Switch Metroid Prime 4: Beyond

What Metroid Prime 2 ne 8.2?
Bist du wahnsinnig?
Das ist mindestens ein 9.7 Spiel.
War ein geiles Spiel
Ich kann mir schon vorstellen, dass Dark Aether nicht allen gefällt. Für mich immer noch das hardcorigste aller Hardcore-Features in der Geschichte von Metroid, dass man vor allem zu Beginn ständig die Kristalle anschiessen musste.

Dann waren manche Wächter noch schlecht gebalanced, was erst in der "Trilogy"-Version korrigiert wurde.

Auch erstaunlich, Dread ja mit Abstand glaube das erfolgreichste Metroid, wenn ich mich nicht täusche.

Prime 1 war mit Abstand der verkaufsstärke Teil der Reihe, Echoes und Corruption sind ja dann schon ordentlich abgestürzt, fast die Hälfte von Prime 1. Gerade Corruption bei der starken Hardware Basis der Wii, hat sich im Vergleich richtig schwach verkauft. Prime war ja glaube bei fast 3 Mio. und Echoes dann schon nicht mal mehr bei 1,5 Mio und Corruption noch weniger.

Auch erstaunlich, Dread ja mit Abstand glaube das erfolgreichste Metroid, wenn ich mich nicht täusche.

Prime 1 war mit Abstand der verkaufsstärke Teil der Reihe, Echoes und Corruption sind ja dann schon ordentlich abgestürzt, fast die Hälfte von Prime 1. Gerade Corruption bei der starken Hardware Basis der Wii, hat sich im Vergleich richtig schwach verkauft. Prime war ja glaube bei fast 3 Mio. und Echoes dann schon nicht mal mehr bei 1,5 Mio und Corruption noch weniger.

Ich bewerte die Metroid 4 Verkäufe eigentlich ganz gut. Aber: es gibt halt leider auch ne Switch 1 Version mit einer Hardware Base von 150 mio. Im Anbetracht dessen… weiß nicht ob die VKZ dann immer noch „eigentlich ganz gut“ sind.

Ich bewerte die Metroid 4 Verkäufe eigentlich ganz gut. Aber: es gibt halt leider auch ne Switch 1 Version mit einer Hardware Base von 150 mio. Im Anbetracht dessen… weiß nicht ob die VKZ dann immer noch „eigentlich ganz gut“ sind.
Die IP ist und war leider nie der Verkaufsschlager gemessen an anderen Nintendo IPs, gerade die Prime 2-3 Zahlen waren einfach immer extrem schwach, leider.

Ich muss gestehen, dass ich nun nicht weiß, in wie vielen Spielen es den Content der Amiibos nicht auch normal zu erspielen gibt, bei dem ein oder anderem Titel jedoch leider der Fall. Schön ist halt anders, zumindest meiner Meinung nach.
Ja, wie gesagt ich habe da keine Ahnung. Zumindest bei MP4 bin ich aber davon ausgegangen, dass sich die Jukebox auch ganz regulär freischalten lässt. Das dass jetzt jetzt wohl doch nicht gehen soll, finde ich halt nicht gut, da Inhalte tatsächlich hinter einer Paywall versteckt sind und das bei einem Vollpreis Titel. Aber ja, sowas ist heutzutage leider schon fast normal.

Sorry, nee....:sorry: Die Banausen wissen dieses düster atmosphärische Brett einfach nicht zu würdigen! :shakehead:
Eine Schande sowas hören zu müssen.
Aber N Fans waren nie bekannt für ihren guten Spiele Geschmack.
Deshalb versauert ihre beste Marke (Metroid Prime)und verkauft sich miserabel im Vergleich zu andere schäbige Marken ala Pokemon . :shakehead:
Man muss Nintendo mehr als nur dankbar sein das sie die Marke überhaupt noch bringen bei den Verkaufszahlen

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Teil ging es verkaufstechnisch bergab, danke dafür. :coolface:
Das liegt wohl bei Metroid grundsätzlich eher an der Ignoranz der N Fans....dafür haben wir jetzt nen Mechaniker, der dir alle furzlang erklärt was du jetzt machen sollst, weil man je niemanden überfordern möchte....und optional abstellbar ist er auch nicht. Danke dafür! :kruemel:

Das und die ganze Inszenierung und der gesamte aufbau ohne nennenswerte abzweigungen usw macht's für mehr gamer zugänglich und dadurch erreicht metroid vll höhere vkz als bisher.🤔
Tja....nicht meins....wenn man auf den Kritikpunkten aufbaut dann gibt es ne neue Käuferschaft aber ich bin dann über kurz oder lang raus, wenn man es noch weiter in die Richtung forcieren sollte. Leute wissen die hochwertigen Klassiker einfach nicht zu schätzen!

Zurück
Top Bottom