Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Butlerich will die classic croft manor als tutorial zurück
....im Kühlschrank....mit Butler
Kann sein, dass sie dir gefallen hat aber das war nicht Lara Croft. Und nein in späteren Teilen also Rise und Shadow wird es nicht besser.
Eigentlich sollte das eine eigene IP sein. Leider hat man hier einfach den Tomb Raider Skin draufgeklatscht weil man unbedingt eine bekannte Marke haben wollte.
Aber wenn ich eins gelernt habe von Western Modern Developers, dass es noch schlimmer werden kann. Deswegen habe ich null Hoffnungen was das neue Tomb Raider angeht.

Wurde mit viel AI Liebe hergestellt![]()
Tomb Raider Legacy of Atlantis: Angeblicher Leak enthüllt Remake des Originals vor den Game Awards
Nur Stunden vor der Enthüllung des neuen „Tomb Raider“ auf den Game Awards 2025 sind ein angebliches Cover-Art und Screenshots aus einem unveröffentlichten Trailer aufgetaucht. Demnach soll es sich um ein Remake des Originals mit dem Titel „Tomb Raider: Legacy of Atlantis“ handeln.www.play3.de
Wenn DAS wirklich das Cover sein sollte, dann gute Nacht…
Sieht wie der übelste AI Dreck aus.

Wurde mit viel AI Liebe hergestellt
Aber Remake vom ersten Teil? Anniversary ist imo immer noch großartig. Da hätre ich lieber Teil 2 gesehen. Oder noch besser, komplett neuer Teil mit original Lara.

Wenn wir dadurch die classic Lara bekommen, dann nehme ich gerne noch ein Remake in KaufWurde mit viel AI Liebe hergestellt
Aber Remake vom ersten Teil? Anniversary ist imo immer noch großartig. Da hätre ich lieber Teil 2 gesehen. Oder noch besser, komplett neuer Teil mit original Lara.

Das Ding hatte ich schon vor 4 Jahren als Wallpaper. Kannst dich beruhigen.![]()
Tomb Raider Legacy of Atlantis: Angeblicher Leak enthüllt Remake des Originals vor den Game Awards
Nur Stunden vor der Enthüllung des neuen „Tomb Raider“ auf den Game Awards 2025 sind ein angebliches Cover-Art und Screenshots aus einem unveröffentlichten Trailer aufgetaucht. Demnach soll es sich um ein Remake des Originals mit dem Titel „Tomb Raider: Legacy of Atlantis“ handeln.www.play3.de
Wenn DAS wirklich das Cover sein sollte, dann gute Nacht…
Sieht wie der übelste AI Dreck aus.
Knüpft an die Survivor-Trilogie an, gehe also schon davon aus, dass sie das als Main-Teil betrachten.Wenn wir dadurch die classic Lara bekommen, dann nehme ich gerne noch ein Remake in Kauf
Aber das scheint ja kein Main Teil zu sein, so wie es aussieht.
Hast dafür ne Quelle? Gab es dazu schon Aussagen?Knüpft an die Survivor-Trilogie an, gehe also schon davon aus, dass sie das als Main-Teil betrachten.
Na ich hoffe doch nicht, die Lara war nicht nur langweilig, die hat auch zu viel geheultKnüpft an die Survivor-Trilogie an
TR Anniversary Remastered. Problem solvedMit Anniversary macht man aber heute kein Geld mehr – daher muss halt ne Neuauflage her![]()

Ist doch quasi gerade für die PS5 erschienenTR Anniversary Remastered. Problem solved![]()

Und zur PS6/Xbox Next/Switch 3 dann TR Anniversary Remastered Definitive Edition!TR Anniversary Remastered. Problem solved![]()

Mit Anniversary macht man aber heute kein Geld mehr – daher muss halt ne Neuauflage her![]()