Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Die Switch 2 ist keine "Next-Gen" sondern wenn überhaupt "Last-Gen" und endlich mal auf PS4 Niveau angekommen![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Switch 2 ist keine "Next-Gen" sondern wenn überhaupt "Last-Gen" und endlich mal auf PS4 Niveau angekommen![]()

Schönes Bild, hat leider nur Null Aussagekraft, ich kann so ein Bild jetzt auch erstellen mit der Switch 2 in Gen V und dann?

Die Wii war keine neue Gen sondern nur ein übertakteter Gamecube. Da könnte man auch gleich PS4 Pro und PS5 Pro als separate Gen aufführen.
Schönes Bild, hat leider nur Null Aussagekraft, ich kann so ein Bild jetzt auch erstellen mit der Switch 2 in Gen V und dann?![]()

In der HH Sparte in der Preisklasse ist S2 durchaus „Nextgen“.Die Switch 2 ist keine "Next-Gen" sondern wenn überhaupt "Last-Gen" und endlich mal auf PS4 Niveau angekommen
Aber das führt hier im Zahlen-Thread jetzt auch zu weit.
Jeden Black Friday das Gleiche. Sony bringt jedes Jahr unschlagbare Angebote und alle sind immer ganz aufgeregt, weil die PS5-Zahlen dann entsprechend steigen.![]()
Aber nicht so dominant gut.
Ist die Switch 2 nun eine Konsole oder nicht? Oder möchte man sich die Einordnung immer gerade so drehen wie es passt?In der HH Sparte in der Preisklasse ist S2 durchaus „Nextgen“.
Machen wir es kurz, zeitlich mag die Switch zur PS4 und die Switch 2 zur PS5 passen.Wo siehst du das?![]()
Achso, dankeDieses Generationen Denken ist so 2010er...
Fakt ist, dass die Switch und die Switch 2 mit der PS5 konkurriert. Die Switch konkurierte auch noch mit der PS4 und die Switch 2 wird mit mir der PS6 konkurrieren. Da ist diese Diskussion welche Konsole zu welcher Generation angehört einfach nur theoretisches Blabla.

Ich versteh den gesamten post nicht.
Ŵas willst du? Oo
Alle brauchen eine PS5 wegen GTA6 nächstes Jahr.
Also kaufen alle 80 Mio. dann nächstes Jahr GTA6?
Ist die Switch 2 nun eine Konsole oder nicht? Oder möchte man sich die Einordnung immer gerade so drehen wie es passt?
Zeitlich ist die Switch 2 vielleicht eine "Next Gen", technisch hat die Switch 2 gerade mal das Niveau einer PS4 (HH-Modus) bzw. unterhalb PS4 Pro (Dock-Modus) erreicht
Ist natürlich Unsinn. Grafik ist nicht Technik oder Leistung. Weder PS4 noch PS5 kannst du unterwegs zocken, sie haben keinen eigenen Bildschirm, etc. Sind sie deswegen in der Generation vor dem Vectrex anzuordnen, weil das bereits einen eigenen Bildschirm hatte?Machen wir es kurz, zeitlich mag die Switch zur PS4 und die Switch 2 zur PS5 passen.
Von der Leistung ist allerdings die Switch eher zur PS3 und die Switch 2 zur PS4 zuzuordnen.
Also von "Next-Gen" sehe ich bei der Switch 2 leider herzlich wenig

ist natürlich hochgradiger schwachsinn...Die Switch 2 ist keine "Next-Gen" sondern wenn überhaupt "Last-Gen" und endlich mal auf PS4 Niveau angekommen
Aber das führt hier im Zahlen-Thread jetzt auch zu weit.
Könnte sein.Also kaufen alle 80 Mio. dann nächstes Jahr GTA6?