Stammtisch Resident Evil-Stammtisch

Mundtot ist beim Thema in. Auch wenn das Mittel des/eines Releases in Zusammenhang mit dem Spiel steht und sehr wohl interessant ist. Fresse halten die Devise.

Ich hab die Switch 2 Box vor einer Weile bestellt hier bei CH Händler, aber lasse sie nur für Sammlung und sealed erstma. Auch wenn ich weiss. Da ist nix drinn. Evtl. storniere ich die dann wieder, mal sehen. Save ist save
-
Es wird ja im Feb noch die anderen 30th Boxen geben. Da dann für PS5. Asia gibts schon/in Preorder. Also beobachte ich, welche ich dann will.
Lieber Vol 1 und 2 der 30th als vollwertige physical Retail am Ende des Tages statt nur leere Plastekarten, wenn hier noch oder NA.

Edit:
PA hat sie ML gelistet, wenn auch noch best price. Da warte ich einfach ob was anderes kommt und sonst könnte man da zulangen wer mag.

Edit2:
egal. Hab die beiden PS5 Boxen da auch mal vorbestellt.

:)

Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil Survival Unit getestet, Capcom kann sagen was sie wollen, aber das ist ein wachechtes Gacha Spiel...ein typisches Handygacha Spiel....der altmodischen Art..d.h. es ist Müll, richtiger Müll. Nein, Müll ist noch zu nett ausgedrückt.

Wie kommt man im Jahr 2025 noch auf die Idee sowas zu veröffentlichen? :ugly:

Es wird mit Sicherheit sehr gut aussehen, bei der Quali des kurzen Clips ist davon aber noch nicht viel zu erkennen. :coolface:

Werde ich sicherlich mal reinschauen. Ich halte es aber weiterhin für absolut schwachsinnig, dass die Game Awards immer noch an einem Donnerstag stattfinden – warum nicht zumindest freitags, damit Leute außerhalb der USA auch eine Möglichkeit haben, das halbwegs mitverfolgen zu können?

Werde ich sicherlich mal reinschauen. Ich halte es aber weiterhin für absolut schwachsinnig, dass die Game Awards immer noch an einem Donnerstag stattfinden – warum nicht zumindest freitags, damit Leute außerhalb der USA auch eine Möglichkeit haben, das halbwegs mitverfolgen zu können?
Ist doch eh viel zu lang das Ding....Zusammenfassung am nächsten Tag. Passt.
Würde hier gerne auch ein paar neue Sachen sehen....RE9 bekommt doch seinen ausführlichen Auftritt im Januar. Bestimmt sehen wir auch wieder was zu Crimson Desert....:coolface:

ich poste es mal hier aber ich empfehle jedem die zwei tage aufzupassen wer nicht vor den TGA gespoilert werden will

G7uN3rCagAEl5od

Irgendwie noch gar keinen Hype, keine Ahnung wieso. Hoffe sehr, dass Game haut mich dann dafür richtig um. :(

Bei der Story erwarte ich einfach nichts mehr. Gerade da ich gestern spontan mal wieder Teil 2 OG auf ps5 mit Leon im A Szenario beendet habe, merke ich einfach immer wieder, wenn ich die Classics spiele, wie sehr der Lore der frühe Tod von Sugimura geschadet hat. Den Bruch, der mit Teil 4 eingesetzt hat, merkt man bei der IP an allen Ecken und Enden.

Zurück
Top Bottom