PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Pass auf jetzt werden einige die nächsten Tage doch noch Yotei und co kaufen, spielen nur damit diese irgendwie unter die top 5 noch landen

Du meinst dann 20 Stunden Spielzeit aber keine Erfolge? :coolface:

Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause. :kruemel:

Dann ist ja gut das wir über meinen Post geredet haben und dieser im Kontext eindeutig nur auf Playstation bezogen war, wenn man den Rest der Unterhaltung nur verfolgt hätte, wüsste man das :kruemel:

Für die Bestätigung brauchst Du mir nicht zu danken. Warum sollte man auch nicht mehr als auf einer Plattform Unterwegs sein, wenn man es sich leisten kann?

Multi, Baby.
:banderas:

Isso, aber die nächste Frage wäre warum du dann von deiner Lieblingsreihe die mit Abstand schlechteste Version gespielt hast? :coolface:

Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!

Ich sagte bereits die Bedingung. Als blauer Fürsprecher kannst du doch sicher deine Leute bewegen diese zu veröffentlichen, wenn sie es 2024 nicht taten

:kruemel:

Nein, nein. Das ganze Jahr über haben sie hier ihre WAR-Floskeln und Bashes rausgehauen – auch gegen „Ex-Grüne“, „Ex-Boxler“ und so weiter. Jetzt sollen sie erst einmal liefern und zeigen, dass sie auf der PS5 wirklich mehr spielen. Ich komme dann schon mit meinem PS5-Wrap-up nach. Hab es ja 2024 auch gemacht – im Gegensatz zu manchen anderen.

Du brauchst mir da nicht mit „ach komm schon“ zu kommen, während du gleichzeitig die Bashes von genau diesen Leuten likest und dann sagst: „Lass die quatschen.“

Mich interessiert da deine Sichtweise nicht. Bedingung ist klar.

Hä? Jetzt teil doch einfach. Was ist denn daran so schlimm? Lass die anderen doch quatschen. Das ist doch einfach nur interessant zu sehen, wer mir was für spielen die Zeit verbracht hat. Let’s Go!

Ich rede aber über jede Plattform, weil, wie gesagt, Überall zuhause. :kruemel:
Für die Bestätigung brauchst Du mir nicht zu danken. Warum sollte man auch nicht mehr als auf einer Plattform Unterwegs sein, wenn man es sich leisten kann?

Multi, Baby. :banderas:
Bis auf xbox habe ich immer alles gekauft von den gängigen Anbietern und pc sowieso. Sprich playstation, nintendo und Windows PC.
Aber geht es den meisten wirklich darum, ob sie es sich leisten können ? Glaube ich kaum. So teuer ist der Kram dann doch nicht. Beim Rechner ab 2000 Euro kann ich nachvollziehen, dass da viele lieber anders investieren möchten.. aber ne 300 euro Konsole geht mmn immer. Besonders wenn man mit nem 800 Euro Smartphone beim kacka machen sitzt.

Da kämpft man im Fred jahrelang gegen die Behauptung, dass es gar nicht so viele Klischee-Gamer auf der Playstation gibt.
Und dann postet jemand in den eigenen Reihen eine Roadmap mit Battlefield auf der 1.

Animated GIF
Ich bin auf deine 2025 Wrap Up Roadmap gespannt. Da werden bestimmt einige Hochkaräter aus dem Hause Nintendo sein, alles was Rang und Namen hat von Z-A.
:rofl3:

Wieviel hast du denn dieses Jahr auf anderen Plattformen gespielt?
Bei Steam müssten es ebenso um die 300h sein, allein wegen Claire, Silent Hill 2 und Cronos, plus das ein oder andere kleinere Game. Switch/2 fällt da ein wenig hinten über, weil ich durch die GKC ein paar Spiele nicht dafür gekauft habe. Aktuell aber an MPR dran, danach geht’s mit Hyrule Warriors weiter. Oder wolltest Du was spezielles wissen?

Dann ist ja gut das wir über meinen Post geredet haben und dieser im Kontext eindeutig nur auf Playstation bezogen war, wenn man den Rest der Unterhaltung nur verfolgt hätte, wüsste man das :kruemel:
Ich habe echt keine Ahnung, wo gerade Dein Problem ist, aber hey, alles gut, sprich halt weiterhin über die PlayStation. An mir soll es nicht scheitern. :coolface:

Isso, aber die nächste Frage wäre warum du dann von deiner Lieblingsreihe die mit Abstand schlechteste Version gespielt hast? :coolface:
Es gibt von Trails keine schlechte Version. Die Antwort liegt aber bei der physischen Version. Versteht sich von selbst.

Ich sagte bereits die Bedingung. Als blauer Fürsprecher kannst du doch sicher deine Leute bewegen diese zu veröffentlichen, wenn sie es 2024 nicht taten

“Fürsprecher”, “Deine Leute”… Komm mal klar. :coolface:

Nein, nein. Das ganze Jahr über haben sie hier ihre WAR-Floskeln und Bashes rausgehauen – auch gegen „Ex-Grüne“, „Ex-Boxler“ und so weiter. Jetzt sollen sie erst einmal liefern und zeigen, dass sie auf der PS5 wirklich mehr spielen. Ich komme dann schon mit meinem PS5-Wrap-up nach. Hab es ja 2024 auch gemacht – im Gegensatz zu manchen anderen.

