PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier mal Thread zum sammeln:

Hab meine Sonyliste gepostet :coolface:
Und eine kurze Info zu Steam reingehauen. Schade das die Titel nicht nachträglich hinzugefügt werden, die im letzten Jahr fehlten (die letzten 2 Wochen des Jahres).

Mit den 7-10min warten Pro match in GaaS Overwatch 2, wundert mich jedenfalls ein erhöhte "Spielzeit" jedenfalls nicht

Wie jetzt versucht wird meine PS5 Spielzeit (weil sie wissen, dass ich weit mehr hab als sie :goodwork:) damit kleinreden zu wollen, dass ich 7 bis 10 Minuten wegen Spielersuche pro Runde warten müsste. Jetzt sind 10 Sek (Ranked) bis 20 Sek (normal) plötzlich 7 bis 10 Minuten bei unseren Blauen :fp: Hör doch einfach auf zu lügen!

Truth Lying GIF

Zuletzt bearbeitet:

Wie jetzt versucht wird meine PS5 Spielzeit (weil sie wissen, dass ich weit mehr hab als sie :goodwork:) damit kleinreden zu wollen, dass ich 7 bis 10 Minuten wegen Spielersuche pro Runde warten müsste. Jetzt sind 10 Sek (Ranked) bis 20 Sek (normal) plötzlich 7 bis 10 Minuten bei unseren Blauen :fp: Hör doch einfach auf zu lügen!

Truth Lying GIF
Unranked?!

ROFL.

Wie war das vor paar Tagen? 😂

Was ist nun mit deinem Wrap? Immernoch am Dampfplaudern?
Steam Maschine würde passen in Zukunft.

Unranked?!

ROFL.

Wie war das vor paar Tagen? 😂

Was ist nun mit deinem Wrap? Immernoch am Dampfplaudern?
Steam Maschine würde passen in Zukunft.

Blamier dich ruhig weiter :L:

Das video zeigt unranked und ranked, extra für dich.

3.jpg

7 bis 10 minuten lüge von dir zerlegt. Aber hey etliche Sonys haben ihr Wrap up gepostet. GANZE 3 und das net mal vollständig :labr:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom