Kantholz
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jan 2006
- Xbox Live
- zwallack
- PSN
- zwallack x
- Switch
- 6240 1739 0905
- Steam
- Zwallack
- Discord
- Zwallack#4202
wie ich das cover von c&c liebe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie ich das cover von c&c liebe
Waynes world auf 4K - Holy Shit! Schwiiiing!

Kultfilm![]()
)Für 80 € ? Ist das eine original Playstation oder diese Mini? Und 80 € für ALLES? Hast du etwa eine Arme Oma abgezogen?
Ja, eine Originale, keine mini. Und ja, für allesFür 80 € ? Ist das eine original Playstation oder diese Mini? Und 80 € für ALLES? Hast du etwa eine Arme Oma abgezogen?
hatte mal eine pax bei Kleinanzeigen für 30€ geholt da war dann aber leider das Laufwerk defekt.. hier läuft bisher alles. Morgen kommt noch was schönes von Ebay, etwas das ich damals selber nicht hatte sondern nur von meinem Onkel ausgeliehen.Ich warte auf das Komplettpaket inklusive Teil 3 (für PS6 dann).

Shit… Ich muss stark bleiben…

NichtsShit… Ich muss stark bleiben…
Irgendwas besonderes an der Edition, außer der Umverpackung?

Sehr gut, wird direkt nochmal gekauftIch warte auf das Komplettpaket inklusive Teil 3 (für PS6 dann).![]()

Nach der Enttäuschung in der Nacht über MS komplettes Fernbleiben,hab ich das nun jetzt noch korrigiert Froinde.![]()
Das Goty noch schnell bestellt![]()

Kann man denn mk4 dann runter laden wenn man die Karte drin hat? Oder gar nicht? Wäre ja maximal dumm. Meins kommt erst am Montag.View attachment 3291
Dazu direkt Warnung:
Ich lasse sie sealed. Trotzdem BS! Mit all others könnte a nur PS gemeint sein!
Klar, du lädst MK4 dann auf den Konsolenspeicher (+ die Updates, die es eben gibt).Kann man denn mk4 dann runter laden wenn man die Karte drin hat? Oder gar nicht? Wäre ja maximal dumm. Meins kommt erst am Montag.