Du brauchst mir da nicht mit „ach komm schon“ zu kommen, während du gleichzeitig die Bashes von genau diesen Leuten likest und dann sagst: „Lass die quatschen.“

Mich interessiert da deine Sichtweise nicht. Bedingung ist klar
Gute Güte, schalte doch mal den WAR-Modus aus und entspann Dich mal. Wenn Du es nicht teilen willst, dann lass es. Was für ein Meltdown und Theater, weil man nach dem Wrap up fragt. Du ahnst es nicht…

Bis auf xbox habe ich immer alles gekauft von den gängigen Anbietern und pc sowieso. Sprich playstation, nintendo und Windows PC.
Aber geht es den meisten wirklich darum, ob sie es sich leisten können ? Glaube ich kaum. So teuer ist der Kram dann doch nicht. Beim Rechner ab 2000 Euro kann ich nachvollziehen, dass da viele lieber anders investieren möchten.. aber ne 300 euro Konsole geht mmn immer. Besonders wenn man mit nem 800 Euro Smartphone beim kacka machen sitzt.
Der Großteil wird sich nur eine Konsole kaufen wollen, stimmt schon. Maximal zwei Geräte, aber das muss man sich halt auch leisten können, und tatsächlich kann das nicht jeder. Ich hab halt das Glück, dass ich dazu in der Lage bin, und daher mache ich das auch, weil ich Bock auf Gaming und dessen Hardware habe.

Da kämpft man im Fred jahrelang gegen die Behauptung, dass es gar nicht so viele Klischee-Gamer auf der Playstation gibt.
Und dann postet jemand in den eigenen Reihen eine Roadmap mit Battlefield auf der 1.
Was ist daran schlimm? Battlefield ist geil.

Ihr seid echt absolut am Ende, wenn das der letzte Strohhalm ist. Zeig mal deine Liste. Oder gibt's keine?

Was ist daran schlimm? Battlefield ist geil.

Ihr seid echt absolut am Ende, wenn das der letzte Strohhalm ist. Zeig mal deine Liste. Oder gibt's keine?
IMG-20251209-WA0019.jpg

Das ist alles was es zu sehen gibt, wer mehr erfahren will soll einen Antrag Schreiben der natürlich danach negativ beschieden wird... Alles für Übererde :aargh:
Wer fünf Mal in Folge die Generationen gewinnt hat keine Bedingungen zu erfüllen sondern : schreibt Geschichte :goodwork:

Ich habe echt keine Ahnung, wo gerade Dein Problem ist, aber hey, alles gut, sprich halt weiterhin über die PlayStation. An mir soll es nicht scheitern. :coolface:

Wenn du die Rückblicke von den anderen Plattformen postest, können wir auch gerne über alles reden, aber aktuell gibt es nur die Playstation Liste :coolface:

Es gibt von Trails keine schlechte Version. Die Antwort liegt aber bei der physischen Version. Versteht sich von selbst.

Und? Ich sagte auch nichts von einer "schlechten" Version sondern die "mit Abstand schlechteste Version". Du hast halt nicht die beste Version mit der Maximalqualität und den essential Mods :coolface:
Du hast doch gerade gesagt "wer Geld hat", da erwarte ich dann als Fan, dass du gefälligst 3 Versionen kaufst: eine zum spielen, eine zum verleihen und eine ums ins Regal zu stellen. :banderas:

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Wrap.
:goodwork:

Klar, mit imaginären Wraps ist man immer zufrieden, oder wirst du es dieses Jahr posten? :coolface:

Ich bin dafür das jeder sein PS5 Wrap postet.

Und das vollständig!!! Top 5! Anfang machen selbstverständlich die ultrablauen. Wer seine Plattform so sehr liebt, sollte doch das belegen und dazu stehen.

Gar nicht auszudenken, wenn ein ehemals Grüner mehr Spielzeit auf der PS5 2025 vorweisen kann

Bei Steam müssten es ebenso um die 300h sein, allein wegen Claire, Silent Hill 2 und Cronos, plus das ein oder andere kleinere Game. Switch/2 fällt da ein wenig hinten über, weil ich durch die GKC ein paar Spiele nicht dafür gekauft habe. Aktuell aber an MPR dran, danach geht’s mit Hyrule Warriors weiter. Oder wolltest Du was spezielles wissen?

“Fürsprecher”, “Deine Leute”… Komm mal klar. :coolface:

Gute Güte, schalte doch mal den WAR-Modus aus und entspann Dich mal. Wenn Du es nicht teilen willst, dann lass es. Was für ein Meltdown und Theater, weil man nach dem Wrap up fragt. Du ahnst es nicht…

Der Großteil wird sich nur eine Konsole kaufen wollen, stimmt schon. Maximal zwei Geräte, aber das muss man sich halt auch leisten können, und tatsächlich kann das nicht jeder. Ich hab halt das Glück, dass ich dazu in der Lage bin, und daher mache ich das auch, weil ich Bock auf Gaming und dessen Hardware habe.
Ja, als jahrelanger Bürgergeldempfänger ist das durchaus Luxus, könnte zumindest sein.. da hast du vielleicht recht. Weiß garnicht was so jemand monatlich rausbekommt. Kenne niemanden der das macht.

Ich denke, wenn hunderte millionen Menschen Konsolen kaufen ist das nun nicht so der Glücksfall, dass diese Personen ein 400 Euro device kaufen können. Da steckt dann durchaus eine gewisse, vielleicht auch gesellschaftliche, Struktur dahinter.

Aber schön wenn du dich freust und auch stolz darauf sein kannst, dass du es dir leisten kannst, in vollen Zügen in das gaming hobby eintauchen zu können. So soll es ja auch sein. Von mir aus, alles Gute und ein fröhliches gaming-Jahr 2026 schonmal vorne weg bevor ich wieder gebannt werde und kein gutes Neues wünschen kann.

Zurück
Top Bottom