Tomb Raider: Catalyst

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ehrlich.

Ich fand beide Lara Crofts auf ihre Weise super. Damals war das alte Tomb Raider klasse, heute war es das Neue.

Und ich könnte nicht wirklich sagen, was ich als nächstes davon lieber haben würde.

Das Original müsste definitiv modernisiert werden vom Gameplay her. Die neue Lara bräuchte mehr Mystik und Übernatürliches - sowie Dinos! (und Croft Manor :awesome)

Rein vom Gameplay her von mir aus gerne mit der aktuellen Trilogie weitermachen. Hätte aber gern ne andere Sprecherin für die deutsche Lara. Die war im Erstling noch super aber danach ging mir die andere etwas auf den Keks... auch weil sie in den Panemfilmen irgendwann nervig wurde.

Kann sein, dass sie dir gefallen hat aber das war nicht Lara Croft. Und nein in späteren Teilen also Rise und Shadow wird es nicht besser.

Eigentlich sollte das eine eigene IP sein. Leider hat man hier einfach den Tomb Raider Skin draufgeklatscht weil man unbedingt eine bekannte Marke haben wollte.

Aber wenn ich eins gelernt habe von Western Modern Developers, dass es noch schlimmer werden kann. Deswegen habe ich null Hoffnungen was das neue Tomb Raider angeht.

This! :tinglewine:

Hab erstmal keinerlei Erwartungshaltung. Einfach schauen und hoffentlich positiv überrascht werden! Hab Bock auf ein neues TR! Vielleicht ist der Release auch nicht mehr zu weit weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

Wenn DAS wirklich das Cover sein sollte, dann gute Nacht…

Sieht wie der übelste AI Dreck aus.

Wurde mit viel AI Liebe hergestellt :coolface:

Aber Remake vom ersten Teil? Anniversary ist imo immer noch großartig. Da hätre ich lieber Teil 2 gesehen. Oder noch besser, komplett neuer Teil mit original Lara.

Wurde mit viel AI Liebe hergestellt :coolface:

Aber Remake vom ersten Teil? Anniversary ist imo immer noch großartig. Da hätre ich lieber Teil 2 gesehen. Oder noch besser, komplett neuer Teil mit original Lara.
Wenn wir dadurch die classic Lara bekommen, dann nehme ich gerne noch ein Remake in Kauf :D

Aber das scheint ja kein Main Teil zu sein, so wie es aussieht.

Das Ding hatte ich schon vor 4 Jahren als Wallpaper. Kannst dich beruhigen.

Knüpft an die Survivor-Trilogie an, gehe also schon davon aus, dass sie das als Main-Teil betrachten.
Hast dafür ne Quelle? Gab es dazu schon Aussagen?

Bei Remake oder so hätte ich schon fast mit nem shadow drop gerechnet....
So wird das hoffentlich mehr als ein nichtssagender CGI Trailer....

TR Anniversary Remastered. Problem solved :coolface:
Ist doch quasi gerade für die PS5 erschienen

Beitrag in Thread 'PlayStation Plus Extra & Premium'

:)

Zurück
Top Bottom