ds auch gleich liquides edelmetall

als ob PCler neue RAM Riegel benötigen, ist ja schon seit PS4 Gen 32GB RAM verbaut, davon kann auch die PS5 nur träumen. :ugly:
auf die technik kommt es an… müssten alle pc‘ler mit freund oder freundin eigentlich wissen…oder siehst du das anders?

und da macht ps5 nunmal mehr aus sich als der schlapptop pc

btw 32gig ram hat mein 5 jahre alter elster rechner

und da macht ps5 nunmal mehr aus sich als der schlapptop pc
PS5 ist doch quasi Laptop Hardware und verliert generell gegen die :ugly:

Zum Digital Foundry Schnee Video:

sehr tolle Video, natürlich nicht ein Sony Spiel dabei, dafür ein paar Microsoft Spiele (am Ende Indiana Jones :banderas: ) und Beispiele, warum PC Versionen halt einfach besser sind als Konsolenversionen, vor allem bei RDR2 und Batman :D

Und jetzt habe ich richtig Bock auf ein Shadows of the Empire Remake mit aktueller PC Tech :D

PS5 ist doch quasi Laptop Hardware und verliert generell gegen die :ugly:

Zum Digital Foundry Schnee Video:

sehr tolle Video, natürlich nicht ein Sony Spiel dabei, dafür ein paar Microsoft Spiele (am Ende Indiana Jones :banderas: ) und Beispiele, warum PC Versionen halt einfach besser sind als Konsolenversionen, vor allem bei RDR2 und Batman :D

Und jetzt habe ich richtig Bock auf ein Shadows of the Empire Remake mit aktueller PC Tech :D

pc versionen sind manchmal besser, da geb ich dir tatsächlich Recht. wäre ja auch beschämend bei den hardwarepreisen

aber wie lange soll ich denn bitte auf meine hypegames warten?! bin richtig heiß auf vulvarina in concord 2 😉
spaß. natürlich auf die insomiac version

zocke nunmal keinen gacha crap oder mittelmäßig schlechte ms games

just buy a playstation… wie alle sony hater hier, macht mich das eigentlich auch zu einem Beigen?

playstation vereint sie alle

pc versionen sind manchmal besser, da geb ich dir tatsächlich Recht. wäre ja auch beschämend bei den hardwarepreisen

aber wie lange soll ich denn bitte auf meine hypegames warten?! bin richtig heiß auf vulvarina in concord 2 😉
spaß. natürlich auf die insomiac version

zocke nunmal keinen gacha crap oder mittelmäßig schlechte ms games

just buy a playstation… wie alle sony hater hier, macht mich das eigentlich auch zu einem Beigen?

playstation vereint sie alle
Die PS5 schafft ja nichtmal den "gacha crap" irgendwie flüssig darzustellen :D

brauch sie auch nicht, jedenfalls nicht für mich

bring doch mal bitte bitte ein argument in form eines spiels vor, für was man zwingend einen pc braucht

können auch AA Titel oder indies sein
Ne sorry, wenn ich auf AA und Indies gehe, dann wird die Liste unendlich lang, weil PC halt deutlich mehr Spiele hat als die PS5 :)

Im AAA Bereich kann ich ein trockenes "für jedes AAA Spiel" raushauen, da diese auf der Playstation entweder ruckeln oder mit low (teilweise lower than low) Settings und halt Upsaling Verwasch Bild in 800-900p laufen :)

Erinnerst du dich an meine Monster Hunter Wilds 60fps Video hier im Thread? Auf PS5 hat man vom Bild kaum was erkannt und es hat geruckelt, durchgehend geruckelt :D

Ne sorry, wenn ich auf AA und Indies gehe, dann wird die Liste unendlich lang, weil PC halt deutlich mehr Spiele hat als die PS5 :)

Im AAA Bereich kann ich ein trockenes "für jedes AAA Spiel" raushauen, da diese auf der Playstation entweder ruckeln oder mit low (teilweise lower than low) Settings und halt Upsaling Verwasch Bild in 800-900p laufen :)

Erinnerst du dich an meine Monster Hunter Wilds 60fps Video hier im Thread? Auf PS5 hat man vom Bild kaum was erkannt und es hat geruckelt, durchgehend geruckelt :D
war ne konkrete frage nach einem Titel,

ich fand engarde ziemlich gut und das von mir unlängst gepostete cleared hot

war ne konkrete frage nach einem Titel,

ich fand engarde ziemlich gut und das von mir unlängst gepostete cleared hot
Klar, kannst du auch Engarde und co posten. Generell jeden Titel

Dabei ist es egal ob PC Exklusiv

oder Multi

Denn bei den Multititeln möchte man die Konsolenversion eh nicht spielen (schau mal zum Vergleich das PS5 Material von Crimson Desert an :D )

Schaut mal, da habt ihr euer Killzone:

bei einem 1st Party Sony Spiel, welches auf PC um ein vielfaches mehr gespielt und gekauft wird als auf Playstation :lol:

("captured on PS5" erklärt auch, warum das so "meh" aussieht, wenn man die PC Version kennt btw)

Sonys Killzone ist bis heute eines der besten Maschinengewehrspiele der Welt. Man braucht allerdings ganz dicke Eier um im Spiel zu bestehen. Selbst ich wäre damals fast gestorben.

Zurück
Top Bottom