Eisenschweißer
L16: Sensei
- Seit
- 27 Jan 2018
Das dürfen sie gerne, ich habe nichts dagegen .Weil diverse User wie Eleak, Amuro ihren gepostet haben? Was willst du basteln?
Und lustig war es allemal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das dürfen sie gerne, ich habe nichts dagegen .Weil diverse User wie Eleak, Amuro ihren gepostet haben? Was willst du basteln?

hoffentlich nicht 151 Stunden mit dem Controller sonst würde er mir echt leid tun.Für die Spätis, gestartet ist die Sache hier:
Weil diverse User wie Eleak, Amuro ihren gepostet haben? Was willst du basteln?

Lustig ist vorallem, wenn die lautesten Blauen ihre nicht posten, da weiß man dann schon genau was Sache ist![]()
Ach was, Cronus Zen schafft da doch etwas erleichterung/abhilfe.hoffentlich nicht 151 Stunden mit dem Controller sonst würde er mir echt leid tun.

Hier mal Thread zum sammeln:
PS5/XSeries/Switch2/PC Thread 'Spielejahr 2025 - eure Statistiken - Rerun'
Letztes Jahr wurde von @Sleeper hier ja ein Spielejahr 2024 Thread erstellt
da Sony aktuell mit seinen Wrap Ups angefangen hat. Dachte ich mir, ich erstelle für diesen Jahr direkt einen neunen Thread.
Die anderen Konsolen+PC Publisher werden ihre Übersicht vermutlich auch in den nächsten Tagen freischalten.
Hier schonmal die Sony Übersicht
Sony https://wrapup.playstation.com/de-de
Die Mods können ja wenn Nintendo, Steam, Microsoft & co nachziehen die Links hier rein editieren

Mit den 7-10min warten Pro match in GaaS Overwatch 2, wundert mich jedenfalls ein erhöhte "Spielzeit" jedenfalls nicht
) damit kleinreden zu wollen, dass ich 7 bis 10 Minuten wegen Spielersuche pro Runde warten müsste. Jetzt sind 10 Sek (Ranked) bis 20 Sek (normal) plötzlich 7 bis 10 Minuten bei unseren Blauen
Hör doch einfach auf zu lügen!
Gibt genug ausgehungerte pikas die den müll aus Verzweiflung kaufen .Außer einemfällt mir dazu nichts mehr ein.
wieso sollte skyrim Müll sein ?
(noch ein bisschen die Gesamtzahlen pushen
)Weil es alt ist und von Bethesdawieso sollte skyrim Müll sein ?

Besonders alte bethesda spiele sind die besseren. Und alte Spiele = Müll. Also spielst du zur Zeit Müll. Alles klar.Weil es alt ist und von Bethesda
![]()
Unranked?!
Wie jetzt versucht wird meine PS5 Spielzeit (weil sie wissen, dass ich weit mehr hab als sie) damit kleinreden zu wollen, dass ich 7 bis 10 Minuten wegen Spielersuche pro Runde warten müsste. Jetzt sind 10 Sek (Ranked) bis 20 Sek (normal) plötzlich 7 bis 10 Minuten bei unseren Blauen
Hör doch einfach auf zu lügen!
![]()
Weil es nun mal extrem mies gealtert ist.wieso sollte skyrim Müll sein ?

Weil es nun mal extrem mies gealtert ist.
Schon damals war es absolut hässlich und verbugt.
Und an dem Zustand hat sich bis heute nichts verändert.
Sieht aus heutiger Sicht noch hässlicher aus als vorher.
Hatte ich erwähnt das die Story 25 Minuten dauert?![]()

Unranked?!
ROFL.
Wie war das vor paar Tagen?
Was ist nun mit deinem Wrap? Immernoch am Dampfplaudern?
Steam Maschine würde passen in Zukunft.

Kommt mir das so vor oder laufen alle Animationen in Zeitlupe?
Ist sehr gut gealtert![]()

Hast du das Spiel jemals gespielt?Kommt mir das so vor oder laufen alle Animationen in Zeitlupe?![]()