Zero Tolerance Nordamerikanischer Wirtschaftsraum

ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Politik darf nur thematisiert werden, wenn sie einen direkten Einfluss auf die deutsche Wirtschaft hat. Dieser Einfluss sollte auch im Beitrag ersichtlich werden.

4) Wenn Politik thematisiert wird, gelten die üblichen Verhaltensregeln, wie keine Politikerbeleidigungen und dass Kritik angemessen sein sollte.

Würde es nicht geben wenn habeck und Co nicht alles anzeigen würden was ihnen nicht gefällt. Damit ist das Thema durch da hier nicht passend

Trump wirkt :lol:

Crazy. Aber mal gucken ob es wirklich so kommt.

Weil wenn nächstes Jahr Massen an Touristen zur Fußball WM einreisen, dürfte eine minutiöse Kontrolle aller Facebookposts, Angehörigendaten und Emailadressen logistisch schwer werden.

Außer Musk hat schon eine neue neue DOGE Software mit toller KI am Start, die das alles in Windeseile filtert. :nix:

Crazy. Aber mal gucken ob es wirklich so kommt.

Weil wenn nächstes Jahr Massen an Touristen zur Fußball WM einreisen, dürfte eine minutiöse Kontrolle aller Facebookposts, Angehörigendaten und Emailadressen logistisch schwer werden.

Außer Musk hat schon eine neue neue DOGE Software mit toller KI am Start, die das alles in Windeseile filtert. :nix:

Meinungsfreiheit™

Verstoß gegen Debattenregelung
Es muss schlimm sein seinen ehemaligen Verbündeten aus der Entfernung beim Untergang zuzusehen...
Aber, wer nicht hören will muss fühlen... Ich erinnere bei nächster Gelegenheit daran...

Es dürfen dann halt nur Leute ins Land die dem neuen Lord huldigen.

@ Switch @ Eisenschweißer sieht so für euch Meinungsfreiheit aus? Soll so Deutschland werden?

Das dient ja nur dazu Kriminelle draußen zu halten. Ehrbare Bürger haben nichts zu verbergen. In Deutschland das natürlich ganz anderes :kruemel:
Und das wird auch ganz sicher nicht gegen politisch Andersdenkende eingesetzt.

Es muss schlimm sein seinen ehemaligen Verbündeten aus der Entfernung beim Untergang zuzusehen...
Aber, wer nicht hören will muss fühlen... Ich erinnere bei nächster Gelegenheit daran...

Sieht Meinungsfreiheit in den USA so aus wie ich oben gepostet hab. Das man SocialMedia scannt und dann guckt ob man ins Land darf?
Sowas auch noch feiern.

Bitte difinier diesen "Untergang".

Bitte difinier diesen "Untergang".
Ist doch offensichtlich und liegt alles auf der Hand.. würde aber hier zu sehr ins OT gehen... Einfach Trump zuhören und mit offenen Augen durch die Welt gehen. Er hat ja die 2 Hauptprobleme benannt...
Andernfalls einfach Sendungen wie kürzlich in der ARD schauen, dann ist alles wieder heile...

Hast du dich nicht vor kurzen noch darüber empört, dass deutschland sich angeblich in den wahlkampf der usa eingemischt hat? umgekehrt scheinst du es ganz dufte zu finden. Woran das wohl liegt? :pokethink:

Es ist schon sehr witzig das gewisse Personen hier auf nix eingehen.
Wo ist denn in den USA eine Meinungsfreiheit? Das die deutsche blaue Bubble die "freien" Rechte in den USA feiert ist klar. Würden sie na das freie Leben hier gerne einschränken wollen.

Es dürfen dann halt nur Leute ins Land die dem neuen Lord huldigen.

@ Switch @ Eisenschweißer sieht so für euch Meinungsfreiheit aus? Soll so Deutschland werden?

Dieses Gesetz gilt nur für Ausländer und das ist gut und richtig so. Auf diese Weise verhindert man das Terroristen oder ihre Unterstützer ins Land einreise (El Hotzo z.b.). Also wirklich sehr positiv.

Ich finde das wirklich fantastisch was die USA da macht. Es werden nun auch AFD Abgeordnete zu Gesprächen in die USA reisen.
Die USA ist ein großartiges Land und sie scheinen nach der Biden Zeit jetzt die Kurve zu kriegen und wollen nun Europa wieder helfen.

Hast du dich nicht vor kurzen noch darüber empört, dass deutschland sich angeblich in den wahlkampf der usa eingemischt hat? umgekehrt scheinst du es ganz dufte zu finden. Woran das wohl liegt? :pokethink:

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Dieses Gesetz gilt nur für Ausländer und das ist gut und richtig so. Auf diese Weise verhindert man das Terroristen oder ihre Unterstützer ins Land einreise (El Hotzo z.b.). Also wirklich sehr positiv.

Ich finde das wirklich fantastisch was die USA da macht. Es werden nun auch AFD Abgeordnete zu Gesprächen in die USA reisen.
Die USA ist ein großartiges Land und sie scheinen nach der Biden Zeit jetzt die Kurve zu kriegen und wollen nun Europa wieder helfen.

Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe... Ich erinnere mich gut daran wie einige deutsche Politiker in die USA reisten um diesem "lachenden etwas" namens Harris den Rücken zu stärken...
Dabei wusste jeder wie der Schuss nach hinten losgeht sollte die Dame nicht gewinnen.. jetzt kommt eben der Bumerang, dem wir, so schwach wie wir sind rein gar nichts entgegensetzen können.
Ganz im Gegenteil, alleine für die Ukraine wird die USA schon benötigt.
Beiß nie die Hand die dich füttert ;)
Trump braucht starke Verbündete ,das hat er oft genug gesagt, keine weichgespülten Politiker wie bei uns.

Nenne mal etwas, was dir an der Biden Politik nicht gepasst hat.

Dann konsumierst du nur Medien die dem Lord Orange huldigen. Dir schon bewusst wie er gekonnt die Medien manipuliert?
Das wäre dann ok. Sorry als ob das Gesetz nicht genutzt wird um anders denkede ( als keine Trump Fans) ins Land zu lassen.

Sorry die USA ist unter Trump nicht mehr das Land der Freiheit. Deswegen geht die Tourismusbranche in die Knie.

Haben die Afdler dann auch nen Dolmetscher ? Oder nicken die dann so toll wie die Chefin bei Musk?

Wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht dasselbe... Ich erinnere mich gut daran wie einige deutsche Politiker in die USA reisten um diesem "lachenden etwas" namens Harris den Rücken zu stärken...
Dabei wusste jeder wie der Schuss nach hinten losgeht sollte die Dame nicht gewinnen.. jetzt kommt eben der Bumerang, dem wir, so schwach wie wir sind rein gar nichts entgegensetzen können.
Ganz im Gegenteil, alleine für die Ukraine wird die USA schon benötigt.
Beiß nie die Hand die dich füttert ;)
Trump braucht starke Verbündete ,das hat er oft genug gesagt, keine weichgespülten Politiker wie bei uns.

Ich finde diese Ohrfeige welche die Europäer jetzt bekommen sehr positiv. Sie haben sich mit dem Don angelegt und wussten was die Konsequenzen sind und jetzt gibt es eben diese zu spüren, erst in den us Wahlkampf einmischen und dann heulen wenn die USA das gleiche hier macht, was für eine Doppelmoral.
Ist aber wie Meinungsfreiheit in China drüben einen übergriffigen Staat kritisieren aber hier auch selbst immer übergriffiger werden.

Weil es nie um Meinungsfreiheit oder Unabhängigkeit geht. *surprise*

Ich finde diese Ohrfeige welche die Europäer jetzt bekommen sehr positiv. Sie haben sich mit dem Don angelegt und wussten was die Konsequenzen sind und jetzt gibt es eben diese zu spüren, erst in den us Wahlkampf einmischen und dann heulen wenn die USA das gleiche hier macht, was für eine Doppelmoral.
Ist aber wie Meinungsfreiheit in China drüben einen übergriffigen Staat kritisieren aber hier auch selbst immer übergriffiger werden.
Mit dem deutschen erhobenen Zeigefinger über dein Planeten zu gehen wird nur solange gut gehen bis man auf jemand stärkeren wie Trump trifft, du hast natürlich vollkommen recht..
Und eine Watschn hat schon manch einen zur Besinnung gebracht denn wie wir die letzten Jahre sehen hat ja alles andere scheinbar keinen Wert mehr nicht einmal mehr Wahlen...

Kommen von dir nur leere Phrasen, oder gibt es auch tatsächliche, politische Entscheidungen von Trump, die du unterstützt / Entscheidungen von Biden, die du ablehnst?

Nenne mal etwas, was dir an der Biden Politik nicht gepasst hat.

Die Migrationspolitik.
Und das hier:

Aufgezwungene Ideologie welche der Biologie widerspricht.

Dann konsumierst du nur Medien die dem Lord Orange huldigen. Dir schon bewusst wie er gekonnt die Medien manipuliert?
Das wäre dann ok. Sorry als ob das Gesetz nicht genutzt wird um anders denkede ( als keine Trump Fans) ins Land zu lassen.

Sorry die USA ist unter Trump nicht mehr das Land der Freiheit. Deswegen geht die Tourismusbranche in die Knie.

Haben die Afdler dann auch nen Dolmetscher ? Oder nicken die dann so toll wie die Chefin bei Musk?

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ich finde das Gesetz gut weil leute wie El Hotzo, welche Terrorismus unterstützen nicht ins land gelassen werden.
Das Gesetz betrifft nur Ausländer also kann es ruhig strenger sein.

Kommen von dir nur leere Phrasen, oder gibt es auch tatsächliche, politische Entscheidungen von Trump, die du unterstützt / Entscheidungen von Biden, die du ablehnst?

Habe ich dir gerade geschrieben

Zurück
Top Bottom