PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Man ist schon hart im CW-Sumpf wenn man meint vor den WAR Leuten flexen zu müssen. :hmm:
Das ist nicht gesund, da haben wir schon viele Leute verloren mit.
Ach... ich finde hier ist Ponyhof. die cstrike oder besonders dota community ist viel anspruchsvoller. meistens kommen hier nur sehr dumme sachen und wenn man sich darüber lustig macht: Bann.

Ich mag das aber. Kann sehr lustig und witzig sein.

Die pc nerds leben ihren Wettkampf so richtig, da hat man den Eindruck als ob es keinen morgen mehr gebe.

Die konsolenspieler sind viel lockerer. Die sind nicht so verbissen.

Vor Jahrzehnten war ich da auch richtig hardcore ... da mobbt man sich so richtig im teamspeak wenn man mal zu schlecht ist. richtig witzig. Da hat man öftermal jemanden vergrault. herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Man ist schon hart im CW-Sumpf wenn man meint vor den WAR Leuten flexen zu müssen. :hmm:
Wann wrap?

Avocado Wrap GIF by Wendy's Puerto Rico

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal was schätzt du, wie viele Trophäen hätte ein Sony Hater, der eine PS5 besitzt?

Doch unter 300 oder?
weniger als auf seiner hier hochgehimmelten pc/xbox/nin plattform

wasser und wein usw. kennste ja

gib’s bei ow2 eigentlich nen wrap up von team mates carrien? frag fürn gaas freund

weniger als auf seiner hier hochgehimmelten pc/xbox/nin plattform

wasser und wein usw. kennste ja

gib’s bei ow2 eigentlich nen wrap up von team mates carrien? frag fürn gaas freund

Sag mal. 200? 500 Trophäen als Main Plattform der letzten Dekaden? Frag für einen Freund

:coolface:

Nein, in OW2 brauchst Skill um überhaupt mithalten zu können. Und noch mehr Skill um meiste Kills und Damage oder als Support most heal in den Spielrunden am Ende vorweisen zu können. Hab ich immer wieder ;)

Und nein brauchst die Lügen deiner blauen Kameraden nicht zu glauben. Matchsuche dauert nicht 7 bis 10 Minuten. Sie dauert 10 bis 20 sekunden. Wurde mit FAKTEN und video belegt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, es ist einfach nur interessant, wenn jemand Einblick in sein vergangenes Jahr gibt, um zu sehen, was derjenige so gespielt hat. Dann kann man sich gemeinsam darüber austauschen, Vergleiche ziehen, etc. Ich sehe das alles entspannt. Das ist ja immerhin eine Gaming-Community hier. Zumal man bei mir sogar nachgefragt hat, wie viel ich denn auf anderen Plattformen gespielt habe. Den Grund dafür darf sich jeder selbst ausdenken. :coolface:

Das man sich davor so scheut, seinen Rückblick zu teilen, ist einerseits doch recht skurril und anderseits schon etwas schade. Aber gut, soll jeder machen, wie er mag. :goodwork:

Wir dürften wohl eher durch ganz andere Dinge Leute vom Board verloren haben.

Sag mal. 200? 500 Trophäen als Main Plattform der letzten Dekaden? Frag für einen Freund

:coolface:

Nein, in OW2 brauchst Skill um überhaupt mithalten zu können. Und noch mehr Skill um meiste Kills und Damage oder als Support most heal in den Spielrunden am Ende vorweisen zu können. Hab ich immer wieder ;)

Und nein brauchst die Lügen deiner blauen Kameraden nicht zu glauben. Matchsuche dauert nicht 7 bis 10 Minuten. Sie dauert 10 bis 20 sekunden. Wurde mit FAKTEN und video belegt :goodwork:
ich hoffe du und deine exgrünen, beigen und sonstigen im bashen gegen sony vereinten hater lügen was ihre aversion gegen playstation games angeht.

andernfalls gehe ich von totalem realitätsverlust bei euch aus

man kann mercedes blöd finden, ihren produkten aber die qualität abzusprechen, qualifiziert jmd in meinen Augen jedoch als total ahnungslosen, zumal die alternativen:

starfield, south of midnight, awoved und hellblade 2 heißen!?

diese games können ja nicht mal im ansatz spidermann2, astrobot, ds2 und goy und co. das wasser reichen.

über was streiten wir denn hier?

wir führen absolute spitzengames ins feld und ihr kommt hier mit .. ja mit was eigentlich? multititeln? ernsthaft?!

na zum untermauern eurer glaubwürdigkeit habt ihr euch direkt ne ps5 geholt, um „thirds“ zu spielen

wozu seid ihr denn im war? um mit sony gegen sony zu bashen?

von den einzigsten lineup vs roadmap ist ja nun gar nix mehr übrig, oder

somit seid ihr für meine begriffe raus aus dem war, weil argumentativ verloren, keine gametechnische gegenwehr.

frohes fest und guten rutsch ins nächste von sony dominierte GotY Jahr

Gewraped in aller herrgottsfrüh, was will man mehr...
Mal sehen welche erfolgreichen Meldungen heute wieder über die Playstation eintrudeln :goodwork:
Sonies stehen früher auf, Markführer wird man nicht vom Ausschlafen, Ausruhen, Trend hinterher rennen, Anschluss verpassen. Das sind allesamt grüne Kernkompetenzen, wissen sogar die exgrünen Flüchtigen, besser denn je.

Zurück
Top Bottom